Heinz Hochhauser


Recommended Posts

Knows how to post...

Naja, er ist ja sowieso viiieeel lieber Trainer als Funktionär und überhaupt hätte er sich selber nach 4 Wochen raus geschmissen wenn er der Chef gewesen wäre. Aber gut, wenn morgen der blaue Brief kommt und er fliegt, ist es auch nicht weiter tragisch.

Wirklich super Aussagen für einen Sportdirektor :facepalm:

vielleicht erklären sich die aussagen von hh in der letzten zeit sehr bald von selbst. es gibt gerüchte die darauf hindeuten, dass er ab jänner 2012 nicht mehr sportdirektor bei rbs sein wird. mal sehen ob da was dran ist, in der sn soll so etwas stehen und seine aussage im gestrigen sky interview, er würde jetzt nach sri lanka auf urlaub fahren fand ich, gelinde gesagt, sehr seltsam, wo doch jetzt wieder die ganz heisse zeit für die sportdirektoren kommt.

jedenfalls hat mich das sehr verwundert und deshalb ergeben diese gerüchte für mich schon sinn.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht erklären sich die aussagen von hh in der letzten zeit sehr bald von selbst. es gibt gerüchte die darauf hindeuten, dass er ab jänner 2012 nicht mehr sportdirektor bei rbs sein wird. mal sehen ob da was dran ist, in der sn soll so etwas stehen und seine aussage im gestrigen sky interview, er würde jetzt nach sri lanka auf urlaub fahren fand ich, gelinde gesagt, sehr seltsam, wo doch jetzt wieder die ganz heisse zeit für die sportdirektoren kommt.

jedenfalls hat mich das sehr verwundert und deshalb ergeben diese gerüchte für mich schon sinn.

Nur ist der Nachfolger kein Schritt aus der Provinzmentalität, falls die Gerüchte stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich glaube man kann den 2.versuch mit hh als sportdirektor als fehlgeschlagen bezeichnen, je früher man ihn ablöst umso besser!

nachem foda ja vl frei wird wäre er mMn ein guter nachfolger :green:

bearbeitet von eh-wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nichts bzgl nachfolgergerüchten gehört. wer soll das sein? oliver glasner soll ja assistent der geschäftsleitung werden und nicht sportdirektor, oder?

Nein, nicht Glasner. Aber es geht in eine ähnliche Richtung (aber nur ein Gerücht, meine "Quelle" ist schon oft genug falsch gelegen)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nein, nicht Glasner. Aber es geht in eine ähnliche Richtung (aber nur ein Gerücht, meine "Quelle" ist schon oft genug falsch gelegen)

einerlei wie zuverlässig deine quelle ist würds mich - natürlich unter massivstem vorbehalt - trotzdem interessieren wer der neue sein soll!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Die SN schreibt heute das Hochhauser mit Ende Dezember aufhöhrt:

[...]Der Sieg könnte auch so etwas wie ein Abschiedsgeschenk für Heinz Hochhauser gewesen sein. Der Sportdirektor, der den Verein in den vergangenen Jahren geprägt hat, soll mit 31. Dezember 2011 aus seinem Amt ausscheiden, dem Club aber in anderer Form erhalten bleiben.[...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Neuer Sportdirektor mit neuen Connections und wahrscheinlich wieder einer tollen Idee für ein konzept, das man im Verein verfolgen sollte. Dann wird fleißig eingekauft, die Quali geht verloren und alles bleibt wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Perfektes Timing würde ich mal sagen. (Stichwort Transferfenster)

wurscht würde ich sagen, es wird ja sowieso nur gekauft was moniz will und das wird der neue wohl auch zustandebringen. und wer weiss, vielleicht schafft der es sogar richtig zu nennen, damit man nicht noch einmal derart in selbgemachte schwierigkeiten kommt wie heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Ist im engeren Kreis :davinci:

hatte bei ihm schon nach einem seiner interviews so ein gefühl ... als er sagte, er würde auch gerne bei einem "großen" verein beweisen was er kann (zumindest hab ich's so ähnlich in erinnerung).

na mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.