Heinz Hochhauser


Recommended Posts

der Seltsame

Aber im Nachhinein muss man ihm schon auch zugestehen, dass er ein einige Gute geholt hat. Gustafsson allein ist schon ein Glücksgriff und für euch Gold wert. Nachweinen tu ich HH allerdings nicht.

MAn gingen nur Ulmer und Schiemer auf HHs Kappe.

Tchoyi, Gustafsson und Augustinussen kann sich wohl der Scout auf die Fahne heften, der für Skandinavien zuständig ist/war.

Boussaidi, Bobson, Opdam und Nelisse wollte wohl Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin weder HH Fan noch brauch ich einen Fanclub gründen :glubsch:

Meiner Meinung nach hat er die verbrannte Erde, die Jara und zum Teil Kreuzer hinterlassen haben, mit seiner Eigenart fruchtbarer gemacht und zudem ist die jetztige Mannschaft nicht allzu schlecht!

Also was willst du? Noch auf ein Bauernopfer draufschlagen?!

Für diese Korrektur des Erscheinungsbildes war er der Richtige, da man bei dieser Aufgabe nur scheitern konnte! Kennst doch eh so viele Leute in den höchsten Red Bull Kreisen, frag mal nach wieviele Bewerbungen es für Kreuzers Position gab ... von Leuten, die bereits damals einen guten Namen zu verlieren hatten.

Jetzt wo alles wieder einigermaßen im Lot ist, kann man solcheinen Experten holen, was ja auch geschehen ist. ;)

darin sind wir uns ja eh alle einig!

ich neige halt nicht dazu die vergangenheit zu schönen, nur weil er jetzt endlich geschichte ist. viel schlechter hätte man es nur mit absicht machen können.

ein verpasster meistertitel, ein verpasster cupsieg, keinerlei internationale erfolge, kein erfolg auf dem transfermarkt in der form, dass ein spieler günstig verpflichtet oder gar bei uns ausgebildet worden wäre (siehe hoffer, korkmaz oder maierhofer) und dann um viel geld weitertransferiert worden wäre, kein dringend gebrauchter zweiter stürmer für die cl quali, kein europatauglicher zweiter innenverteidiger sind allesamt fakten.

diese fakten sprechen eine deutliche sprache. die kann man leugnen, man kann die augen davor verschliessen und doch sind sie am ende des tages immer noch da.

soviel abschliessend zum leidigen thema, wie schlecht darf man als sportdirektor eines ambitionierten vereins eigentlich sein um trotzdem 2 jahre fuhrwerken zu dürfen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nur mal zur info: weil man das ständig liest - bobson kann man nicht als flop verbuchen. bobson kam ablösefrei und ist an rb nach sehr kurzer zeit herangetreten dass er aufgrund familiärer gründe zurück in die heimat muss, da ist man ihm sehr entgegengekommen und ihn einfach wieder ziehen lassen - weiß nicht wo das problem bei der sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nur mal zur info: weil man das ständig liest - bobson kann man nicht als flop verbuchen. bobson kam ablösefrei und ist an rb nach sehr kurzer zeit herangetreten dass er aufgrund familiärer gründe zurück in die heimat muss, da ist man ihm sehr entgegengekommen und ihn einfach wieder ziehen lassen - weiß nicht wo das problem bei der sache ist.

sportjournalisten die ihn im training gesehen haben meinten, das sei der schlechteste kicker der je ein rbs trikot getragen hätte. der könne sich keinen ball stoppen, keinen pass auf 5 meter und hat nicht einmal luft für 20 minuten. sogar für die juniors viel zu schwach. so beschrieben sie ihn. zwar sicherlich übertrieben, aber den nicht als flop zu bezeichnen ist schon fast unglaublich.

na gut, das ist deine meinung, du kannst dir aber sicher sein, die hast ganz exklusiv...

und, weil er ja eh so gut war, ist er ja auch immer noch vereinslos.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hast du meinen Beitrag nicht gelesen oder nicht verstanden ?

Die Karriere von Bobson ist sicher nicht sehr glücklich verlaufen und wenn ein Spieler mehr mit sich selbst zu kämpfen hat wird er auf keinem Trainingsplatz gut aussehen - mal davon abgesehen dass ich bezweifle ein Jugendspieler von Ajax könne sich keinen Ball stoppen. Den Transfer jedenfalls zähl ich nicht zu den Flops, da gibts weit schlimmere Beispiele als einen Spieler der nichts gekostet hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Hast du meinen Beitrag nicht gelesen oder nicht verstanden ?

Die Karriere von Bobson ist sicher nicht sehr glücklich verlaufen und wenn ein Spieler mehr mit sich selbst zu kämpfen hat wird er auf keinem Trainingsplatz gut aussehen - mal davon abgesehen dass ich bezweifle ein Jugendspieler von Ajax könne sich keinen Ball stoppen. Den Transfer jedenfalls zähl ich nicht zu den Flops, da gibts weit schlimmere Beispiele als einen Spieler der nichts gekostet hat..

auch das ist nicht unrichtig. bobson war einfach unglücklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kanns sein dass du auch unglücklich bist ? denn die meisten deiner beiträge sind ein flop.

und du bist schlicht und ergreifend ein trottel.

ich ärgere mich darüber auch nicht mehr, denn eigentlich ist es ja eine auszeichnung, wenn ein depp wie du mit mir nicht auf einer wellenlänge ist.

deine beiträge sind inhaltsleeres geschwafel und weil du obendrein ein wichtigtuerischer wicht bist, hast du dich gleich als mod beworben.

die einzige chance, dass deine wortspenden wenigstens von einigen als sinnvoll betrachtet werden. ich tu es nicht.

bearbeitet von TrueBlue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja, wenn er wirklich so unglücklich war, dann war er natürlich kein flop....

Verstehe ich auch nicht, um ehrlich zu sein. Traoui ist sicher auch nicht glücklich (nona selbst für die Juniors ist er zu schwach), trotzdem kann keiner was mit ihm anfangen und ist ein Megaflop, etc. Spieler, die man geholt hat, um nachher keine Minute zu überzeugen, sind wohl in die Kategorie Flop einzuordnen. Da gehört sicher Bobson auch dazu.

Torassa hat auch nicht viel gekostet (wahrscheinlich einiges weniger als Bobson verdient) und trotzdem war er ein Flop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Verstehe ich auch nicht, um ehrlich zu sein. Traoui ist sicher auch nicht glücklich (nona selbst für die Juniors ist er zu schwach), trotzdem kann keiner was mit ihm anfangen und ist ein Megaflop, etc. Spieler, die man geholt hat, um nachher keine Minute zu überzeugen, sind wohl in die Kategorie Flop einzuordnen. Da gehört sicher Bobson auch dazu.

Torassa hat auch nicht viel gekostet (wahrscheinlich einiges weniger als Bobson verdient) und trotzdem war er ein Flop.

war ja auch nur ironisch gemeint. es ist doch klar, dass sich die tatsache, dass bobson ein flop war nicht ändert, nur weil man einen möglichen grund (unglücklich sein) zu kennen glaubt. bobson war ein flop, torassa ebenso, traoui auch, augustinussen, opdam, pamic und rakic würde ich ebenso als flops bezeichnen.

wobei ich sogar in augustinussen den hauptflop sehe, denn der hat ja obendrein auch noch richtig kohle gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

war ja auch nur ironisch gemeint. es ist doch klar, dass sich die tatsache, dass bobson ein flop war nicht ändert, nur weil man einen möglichen grund (unglücklich sein) zu kennen glaubt. bobson war ein flop, torassa ebenso, traoui auch, augustinussen, opdam, pamic und rakic würde ich ebenso als flops bezeichnen.

wobei ich sogar in augustinussen den hauptflop sehe, denn der hat ja obendrein auch noch richtig kohle gekostet.

torassa ist an mir vorbei gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

weiß jetzt echt nicht was ihr alle habt.

Wirklich symphatisch ist mir HH auch nie gewesen, aber seine Arbeit so zu verteufeln :hää?deppat?:

Fakt ist er hatte einige Flops, doch genauso gabs einige Toptransfers.

Außerdem ist er verantwortlich für die aktuelle, so umjubelte Mannschaft.

Der neue muss es erstmal besser machen, Kaliber wie Van der Vaart wird er jedenfalls, anders als beim HSV, auch net nach Salzburg lotsen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.