Transfergerüchte & Kaderveränderungen


Recommended Posts

R.I.P.

ledwons abgang wär äußerst bitter. wenn man da nicht einen halbwegs gscheiten ersatz findet... mir graut jetzt schon vor kienzl/g. säumel auf dessen position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Ook_PS

@Kuhn: War wahrscheinlich auf Kur, Sauftour und Glamour. Interessiert keinen, leider ist Klimkeit noch so jung. Niggas macht seine Arbeit mehr als hervorragend.

@Öczan: Von mir, aber nur deshalb, weil man einen Tormann brauchen wird. Wobei mir ein erfahrener Schlußmann (Arason) 100mal lieber wäre!

@Ledwon: Abwarten, ich bin mir ziemlich sicher, dass Pacult großes Interesse an Mura, Spirk und Ledwon hat.

@neue Saison: Ja, wird wieder sehr schwierig und heuer mit teils neuer Mannschaft...mal schauen was kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

zu den goalies: Fornezzi hab ich gestern noch spaßhalber gesagt, dass er kommen wird. sicher nicht schlecht, aber 1. will i net den halben roten kader übernehmen und 2. muss man sich endlich entscheiden ob man einen 1er oder verlässlichen ersatzgoalie verpflichten will. genauso siehts bei arason aus: der würde ablöse kosten, da ja die norwegische saison zur transferzeit erst in der pause is und außerdem würd der gratzei dann volley auswandern. mMn hat man sich im winter für den 1er goalie gratzei entschieden, der macht seine sache bisher sehr gut, also soll man ihm den weg auch nicht verbauen. ein bisschen konkurrenzkampf ist gut, aber arason, ornezzi oder berger wären da schon schlecht. da wär ich eher für das italienische modell, einen alten erfahrenen goalie als back-up für eine saison zu holen oder zb einen in der stufe almer von mburg, der den kampf anheizt aber nicht gleich von vornherein bessere karten hat.

@ ledwon: wie gesagt, alles dransetzen um ihn zu halten. wir selbst haben keine alternative für ihn. ich würde eigentlich sowohl g. säumel, der zu 90% vom talent seines bruders lebt, wie auch kienzl, aus dem kader nehmen.

@ stankovic: auch da hamma das ablöseproblem, denn wir werden in so einem "kampf" sicher nie die besten karten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

@ stankovic: auch da hamma das ablöseproblem, denn wir werden in so einem "kampf" sicher nie die besten karten haben.

is laut krone bei pasching. kann mir aber net vorstellen, dass der stankovic bei dem ganzen zirkus den pasching aufführt bei denen (jetzt schon) unterschreibt. :hää?deppat?:

und ebenfalls laut krone ist der muratovic kurz vor der unterschrift bei uns, weil der leitgeb nach salzburg geht... :aaarrrggghhh:

aber wie gesagt laut krone....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Mit Salzburg hat sich der Leitgeb seinen Karierreknick selbst verpasst. Ein halbes Jahr auf der Bank, dann wird er an irgendeinen Mittelständler verliehen... ein größerer Klub kommt wohl kaum in Frage, denn wer holt denn einen Bankerlsitzer.

An Mura im Sturmdress werd ich mich wohl nur schwer gewöhnen können. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn der Leitgeb wirklich nach Salzburg geht ist das echt mies von ihm... noch vor ein paar Tagen hat er gemeint nicht zu RB zu wollen und jetzt? :raunz:

Das kenn ma doch von einem Herrn Ivanschitz. Warscheinlich haben das beide nur vorher gesagt, damit sie mehr Geld bekommen, irgendwo verständlich, aber auch irgendwo dumm, weil man sich so seinen ganzen guten Ruf zerstört!

Aber ich muss trotzdem sagen, dass ich Leitgeb nicht schon jetzt auf der Bank versauern seh! So wie er die letzten Monate für Sturm gespielt hat, draue ich ihm auch zu in Salzburg ein Fixleiberl zu erspielen, aber leicht wirds mit Sicherheit nicht!

Und wenns nix wird konnen wir ihn vielleicht wieder ausborgen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wenn kampa und szamo gehen, sind wir vermutlich wieder auf goaliesuche, würde als nr. 2 goalie nicht einfach der nächste goalie aus dem nachwuchs reichen? :ratlos:

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wenn kampa und szamo gehen, sind wir vermutlich wieder auf goaliesuche, würde als nr. 2 goalie nicht einfach der nächste goalie aus dem nachwuchs reichen? :ratlos:

kropfhofer mal sicher nicht.

andere frage: ist der moldawische u21 nationalgoalie Ilie Cebanu eigentlich noch bei den Amas oder der AK-U-19?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kropfhofer mal sicher nicht.

andere frage: ist der moldawische u21 nationalgoalie Ilie Cebanu eigentlich noch bei den Amas oder der AK-U-19?

der ist im herbst bei Kapfenberg gewesen, hat da aber nur 2 spiele gemacht (die haben da insgesamt 4 keeper eingesetzt). kA ob verliehen oder verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

der ist im herbst bei Kapfenberg gewesen, hat da aber nur 2 spiele gemacht (die haben da insgesamt 4 keeper eingesetzt). kA ob verliehen oder verkauft.

ah, ok, grad bei der kleinen gefunden, dass er nun in kindberg kickt. ist also keine mögliche alternative für die amas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lt. der aktuellen Sportwoche ist ja auch unser Goalie (anm.: Hans Peter Berger) bei euch im Gespräch. Also da bin ich ja mal gespannt....anscheinend wartet er noch ab wie sich die Situation in Ried entwickelt bzw. was es für nächstes Jahr für Perspektiven in Ried gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Wunsch-Leitwolf Samir Muratovic wird weiter heftig umworben. Dass er aber bereits einen Vertrag bei Sturm unterschrieben haben soll, dementiert Sturm-Boss Hans Rinner. "Das würde ich als Präsident wohl wissen." Und Christoph Leitgeb will nächste Woche sagen, wohin es ihn zieht. Auch gut möglich - er bleibt bei Sturm.

Quelle:

Kleine Zeitung

Soviel zu der Meldung von der Krone. Lustig bei der Geschicht is ja, dass die KleineZeitung zu der Styria Medien AG gehört. Da sollten sie doch eine soche "Sensation" ans Tageslicht bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mein abendurin sagt:

Leitgeb bleibt und verlängert bis 2010, natürlich mit aufgefettetem gehalt. Foda wird ihm schon ins gewissen geredet haben, dass er vor der EM lieber bei Sturm bleibt und erst dann wechseln soll. und das klima in der mannschaft würde wohl auch nicht für einen unbedingten abgang sprechen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das Problem für Leitgeb ist, dass er schön langsam unter Druck kommt, was seinen Platz im Nationalteam anbelangt. Fuchs, Atan, Kavlak, Korkmaz, ... können auf seiner Position spielen und tun das zurzeit auch nicht schlecht. Leitgeb fehlen zum Teil bessere Mitspieler um sein ganzes Können abrufen zu können. Da könnt er im Juni 08 dann nur auf der Bank sitzen, wenns so weiter geht. Immerhin hat man bei Leitgeb, zumindest wenn man ihn nicht jede Woche über 90 Minuten sieht, nicht das Gefühl, dass er sich allzu sehr weiterentwickeln würde. Mir scheint er etwas zu stagnieren und im Nationalteam hat er leider noch selten zu seiner Topform gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.