Heinz Hochhauser


Recommended Posts

Postaholic
ist das so schwer zu kapieren? natürlich wäre er genauso gefeiert worden, keine frage. wir (bzw. der grossteil von uns) wollten ihn noch länger in ried sehen - er meinte, er braucht dringend eine auszeit. und 3 tage später gibt er bekannt, er arbeitet jetzt für die dosen bzw. verlautbart in einem interview, er hätte bei einem angebot aus dem ausland ohne zögern zugesagt. soll man sich da etwa nicht verarscht vorkomen? mir sind leute lieber, die reinen tisch machen.

1069402[/snapback]

also lieber axeman da muss ich die leider heftigst widersprechen!

da bin ich mir fast sicher, dass ihm allein durch die tatsache, dass er zu RB geht, sicher nicht die anerkennung zugekommen wäre, wenn wir das scho vor dem rapid spiel gewusst hätten.

allein die stimmung ab minute 70 wäre so nie möglich gewesen ...

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
der Seltsame

Da sein Abgang beschlossene Sache ist, möchte ich hier ein herzliches Dankeschön posten.

Vorweg sei gesagt, dass Heinz Hochhauser vielleicht nicht die Idealbesetzung für diese Position war, jedoch nach Jara und Kreuzer, die unter dem Motto "Was kostet die Welt" agierten, war er der Richtige!

Zum Thema "Tranfers" möchte ich festhalten, dass hier 3 Abteilungen (Scouting, Trainerstab und Sportdirektor) zuständig sind.

Der Sportdirektor trägt letztlich jedoch die Verantwortung.

Den einzigen Kritikpunkt sehe ich im mangelnden Einsatz von eigenen Jungspielern, diesen hätte man einfach mehr Chancen einräumen müssen!

HH hat eine Mannschaft zusammengestellt, die aufgrund des Alters und des Potentials ein Versprechen für die Zukunft ist!

Möge Dietmar Beiersdorfer diese Grundlage nutzen um eine glorreiche Zeit in Salzburg einzuläuten!

Danke Heinz!

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da sein Abgang beschlossene Sache ist, möchte ich hier ein herzliches Dankeschön posten.

Vorweg sei gesagt, dass Heinz Hochhauser vielleicht nicht die Idealbesetzung für diese Position war, jedoch nach Jara und Kreuzer, die unter dem Motto "Was kostet die Welt" agierten, war er der Richtige!

Zum Thema "Tranfers" möchte ich festhalten, dass hier 3 Abteilungen (Scouting, Trainerstab und Sportdirektor) zuständig sind.

Der Sportdirektor trägt letztlich jedoch die Verantwortung.

Den einzigen Kritikpunkt sehe ich im mangelnden Einsatz von eigenen Jungspielern, diesen hätte man einfach mehr Chancen einräumen müssen!

HH hat eine Mannschaft zusammengestellt, die aufgrund des Alters und des Potentials ein Versprechen für die Zukunft ist!

Möge Dietmar Beiersdorfer diese Grundlage nutzen um eine glorreiche Zeit in Salzburg einzuläuten!

Danke Heinz!

danke heinz - ich lach mich tot. da wird selbst noch dem schlechtest möglichen sportdirektor noch gedankt. mir fehlen (fast) die worte...

und statt sich von dieser pfeife endgültig zu trennen, darf er jetzt auch noch den nachwuchs vermurksen, damit sichergestellt wird,

dass nur mit sehr viel glück und unendlich talent aus den nachwuchskickern auch wirklich was wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

danke heinz - ich lach mich tot. da wird selbst noch dem schlechtest möglichen sportdirektor noch gedankt. mir fehlen (fast) die worte...

und statt sich von dieser pfeife endgültig zu trennen, darf er jetzt auch noch den nachwuchs vermurksen, damit sichergestellt wird,

dass nur mit sehr viel glück und unendlich talent aus den nachwuchskickern auch wirklich was wird...

Du bist so ein Idiot, das ist unglaublich. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank an Didi, den Herrscher des allseits beliebten Dosen-Imperiums, dass er Geselle Heinzi nicht weiterwurschteln ließ. Damit hat der österreichische Fußball eine großartige Zukunft vor sich.

Und jetzt: Gib deinen Jüngern den Churtl zurück! Zwecks da Gaudi warats.

Großes Kino.

:clap:

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da sein Abgang beschlossene Sache ist, möchte ich hier ein herzliches Dankeschön posten.

Vorweg sei gesagt, dass Heinz Hochhauser vielleicht nicht die Idealbesetzung für diese Position war, jedoch nach Jara und Kreuzer, die unter dem Motto "Was kostet die Welt" agierten, war er der Richtige!

Zum Thema "Tranfers" möchte ich festhalten, dass hier 3 Abteilungen (Scouting, Trainerstab und Sportdirektor) zuständig sind.

Der Sportdirektor trägt letztlich jedoch die Verantwortung.

Den einzigen Kritikpunkt sehe ich im mangelnden Einsatz von eigenen Jungspielern, diesen hätte man einfach mehr Chancen einräumen müssen!

HH hat eine Mannschaft zusammengestellt, die aufgrund des Alters und des Potentials ein Versprechen für die Zukunft ist!

Möge Dietmar Beiersdorfer diese Grundlage nutzen um eine glorreiche Zeit in Salzburg einzuläuten!

Danke Heinz!

dem ist kaum etwas hinzuzufügen und ich meine auch das wenn das timing etwas besser gewesen wäre (was v.a. die verpflichtung von pokrivac und afolabi betrifft!) hätte das ganze sicher noch deutlich besser ausgesehen!

jedenfalls danke! und man kann nur hoffen das er in irgend einer funktion bei rbs erhalten bleibt!! :winke:

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dem ist kaum etwas hinzuzufügen und ich meine auch das wenn das timing etwas besser gewesen wäre (was v.a. die verpflichtung von pokrivac und afolabi betrifft!) hätte das ganze sicher noch deutlich besser ausgesehen!

jedenfalls danke! und man kann nur hoffen das er in irgend einer funktion bei rbs erhalten bleibt!! :winke:

gründets halt einen hochhauser fanclub. ihr 2 wärts eh prädestiniert dafür...

unglaublich, es finden sich wirklich für jeden deppen anhänger. aber sogar charles manson hatte fans, somit ist es nur all zu verständlich, dass es HH fans gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gründets halt einen hochhauser fanclub. ihr 2 wärts eh prädestiniert dafür...

unglaublich, es finden sich wirklich für jeden deppen anhänger. aber sogar charles manson hatte fans, somit ist es nur all zu verständlich, dass es HH fans gibt...

nur weil du deine hetze gegen hochhauser ständig wiederholst - und nicht müde wirst ihn runter zu machen wird das was du sagst nicht richtiger!

jetzt nennst du leute die anderer meinung sind als du "deppen" - was kommt als nächstes?

jetzt sei mal ehrlich - du bist otto konrad??? oder :laugh::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

nur weil du deine hetze gegen hochhauser ständig wiederholst - und nicht müde wirst ihn runter zu machen wird das was du sagst nicht richtiger!

jetzt nennst du leute die anderer meinung sind als du "deppen" - was kommt als nächstes?

jetzt sei mal ehrlich - du bist otto konrad??? oder :laugh::winke:

Bezeichnend, dass du dich über Otto Konrad lustig machst, das sagt einiges.:glubsch: Wahnsinn eigentlich... Otto Konrad, eine violette Legende und einer, der Dinge beim Namen nennt und nicht nur Wischiwaschi von sich gibt, aber ich verstehe, dass das einigen ned passt.

Zu Hochhauser: Absolut unsympathisch, ich mochte ihn nie, ich hab ihn mal persönlich getroffen, als ich bei euch im Stadion gearbeitet hab (Catering VIP Lounge, 2mal). Aber im Nachhinein muss man ihm schon auch zugestehen, dass er ein einige Gute geholt hat. Gustafsson allein ist schon ein Glücksgriff und für euch Gold wert. Nachweinen tu ich HH allerdings nicht.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bezeichnend, dass du dich über Otto Konrad lustig machst, das sagt einiges.:glubsch: Wahnsinn eigentlich... Otto Konrad, eine violette Legende und einer, der Dinge beim Namen nennt und nicht nur Wischiwaschi von sich gibt, aber ich verstehe, dass das einigen ned passt.

Zu Hochhauser: Absolut unsympathisch, ich mochte ihn nie, ich hab ihn mal persönlich getroffen, als ich bei euch im Stadion gearbeitet hab (Catering VIP Lounge, 2mal). Aber im Nachhinein muss man ihm schon auch zugestehen, dass er ein einige Gute geholt hat. Gustafsson allein ist schon ein Glücksgriff und für euch Gold wert. Nachweinen tu ich HH allerdings nicht.

du musst nicht kommentieren wenn du nicht weist worum es geht! wäre echt nett - anstatt hier solchen schwachsinn zu posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

gründets halt einen hochhauser fanclub. ihr 2 wärts eh prädestiniert dafür...

unglaublich, es finden sich wirklich für jeden deppen anhänger. aber sogar charles manson hatte fans, somit ist es nur all zu verständlich, dass es HH fans gibt...

Ich bin weder HH Fan noch brauch ich einen Fanclub gründen :glubsch:

Meiner Meinung nach hat er die verbrannte Erde, die Jara und zum Teil Kreuzer hinterlassen haben, mit seiner Eigenart fruchtbarer gemacht und zudem ist die jetztige Mannschaft nicht allzu schlecht!

Also was willst du? Noch auf ein Bauernopfer draufschlagen?!

Für diese Korrektur des Erscheinungsbildes war er der Richtige, da man bei dieser Aufgabe nur scheitern konnte! Kennst doch eh so viele Leute in den höchsten Red Bull Kreisen, frag mal nach wieviele Bewerbungen es für Kreuzers Position gab ... von Leuten, die bereits damals einen guten Namen zu verlieren hatten.

Jetzt wo alles wieder einigermaßen im Lot ist, kann man solcheinen Experten holen, was ja auch geschehen ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.