Transfergerüchte & Kaderveränderungen


Recommended Posts

romazone.org

geil der leitgeb geht zu salzburg...

hat er nichts von einen ivanschitz oder gercaliu und wie sie alle heißen gelernt...

@ grazer die worte eines fussballers sind nichts mehr wert, spieler kommen, spieler gehen, aber der verein wird immer am leben sein...

nein, nicht der leitgeb geht zu rbs, sondern die krone schreibt, er gehe zu rbs. großer unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

nein, nicht der leitgeb geht zu rbs, sondern die krone schreibt, er gehe zu rbs. großer unterschied.

wahrscheinlich bin ich eifnach nur ein gebranntes kind, aber genauso hat das beim ivanschitz transfer angefangen...

wobei für euch das geld wohl nicht so schlecht wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wahrscheinlich bin ich eifnach nur ein gebranntes kind, aber genauso hat das beim ivanschitz transfer angefangen...

wobei für euch das geld wohl nicht so schlecht wäre...

eben. 1,5 mille san wahrliche eine nette summe. trotzdem hoffe ich darauf, dass er so schlau ist und ins ausland geht und lieber 5-10k weniger monatlich verdient, als die bullenbank zu hüten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben. 1,5 mille san wahrliche eine nette summe. trotzdem hoffe ich darauf, dass er so schlau ist und ins ausland geht und lieber 5-10k weniger monatlich verdient, als die bullenbank zu hüten.

Ich würde nichtmal drauf tippen, dass er sich im Ausland mit einer wesentlich geringeren Summe als bei den Dosen zufrieden geben müsste.

Er muss eh selbst wissen was er tut, wenn er zum charakterlosen Bullenhaufen wechselt, dann hat er es auch nicht besser verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Auf Sport1.at wird Ferdinand Feldhofer als potenzieller Neuzugang bei Sturm Graz angeführt.

Meine Frage: Ist an dem Gerücht was dran oder handelt es sich dabei wieder mal um eine klassische Sport1-Ente?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

verletzung ist nicht so schlimm.

*Pechvogel: "Ich hab's Krachen gehört und gleich das Schlimmste befürchtet", sah Ferdinand Feldhofer seine EM-Felle schon davonschwimmen. Die Diagnose von Klubarzt Markus Reichkendler ließ den Wacker-Kapitän schnell wieder aufatmen: "Inneres Seitenband im linken Knie gerissen. Kreuzbänder, Knorpel und Meniskus in Ordnung. Wenn ich mir eine Knieverletzung aussuchen dürfte, dann diese." Bis Saisonende ist Feldhofer natürlich außer Gefecht, mit Beginn der Vorbereitung sollte er wieder vollständig fit sein. Seine Wacker-Zukunft? "Ich würde gerne hier bleiben. Es sei denn, der Klub hat finanzielle Probleme."

www.tirol.com

der klub HAT finanzielle probleme und somit wünsch ich Sturm, Feldhofer und uns einen transfer, der unsere finanziellen probleme halbiert.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

sportwoche schreibt von den fixen abgängen von Leitgeb, Kampa, Szamotulski und Ledwon. Letzterer wäre fatal - laut spowo wollte man ihm bereits letzte woche ein angebot machen, der verein hätte sich aber nicht gemeldet. hoffe, dass ist typisches spowo-blabla, denn auf ledwon als abräumer und führungsspieler sollte man nicht verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

sportwoche schreibt von den fixen abgängen von Leitgeb, Kampa, Szamotulski und Ledwon. Letzterer wäre fatal - laut spowo wollte man ihm bereits letzte woche ein angebot machen, der verein hätte sich aber nicht gemeldet. hoffe, dass ist typisches spowo-blabla, denn auf ledwon als abräumer und führungsspieler sollte man nicht verzichten.

ledwon wäre schade, kampa wäre interessant, klar will er sicher spielen, aber dann müsste man wieder auf goalie suche gehen... (wie er spielt dazu kann i nix sagen, weiss ja netamal mehr wie er ausschaut :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ledwon wird "recht sicher" zu den Grünen gehen...

Kampa wird uns sicher verlassen, ebenso Szamo. Dafür ist man "angeblich" an Berger und Fornezzi interessiert. Vielleicht kommt auch Öczan.

Sarac und Filipovic werden uns wohl auch ziemlich sicher verlassen. Gespannt bin ich, wann man was von Leitgeb hört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ledwon wird "recht sicher" zu den Grünen gehen...

Die werden sich freuen, wieder ein EX-Veilchen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Bin wirklich gespannt was an den Gerüchten dran ist. Hab auch heute gehört, dass uns Kampa und Szamo fix verlassen werden. Mir persönlich machts gar nix :D

@thunder: I glaub, dass ich ihn auch noch nie gsehn hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich will den Stankovic haben, da wurde ja schon ein angebot unterbreitet, der papa soll ihm gut zureden, dass er zu uns kommt.

dass Kampa/Szamo gehen ist logisch, Ledwon wird denke ich nicht zu Rapid gehen, die sind im DM gut besetzt, nachdem man Vorisek von Sparta Prag kaufen wird.

nachdem Leitgeb minimum 1,5 mille bringt, kann man da ganz gut was einkaufen.

ich hab aber gedacht, man sucht nur einen zweiergoali... den Berger will ich nicht aber Öczan wäre super, Foda soll da mal seinen spezi Kreuzer anhauen, beim Gercaliu-transfer waren sie sich auch einig bis das kind dann doch nicht wollte.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Ook_Ps

Das beim Gercaliu - Hickhack auch andere "Granden" beteiligt waren, ist dir sicher bekannt.

Was Ledwon betrifft: Hlinka geht zu Lawaree, Bejbl zu seinen Eltern, Vorisek ist bei Pacult nicht wirklich erste Wahl, also wäre Ledwon nur logisch, der für Pacult seit dem Winter als Wunschspieler gilt.

Leitgeb 1,5 Mille? Also ich glaubs nicht wirklich, da er noch ein heißes Jahr Vertrag hat. Wenn man Klose mit einem Jahr Vertrag und einer Mio. vergleicht, kann man nur schwer dran glauben.

Stankovic, naja, trainerte bisher nur unter seinem Voda, da kanns auch anders zugehen. Weiters spielt er heuer seine erste wirkliche Saison und Talente haben wir genug, bin da eher skeptisch, da uns 6 Routinees verlassen. Kozelsky wäre mir lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

naja ich weiss nicht, von Ledwon und Rapid hat man eigentlich nie mehr was gehört und das im winter war für mich auch mehr ein mediengerücht als etwas ernsthaftes.

dass man Leitgeb nur für gutes geld gehen lassen glaub ich schon, da vertraue ich voll der clubführung. Salzburg wo er wohl hingeht zahlt die 1,5 millionen sicher ohne herumzuverhandeln.

wenn der Stankovic Kozelsky mitnehmen würde hätte ich auch kein problem damit, denn ein stürmer muss auf alle fälle her, mindestens einer.

vielleicht kann man Rauter und ein paar andere zumindest in der RedZac parken, das wäre schon mal ein guter schritt.

woher stammt das Öczan-gerücht? das wäre wahrlich eine transferbombe, wenn wir ihn ausleihen könnten.

schauen wir mal, was die nächsten monate bringen, ich freu mich schon wieder auf die nächste saison, wo sich die leistungen auch vollends in der tabelle niederschlagen werden.

btw:

August Kuhn ist letzte woche pensioniert worden, weiss wer, warum der aber schon ewig keine artikel mehr verfasst hat? beim ausgleich war er auch schon nicht mehr zu lesen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.