Heinz Hochhauser


Recommended Posts

Postinho

denke das sich der hochhauser das gut überlegt hat!

hab viele interviews von ihm gelesen, wo er gemeint hat das die jugendarbeit bei uns in österreich schwach ist, er hat selbst viel kritisiert!

jetzt liegt es an ihm zu beweißen das er es besser kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

org ... von wegen "abstand vom fußball". ich fand den herrn hochauser bis dato sehr sympathisch, aber die aktion is ja mindestens mit der vom herrn I. gleichzusetzen ... unfassbar, was sich in dieser saison für sachen tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

es ist einfach herrlich, jeder der zu RBS geht ist automatisch der Buhmann Österreichs :clap:

find die aktion vom hochhauser auch scheiße :nervoes:, der war mir bis jetzt immer sooo sympatisch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
es ist einfach herrlich, jeder der zu RBS geht ist automatisch der Buhmann Österreichs  :clap:

find die aktion vom hochhauser auch scheiße  :nervoes:, der war mir bis jetzt immer sooo sympatisch  :(

1068018[/snapback]

Bitte nerv nicht mit deinen sinnlosen Postings.

Rein des Geldes wegen wird es Hochhauser nicht gemacht haben. Und mit dem Abstand nehmen hat er auch recht, in der Jugendbetreuung hat er bei weitem weniger Stress als jedes Wochenende bei einem Bundesligaspiel dabei sein zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Sehr interessant auch das Interview mit Hochhauser auf der HP. (unter den Audiofiles) Ich als Salzburger kann natürlich nicht meckern, wenn Hochhauser die Akademie leitet. Ich denke auch nicht das er des Geldes wegen, diesen Job übernommen hat. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sorry, ich bin alles andere als ein Red Bull Symphatisant, aber dem Hochhauser etwas zu unterstellen ist reine Polemik.

Er wird Arbeitsbedingungen vorfinden, von dem andere nur Träumen und das ist für solch einen Mann ein wichtiger Grund sich der Sache doch anzunehmen. Wenn die Kohle dann auch noch mehr als passt, warum nicht? Er ist niemanden Rechenschaft schuldig und kein Eigentum der Rieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Auch wenn mir die österr.Fussballsektion(!) von RB am Allerwertesten vorbei geht, denk ich jedoch daß es für den Nachwuchs die beste Wahl ist! Schätz HH schon danach ein, daß im die Arbeit mit ungen mehr Spass macht, als ein stressiger BL-Job. Daß er außerdem beim Sektionsklub ned am Hungerbrot nagen wird, ist auch klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versteh ehrlich gesagt die aufregung absolut ned ... was wird rb jetzt wieder unterstellt? und warum werden vergleiche zum AI transfer gezogen? ... bitte um aufklärung ... i glaub i steh da auf da leitung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Als Rieder ist es sicher unverständlich! Für Hochhauser sicher eine gute Chance. Ich hoffe aber, dass die Rieder ihn so richtig "begrüßen", wenn er sich wieder ins Innviertel traut. Das würde ich ihm aber lange Zeit nicht raten.

Aber wenn Red Bull ruft, kann keiner Widerstehn! Das kennen wir ja schon von einem anderen Verein in der Nahen Vergangenheit! :skull:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Irgentwie herrlich rauswerfen tut jeder die Spieler gern bzw die Trainer , aber wenn sie selbst gehen dann muss man sie glei schimpfe. Also bitte da muss man sich nid wundern das die meisten Fußballfans als Proleten bezeichnet werden! Die Weltsicht mit Scheuhklappen vor den Augen !

Stat das ihr euch für ihn freut das er nochmal was gefunden hat was ihm spaß macht schimpfst ihr nur herum! Er hat anscheinden keine Lust mehr Bundesliga zu Trainieren und mit den möglichkeiten von RB die Jungendzuförderen ist sicher für jemanden wie den HH ideal!

Aber ja es ist ja modern unter den "Fußballfans" auf Redbull zu schimpfen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Irgentwie herrlich rauswerfen tut jeder die Spieler  gern bzw die Trainer , aber wenn sie selbst gehen dann muss man sie glei schimpfe. Also bitte da muss man sich nid wundern das die meisten Fußballfans als Proleten bezeichnet werden! Die Weltsicht mit Scheuhklappen vor den Augen !

Stat das ihr euch für ihn freut das er nochmal was gefunden hat was ihm spaß macht schimpfst ihr nur herum! Er hat anscheinden keine Lust mehr Bundesliga zu Trainieren und mit den möglichkeiten von RB die Jungendzuförderen ist sicher für jemanden wie den HH ideal!

Aber ja es ist ja modern unter den "Fußballfans" auf Redbull zu schimpfen !

1068300[/snapback]

ganz genau, ich freu mich mim werten HH, dass er sich eine lange fussballpause gönnt... danke heinzi hurra :)

ehrlich mir is wurscht dass er zu 18 2 geht, für die nachwuchsspieler dort is er sicherlich der beste mann... nur soll er nicht deppad umherdrucken er will a auszeit vom fussball... des geht mich an, und das is genau das, was er uns riedern vorgegaukelt hat :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

um eines klarzustellen: es geht darum, WIE er gegangen ist! ob zu den dosen oder zu hintertupfing ist mir ehrlich gesagt wurscht. aber zuerst von einer auszeit sudern, sich noch feiern lassen und drei tage später die verpflichtung bekannt geben - das geht mir auf die eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hochhauser wird als Nachwuchs-Trainer ein Vielfaches verdienen, wie als Ried-Trainer... der käufliche Abschaum wechselt zu den Dosen... tolles Team!

Trotzdem: MEISTER IST DIE AUSTRIA, DUDA, DUDA... *sing*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um eines klarzustellen: es geht darum, WIE er gegangen ist! ob zu den dosen oder zu hintertupfing ist mir ehrlich gesagt wurscht. aber zuerst von einer auszeit sudern, sich noch feiern lassen und drei tage später die verpflichtung bekannt geben - das geht mir auf die eier.

1068332[/snapback]

ok ... die rieder versteh i ja größtenteils auch ... aber die ganzen anderen die hier wieder irgendwelche verschwörungstheorien und dergleichen wittern nerven schon gewaltig - und fakt is trotzdem das er euch verdammt viel freude in ried bereitet hat ... fakt ist das er ein topmann ist und fakt ist das sich eh viel zu wenig was um den nachwuchsfussball in österreich scheren ... klar ist die art und weise wie er sich von euch verabschiedet hat nicht die ehrlichste aber wann hat HH das dosen angebot eigentlich bekommen?

grundsätzlich begrüße ich seine entscheidung ... genauso wie ich sie begrüßen würde wenn er bei einen x-beliebigen team in österreich für den nachwuchs arbeiten würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.