Heinz Hochhauser


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

und du bist schlicht und ergreifend ein trottel.

ich ärgere mich darüber auch nicht mehr, denn eigentlich ist es ja eine auszeichnung, wenn ein depp wie du mit mir nicht auf einer wellenlänge ist.

deine beiträge sind inhaltsleeres geschwafel und weil du obendrein ein wichtigtuerischer wicht bist, hast du dich gleich als mod beworben.

die einzige chance, dass deine wortspenden wenigstens von einigen als sinnvoll betrachtet werden. ich tu es nicht.

da ich davon ausgehe dass du hier gerne weiterposten möchtest würde ich an deiner stelle an der wortwahl arbeiten. solltest du das nicht hinkriegen werden wir uns schon bald nicht mehr bekriegen können - wäre doch schade.

nebenbei bemerkt witzig wie du, immer wenn dir die argumente etwas flöten gehen, auf den modposten aufmerksam machen möchtest der -an mich- herangetragen wurde, und nicht umgekehrt.

war ja auch nur ironisch gemeint. es ist doch klar, dass sich die tatsache, dass bobson ein flop war nicht ändert, nur weil man einen möglichen grund (unglücklich sein) zu kennen glaubt. bobson war ein flop, torassa ebenso, traoui auch, augustinussen, opdam, pamic und rakic würde ich ebenso als flops bezeichnen.

wobei ich sogar in augustinussen den hauptflop sehe, denn der hat ja obendrein auch noch richtig kohle gekostet.

natürlich hat der bobson-transfer dem verein nüsse gebracht, das ist ja unbestritten - aber man kann sich durchaus die umstände ansehen weshalb das nicht so funktioniert hat, und da es in diesem thread ja hauptsächlich um die person HH geht kreide ich ihm bei diesem transfer einfach gar nichts an weil er in diesem fall als sportdirektor keine falsche entscheidung getroffen hat. Das der Spieler kurze Zeit nach Vertragabschluss aufgrund persönlicher Umstände nicht hier bleiben kann und somit auch nie wirklich die Chance erhalten hat sich durchzusetzen kann er schlecht davor wissen.

es ist ja immer das gleiche schema, handelt es sich um einen toptransfer war das der verdienst von irgendeinem regionalem scout oder dem betreuer der juniors, gehts um nen spieler der sich nicht durchgesetzt hat oder sich als niete entpuppt (was übrigens nicht nur am spieler selbst und dessen talent liegen muss sondern auch mit dem umfeld zusammenhängen kann - trainer, mitspieler, umgebung), hat das der Sportdirektor verbockt. das ist einfach nicht wahr, die verantwortung bei -jedem- transfer lag bei HH - und ja, da waren viele holzfüße dabei, aber auch viele perlen - und dafür kann man auch dankbar sein, wie es ein anderer user bereits kundgetan hat, ohne als vollidiot hingestellt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

da ich davon ausgehe dass du hier gerne weiterposten möchtest würde ich an deiner stelle an der wortwahl arbeiten. solltest du das nicht hinkriegen werden wir uns schon bald nicht mehr bekriegen können - wäre doch schade.

nebenbei bemerkt witzig wie du, immer wenn dir die argumente etwas flöten gehen, auf den modposten aufmerksam machen möchtest der -an mich- herangetragen wurde, und nicht umgekehrt.

natürlich hat der bobson-transfer dem verein nüsse gebracht, das ist ja unbestritten - aber man kann sich durchaus die umstände ansehen weshalb das nicht so funktioniert hat, und da es in diesem thread ja hauptsächlich um die person HH geht kreide ich ihm bei diesem transfer einfach gar nichts an weil er in diesem fall als sportdirektor keine falsche entscheidung getroffen hat. Das der Spieler kurze Zeit nach Vertragabschluss aufgrund persönlicher Umstände nicht hier bleiben kann und somit auch nie wirklich die Chance erhalten hat sich durchzusetzen kann er schlecht davor wissen.

es ist ja immer das gleiche schema, handelt es sich um einen toptransfer war das der verdienst von irgendeinem regionalem scout oder dem betreuer der juniors, gehts um nen spieler der sich nicht durchgesetzt hat oder sich als niete entpuppt (was übrigens nicht nur am spieler selbst und dessen talent liegen muss sondern auch mit dem umfeld zusammenhängen kann - trainer, mitspieler, umgebung), hat das der Sportdirektor verbockt. das ist einfach nicht wahr, die verantwortung bei -jedem- transfer lag bei HH - und ja, da waren viele holzfüße dabei, aber auch viele perlen - und dafür kann man auch dankbar sein, wie es ein anderer user bereits kundgetan hat, ohne als vollidiot hingestellt zu werden.

als vollidiot stell ich dich nur hin, wenn du wieder einmal beleidigend wirst. und das wirst du oft, denn wenn du dir die historie unserer auseinandersetzungen anschaust wirst du erkennen, dass ich zwar deutlicher, drastischer und auch tiefer in meiner wortwahl bin als du, dies aber immer nur als reaktion auf beleidigungen, sticheleien und ehrabschneidungen von deiner seite bin.

genau so werd ich es auch beibehalten. ganz einfach, weil ich es richtig finde mich nicht unbeantwortet runterputzen zu lassen.

warum ich in diesen fällen auf deinen mod status hinweise ist auch schnell erklärt: wenn 2 sich streiten, nur einer davon aber die "macht" hat die posts des anderen zu löschen oder den anderen gar zu sperren, ist das ein kampf mit etwas ungleichen waffen. und darauf reagiere ich ganz besonders empfindlich, denn dann muss ich allein schon mir beweisen, dass ich nicht klein bei gebe, nur weil der andere etwas "macht" hat.

aus der umgekehrten sicht betrachtet meine ich übrigens, dass ein mod auch verantwortung trägt und eben nicht beleidigend, stichelnd und provozierend auftreten darf. das tust du jedoch gegen mich sehr oft, wenn nicht gar dauernd.

das ist falsch von dir. nicht als user. sondern falsch als moderator. deswegen, und hier schliesst sich meine argumentation, bin ich der meinung, dass du eine völlige fehlbesetzung bist. wer dir das tatsächlich angeboten hat, sollte sich und seine einschätzungsfähigkeit einmal einer gründlichen prüfung unterziehen.

zur sache HH: jetzt ist er ja eh weg und deshalb können wir die causa auch ruhen lassen. mir ist schon klar, dass jeder sportdirektor auch fehlverpflichtungen tätigt. das ist auch gar nicht der kritikpunkt an HH. warum er völlig untragbar war und unsäglich schwach, ist für mich vorwiegend die tatsache, dass wir eineinhalb jahre ohne ordentlichen linken av auskommen mussten, wir in die cl quali ohne cl tauglichen zweiten stürmer gehen mussten (ich zähle zickler, so sehr ich ihn schätze, aufgrund seines alters und seiner verletzungsanfälligkeit nicht mehr ganz dazu) und zu schlechter letzt, dass wir ohne cl taugliche innenverteidigung die gesamte quali bestreiten mussten. somit spielten wir nach dem sekagya ausfall gg haifa ohne die jetzige einserinnenverteidigung und gegen zagreb auswärts ohne cl tauglichem angriff.

HH hat versagt. nicht wegen der spieler, die er gekauft hat. nein, wegen der spieler, die er nicht gekauft hat! dies alles ist nicht allein von mir erkannt, denn wenn der big boss und der coach es nicht ähnlich gesehen hätten, wäre HH ja noch im amt...

ich habe zum thema HH jetzt alles gesagt - ich schreibe ja auch seit eineinhalb jahren gegen ihn als sportdirektor an - und somit wende ich mich in meiner zukünftigen kritik anderen baustellen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß jetzt echt nicht was ihr alle habt.

Wirklich symphatisch ist mir HH auch nie gewesen, aber seine Arbeit so zu verteufeln :hää?deppat?:

Du musst das verstehen: Hochhauser ist der Leibhaftige persönlich, der Teufel, der Satan, Luzifer.

:firedevil::firedevil::firedevil::firedevil:

satan.jpg

Da gibts auch keine Diskussion: Alles Böse kommt von ihm! Wenn du ihn verteidigst hat er deine Seele bereits gefressen. Dann hilft nur mehr beten, fasten und Weihrauch! Vade retro, Satanas!

Wenigstens hat ihn der Red Bull-Gott jetzt in die Schranken gewiesen. Gewissermaßen der jüngste Tag für den Diabolo.

:clap:

dass wir eineinhalb jahre ohne ordentlichen linken av auskommen mussten

Erster Transfer Heinzi´s: Manuel Pamic, damals 21 Jahre, großes kroatischen Talent auf der Position des linken AV.

Selbstverständlich kein ordentlicher linker AV, wie könnte er das auch sein wenn er vom Teufel geholt wurde.

Dass man den Bullen immer ihren eigenen Verein erklären muss finde ich putzig. Irgendwie Mitleid-erregend. :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

als vollidiot stell ich dich nur hin, wenn du wieder einmal beleidigend wirst. und das wirst du oft, denn wenn du dir die historie unserer auseinandersetzungen anschaust wirst du erkennen, dass ich zwar deutlicher, drastischer und auch tiefer in meiner wortwahl bin als du, dies aber immer nur als reaktion auf beleidigungen, sticheleien und ehrabschneidungen von deiner seite bin.

genau so werd ich es auch beibehalten. ganz einfach, weil ich es richtig finde mich nicht unbeantwortet runterputzen zu lassen.

warum ich in diesen fällen auf deinen mod status hinweise ist auch schnell erklärt: wenn 2 sich streiten, nur einer davon aber die "macht" hat die posts des anderen zu löschen oder den anderen gar zu sperren, ist das ein kampf mit etwas ungleichen waffen. und darauf reagiere ich ganz besonders empfindlich, denn dann muss ich allein schon mir beweisen, dass ich nicht klein bei gebe, nur weil der andere etwas "macht" hat.

aus der umgekehrten sicht betrachtet meine ich übrigens, dass ein mod auch verantwortung trägt und eben nicht beleidigend, stichelnd und provozierend auftreten darf. das tust du jedoch gegen mich sehr oft, wenn nicht gar dauernd.

das ist falsch von dir. nicht als user. sondern falsch als moderator. deswegen, und hier schliesst sich meine argumentation, bin ich der meinung, dass du eine völlige fehlbesetzung bist. wer dir das tatsächlich angeboten hat, sollte sich und seine einschätzungsfähigkeit einmal einer gründlichen prüfung unterziehen.

zur sache HH: jetzt ist er ja eh weg und deshalb können wir die causa auch ruhen lassen. mir ist schon klar, dass jeder sportdirektor auch fehlverpflichtungen tätigt. das ist auch gar nicht der kritikpunkt an HH. warum er völlig untragbar war und unsäglich schwach, ist für mich vorwiegend die tatsache, dass wir eineinhalb jahre ohne ordentlichen linken av auskommen mussten, wir in die cl quali ohne cl tauglichen zweiten stürmer gehen mussten (ich zähle zickler, so sehr ich ihn schätze, aufgrund seines alters und seiner verletzungsanfälligkeit nicht mehr ganz dazu) und zu schlechter letzt, dass wir ohne cl taugliche innenverteidigung die gesamte quali bestreiten mussten. somit spielten wir nach dem sekagya ausfall gg haifa ohne die jetzige einserinnenverteidigung und gegen zagreb auswärts ohne cl tauglichem angriff.

HH hat versagt. nicht wegen der spieler, die er gekauft hat. nein, wegen der spieler, die er nicht gekauft hat! dies alles ist nicht allein von mir erkannt, denn wenn der big boss und der coach es nicht ähnlich gesehen hätten, wäre HH ja noch im amt...

ich habe zum thema HH jetzt alles gesagt - ich schreibe ja auch seit eineinhalb jahren gegen ihn als sportdirektor an - und somit wende ich mich in meiner zukünftigen kritik anderen baustellen zu.

sofern ich mich richtig erinnere habe ich bisher noch keinen einzigen deiner posts gelöscht, obwohl schon einige grenzwertige dabei waren.

z.B. diesen hier hätte ich nur zu gerne editiert:

eigentlich weder noch. ich lebe in wien und besuche selbst die bullenarena nur, wenn ich eine einladung für die skybox bekommen. ziemlich selten also.

vorerst bleibe ich, vielleicht aus auch sturheit, bei meiner entscheidung rbs fan zu sein.

außerdem sehe ich mich mehr in dem Part der auf Posts deinerseits reagiert, und zwar durchaus nüchtern, z.B. auch hier in diesem Thread nachdem du bereits völlig unnötig auf einen User hinprügeln musstest der die Arbeit von HH, trotz aller Fehler, zu würdigen weiß - na was für ein Idiot der nicht ist. Im selben Atemzug vermurkst er lt. dir jetzt unseren Nachwuchs, und das obwohl der Mensch einer der fähigsten Profis im Nachwuchsbereich in diesem Land ist - diese Meinungen von dir, auch wenn du sie natürlich gerne äussern kannst, lass ich eben so nicht stehen sondern gebe dir contra - und da scheint dein Problem zu liegen, mit Leuten die nicht deiner Meinung sind oder auf einer Wellenlänge mit dir schwimmen kommst du nicht zurecht. wenn du es also als beleidigend, provozierend oder stichelnd empfindest wenn ich dir sage dass ich von deiner meinung zu einem thema nichts halte dann ist das eben dein bier, da kann ich dir leider nicht helfen.

Du kannst dich übrigens gerne bei dannyo beschweren und ihm deine Sicht der Dinge bezüglich seiner einschätzungsfähigkeit mitteilen.

übrigens, genau bei dieser planung für die CL trifft die Schuld am wenigsten HH sondern tatsächlich den Mann ganz oben - wer Jahr für Jahr Trainer, Philosopie und letztlich Spieler wechselt wie andere ihre Unterhose der kann von seinem Team auch keine Wunder erwarten. HH ist einfach der Sündenbock weil man es bisher nicht geschafft hat langfristig zu planen, von mir aus - er war ja auch limitiert für diesen Posten wie er selbst Eier genug hat zuzugeben, aber das wird sich ja jetzt hoffentlich ändern.

bearbeitet von diefeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

[...]und zu schlechter letzt, dass wir ohne cl taugliche innenverteidigung die gesamte quali bestreiten mussten. somit spielten wir nach dem sekagya ausfall gg haifa ohne die jetzige einserinnenverteidigung und gegen zagreb auswärts ohne cl tauglichem angriff. HH hat versagt. [...]

In diesem Punkt, muss ich dir hier Recht geben. Bezgl CL-Ausscheiden und Verlust eines Millionengeschäfts, hat HH deutlich versagt und in der Folge hat ihn DM gefeuert.

Denn, dass HH-Liebling Fränky Schiemer nie und nimmer die Rolle des fehlenden IVs einnehmen konnte und kann, sieht man daran, dass Huub ihn letztlich als DM umgeschult hat. Im Nationalteam wird ihm sogar der 18-jährige Dragovic vorgezogen, obwohl Schiemer Abwehrchef bei der Austria werden sollte, wäre er nicht gewechselt.

Und dieses Verpassen der Millionen-CL-League, muss ich HH ankreiden, denn Pokrivac und Afolabi als X-te Neuzugänge, waren schließlich ein Eingeständnis seiner verfehlten Transferpolitik, die uns heuer wiedereinmal das CL-Aus und einen aufgeblähten Kader beschert hat.

Für Tchoyi hingegen, bin ich dem Heinzi nach wie vor sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erster Transfer Heinzi´s: Manuel Pamic, damals 21 Jahre, großes kroatischen Talent auf der Position des linken AV.

Hallo go4gloryhunter !

Pamic, Leistungsträger bei Sparta Prag, hat noch einen Vertrag bis 2011 (u. einen Leihvertrag bis Ende 09) und könnte somit noch zu einem gewinnbringenden Spieler für Szb werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Dass man den Bullen immer ihren eigenen Verein erklären muss finde ich putzig. Irgendwie Mitleid-erregend. :lol::lol:

der go4glory wieder ... kumm klär mich auf!

mir ist schon klar, dass jeder sportdirektor auch fehlverpflichtungen tätigt. das ist auch gar nicht der kritikpunkt an HH. warum er völlig untragbar war und unsäglich schwach, ist für mich vorwiegend die tatsache, dass wir eineinhalb jahre ohne ordentlichen linken av auskommen mussten, wir in die cl quali ohne cl tauglichen zweiten stürmer gehen mussten (ich zähle zickler, so sehr ich ihn schätze, aufgrund seines alters und seiner verletzungsanfälligkeit nicht mehr ganz dazu) und zu schlechter letzt, dass wir ohne cl taugliche innenverteidigung die gesamte quali bestreiten mussten. somit spielten wir nach dem sekagya ausfall gg haifa ohne die jetzige einserinnenverteidigung und gegen zagreb auswärts ohne cl tauglichem angriff.

HH hat versagt. nicht wegen der spieler, die er gekauft hat. nein, wegen der spieler, die er nicht gekauft hat! dies alles ist nicht allein von mir erkannt, denn wenn der big boss und der coach es nicht ähnlich gesehen hätten, wäre HH ja noch im amt...

Dir ist aber schon bewusst, dass man eine weitaus stärkere Verhandlungsposition inne hat, wenn man eine fixe internationale Beteiligung in Händen hält! Vorher musste man immer nur von Möglichkeiten fasseln!

Spieler a la Afolabi oder Pokrivac lassen sich allerdings von Möglichkeiten nicht wirklich beeindrucken.

Wahrscheinlich ist es bei dir vorübergegangen, jedoch haben sich die Kriterien für Spielereinkäufe etwas geändert. Unter HH (hoffentlich wird das unter DB weitergeführt) hat das Kriterium "Charakter eines Spieler" deutlich an Bedeutung gewonnen!

Spieler wie Zec & Co, denen du indirekt eine CL-Klasse zugestehst (nach dem Warum frage ich erst gar nicht), sind an jenem Kriterium scheinbar gescheitert ...

---

Übrigens halte ich nichts davon irgendwelche Neuerwerbungen (ob positiv oder negativ) irgendjemanden zuzuschreiben, denn im Normalfall äußert der Trainer vakante Stellen und sollte dieser nicht schon einen geeigneten Wunschspieler kennen, dann sollten er bestmöglich mit Sportdirektor, Scouting Abteilung und der Jungendabteilung zusammenarbeiten um einen Spieler, der allen Ansprüchen gerecht wird, zu finden.

Das Gespann HS und DB hat schon bewiesen, dass es sehr gut miteinander kann! Genauso wie HS und TL - also denke ich mir, dass das Trio eine ausgezeichnete Arbeit in Salzburg verrichten wird.

Würde mich freuen, wenn sich eine geeignete Position für HH finden lassen würde. Leipzig, Scouting Bereich oder Akademien - DB wird sowieso Hilfe benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

...

Gewissermaßen der jüngste Tag für den Diabolo.

...

http://de.wikipedia.org/wiki/Diabolo_%28Spielger%C3%A4t%29 ? :augenbrauen:

OT; ich denke die Mehrheit ist froh, dass er weg ist, einigen Transferglücksgriffen (nicht negativ besetzt in diesem Sinne) waren leider zahlreiche Fehlbesetzungen gegenüberzustellen sowie gravierende strategische Fehler (welche nur teilweise nicht von seiner Seite verschuldet bzw. vor seinem Antritt gelagert) vorangegangen, einschränkend ist allerdings zu erwähnen, dass Transfererfolge in Österreich meist sehr schwierig zu realisieren sind, sofern man nicht planmäßig international auftritt und gemessen an dem Maßstab den manche bei Salzburg anlegen, konnte er nur verlieren, dennoch verbleibt Hochhauser ja anscheinend im Nachwuchs und muss sich daher doch auf irgendeine Art und Weise für diesen Posten qualifiziert bzw. legitimiert haben, es wird sich zeigen ob er den in- bzw. externen Ansprüchen gerecht werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war ja auch nur ironisch gemeint. es ist doch klar, dass sich die tatsache, dass bobson ein flop war nicht ändert, nur weil man einen möglichen grund (unglücklich sein) zu kennen glaubt. bobson war ein flop, torassa ebenso, traoui auch, augustinussen, opdam, pamic und rakic würde ich ebenso als flops bezeichnen.

wobei ich sogar in augustinussen den hauptflop sehe, denn der hat ja obendrein auch noch richtig kohle gekostet.

Was Pokrivac besser kann als Augustinussen muss mir noch jemand erklären. Für mich der größte Flop ist Svento, den der gute alte Patrik Jezek noch jetzt schwindlig spielen würde, doch der bekommt von HS kein Vertrauen geschenkt.

Das Svento jetzt nach 15 Pflichtspielen, bei denen er fast immer von Beginn an gespielt hat, auch ein paar gute Aktionen hatte, liegt wohl in der Natur des Menschen. Sogar Krammer hatte bei der Austria letzte Saison 2-3 gute Aktionen und der kann sicher nicht kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Was Pokrivac besser kann als Augustinussen muss mir noch jemand erklären.

Auf Anhieb würde mir da die Schusstechnik einfallen! :feier:

Wobei ich weder Augustinussen als Flop bezeichne noch beginne Birnen (ZM) mit Äpfel (DM) zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Pokrivac besser kann als Augustinussen muss mir noch jemand erklären. Für mich der größte Flop ist Svento, den der gute alte Patrik Jezek noch jetzt schwindlig spielen würde, doch der bekommt von HS kein Vertrauen geschenkt.

Das Svento jetzt nach 15 Pflichtspielen, bei denen er fast immer von Beginn an gespielt hat, auch ein paar gute Aktionen hatte, liegt wohl in der Natur des Menschen. Sogar Krammer hatte bei der Austria letzte Saison 2-3 gute Aktionen und der kann sicher nicht kicken.

Von Svento bin ich auch nicht überzeugt, körperlich schwach, offensiv ineffektiv, etc., aber, dass Pokrivac mehr als ein Augustinussen kann, ist wohl mehr als offensichtlich. Allein die Aktionen gegen Sturm und Kärnten (inkl. Tore) würde ein Augustinussen in 10 Jahren nicht zusammenbringen, da er ein Holzfuss ist, aber die Konkurrenz von Augustinussen ist sowieso nicht Pokrivac sondern Schiemer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Anhieb würde mir da die Schusstechnik einfallen! :feier:

Wobei ich weder Augustinussen als Flop bezeichne noch beginne Birnen (ZM) mit Äpfel (DM) zu vergleichen.

Pokrivac als ZM zu bezeichnen, ist aber auch nicht ganz richtig. Ein typischer ZM ist in meinen Augen Leitgeb. Pokrivac war als DM zu schwach (die ersten Partien von ihm waren mMn nicht gut) und dann hat ihm Stevens Schiemer hinten hin gestellt. Von da an ging es mMn auch mit den Leistungen von Pokrivac bergauf.

Schussstark ist er, aber das war auch ein Kiesenebner und der ist/war auch kein Klassespieler. Für die BuLi ist Pokrivac stark genug, keine Frage, aber ob er auch international die große Verstärkung ist, wage ich zu bezweifeln.

Ich glaube mit der Zeit hätte auch August zu seiner Form gefunden, ähnlich wie Schiemer, der sich 1) im Zentrum wohler fühlt und 2) schön langsam auch immer besser wird und an Leistungen bei der Austria anknüpfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Also ich bin mit Ulmer, Schiemer, Tchoyi, Gustafsson, Schwegler, Pokrivac, Cziommer, Vladavic, Svento, Boussaidi und Nelisse eigentlich doch recht zufrieden.

Muss an meiner Bescheidenheit liegen :king:

Ich glaube mit der Zeit hätte auch August zu seiner Form gefunden, ähnlich wie Schiemer, der sich 1) im Zentrum wohler fühlt und 2) schön langsam auch immer besser wird und an Leistungen bei der Austria anknüpfen kann.

Habe ich nie bestritten! Nicht jeder Spieler funktioniert auf Anhieb in einer neuen Mannschaft, daher bezeichne ich ihn auch nicht als Flop.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Pokrivac als ZM zu bezeichnen, ist aber auch nicht ganz richtig. Ein typischer ZM ist in meinen Augen Leitgeb. Pokrivac war als DM zu schwach (die ersten Partien von ihm waren mMn nicht gut) und dann hat ihm Stevens Schiemer hinten hin gestellt. Von da an ging es mMn auch mit den Leistungen von Pokrivac bergauf.

Schussstark ist er, aber das war auch ein Kiesenebner und der ist/war auch kein Klassespieler. Für die BuLi ist Pokrivac stark genug, keine Frage, aber ob er auch international die große Verstärkung ist, wage ich zu bezweifeln.

Ich glaube mit der Zeit hätte auch August zu seiner Form gefunden, ähnlich wie Schiemer, der sich 1) im Zentrum wohler fühlt und 2) schön langsam auch immer besser wird und an Leistungen bei der Austria anknüpfen kann.

Hast du die Spiele gg. Lazio und Villarreal gesehen? V.a. gg. Lazio empfand ich Pokrivac als sehr stark und auch in der Buli ist er mMn immer bei den stärkeren dabei gewesen. Ihn mit Augustinussen gleichzusetzen, den ich am liebsten in jedem der Spiele vom Platz runtergefotzt hätte, grenzt schon an Ahnungslosigkeit. Auch Svento wird sukzessive besser, erreicht derzeit aber noch nicht die Leistungen eines Jezek in Hochform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pokrivac als ZM zu bezeichnen, ist aber auch nicht ganz richtig. Ein typischer ZM ist in meinen Augen Leitgeb. Pokrivac war als DM zu schwach (die ersten Partien von ihm waren mMn nicht gut) und dann hat ihm Stevens Schiemer hinten hin gestellt. Von da an ging es mMn auch mit den Leistungen von Pokrivac bergauf.

Schussstark ist er, aber das war auch ein Kiesenebner und der ist/war auch kein Klassespieler. Für die BuLi ist Pokrivac stark genug, keine Frage, aber ob er auch international die große Verstärkung ist, wage ich zu bezweifeln.

Ich glaube mit der Zeit hätte auch August zu seiner Form gefunden, ähnlich wie Schiemer, der sich 1) im Zentrum wohler fühlt und 2) schön langsam auch immer besser wird und an Leistungen bei der Austria anknüpfen kann.

das der schiemer so ein kämpfer ist ist mir damals als er noch bei euch spielte ehrlich gesagt gar nie aufgefallen - der entwickelt sich mMn zu einem top transfer!

zu pokrivac - auch ich seh seine stärke eher im offensivbereich wobei er schon auch in der rückwärtsbewegung einiges zu bieten hat - man sah aber schon in einigen spielen das von ihm v.a. im angriff gefahr ausgeht! jeden falls mMn auch ein sehr guter transfer!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.