Transfergerüchte & Kaderveränderungen


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

leitgeb wird leider nicht zu halten sein, rbs-sportdirektor kreuzer bestätigte das abgegebene angebot an ihn und sturm auf premiere. :(

Hoffe mal er is so gescheit und geht ins Ausland, aber nachdem sie ihn mit Geld zuscheissen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leitgeb wird leider nicht zu halten sein, rbs-sportdirektor kreuzer bestätigte das abgegebene angebot an ihn und sturm auf premiere. :(

leitgeb wird hoffentlich nicht auch so dumm sein wie ivanschitz um diesen transfer einzugehen. ich hoffe der hat gesehen was aus solchen spielern wird und ENTWICKELT sich im ausland weiter. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wunschspieler Christoph Leitgeb gibt den Bullen laut "Österreich" einen Korb. "Ich warte auf Auslandsangebote. Anfang Mai wird die endgültige Entscheidung fallen", so der 21-Jährige. Salzburg-Sportdirektor Oliver Kreuzer zeigt sich enttäuscht: "Er ist unser Wunschspieler. Das weiß er. Das haben wir ihm nochmals mitgeteilt. Sollte er sich anders entscheiden, wäre das für uns und die Liga sehr schade." Ein mögliches Engagement im Ausland hält Kreuzer angesichts der Heim-EM 08 für keine gute Idee: "Es wäre besser für ihn, wenn er noch im Land bleiben würde. Sicherlich hat er Potenzial, im Ausland zu spielen - aber, wenn er dort nur selten zum Einsatz kommt, wäre das vor der EM nicht gerade optimal."
sport1.at

auch wenns nur österreich/sport1 is: :love:

btw: super aussage vom kreuzer :laugh: demnach is es eh das beste für leitgeb, wenn er bei sturm bleibt :yes:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

leitgeb wird leider nicht zu halten sein, rbs-sportdirektor kreuzer bestätigte das abgegebene angebot an ihn und sturm auf premiere. :(

dazu müssen wohl sarac, szamo u filipovic gehen - um j. säumel könnts auch nochmal heiss werden. vl erbarmt sich jemand u holt krammer u rabihou.

selbst werden wir uns wohl nur im angriff verstärken und bei den amateuren mit zumindest kreimer bedienen - und eventuell könnte beichler zurückkommen.

erm, spinn i? sturm ist doch jetzt komplett schuldenfrei? die 3 grazer unternehmen werden doch wohl auch als sponsoren im herkömmlichen sinn agieren, oder?

so gesehen dürfte man doch eigentlich keine starken spieler wie filipovic abgeben, sondern vielmehr rund um diese eine noch stärkere elf aufbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

so gesehen dürfte man doch eigentlich keine starken spieler wie filipovic abgeben, sondern vielmehr rund um diese eine noch stärkere elf aufbauen?

bei filipovic is das eine sache des wollens. nachdem er nun bereits 2 jahre mit japan flirtet und er ja nicht jünger wird, geh ich davon aus, dass er sich diesen traum noch erfüllen wird. leitgeb ist ein anderes thema: innerhalb österreichs wird er schon nicht wechseln, aber auch bei ihm ist die frage, ob er nicht jetzt schon ins ausland WILL. naja und szamo will man ja zurecht nicht mehr halten und sarac will ich nicht halten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

laut sport1 wird weiter an der verpflichtung von leobens marko stankovic gebastelt und laut ok-zeitung will man muratovic, sofern ablösefrei, holen :sleepy:

laut Sport1 ist aber auch die halbe BL und einige Clubs im Ausland an Stankovic interresiert! Glaub nicht das Sturm da mithalten kann! (Finanziell zumindest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

laut Sport1 ist aber auch die halbe BL und einige Clubs im Ausland an Stankovic interresiert! Glaub nicht das Sturm da mithalten kann! (Finanziell zumindest)

deswegen auch der smilie. is das selbe bla bla wie letzten sommer. und bezüglich samir: man will die ausländerquote senken, nicht heben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

richtig. Lexa wäre im übrigen ablösefrei. war zwar eine unglaubliche schwache saison von ihm, aber im vergleich zu krammer/rauter...

Ich bin zwar nicht so ein Fan von Lexa, aber er wäre - wie du gesagt hast - sicherlich besser als unsere derzeitige rechte Mittelfeldseite. Nur: Wie siehts mit seinen Gehaltsvorstellungen aus? :ratlos:

Ich glaub, dass der sicher nicht zu recht günstigen Monatsgehalten in der Österreichischen BL spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

also Lexa brauch ich wirklich nicht.

Foda war übrigens vor 3 wochen in Celje bei Slowenien - Niederlande, der hat da sicher auch den ein oder anderen spieler beobachtet. von den Slowenen spielen noch 5 in der eigenen liga, wären also um ein butterbrot zu haben.

ich mach mir da keine sorgen, am ende wird einer wie Prettenthaler aus dem hut gezaubert und alle sind zufrieden :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

laut sport1 wird weiter an der verpflichtung von leobens marko stankovic gebastelt und laut ok-zeitung will man muratovic, sofern ablösefrei, holen :sleepy:

und vielleicht junuzovic als draufgabe oder wie :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

stankovic würde mmn. sehr gut zu sturm passen und für seine entwicklung wär es sicher besser wenn er jetzt endlich mal den sprung in die t-mobile waagt, wozu er allemal fähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.