Transfergerüchte & Kaderveränderungen


Recommended Posts

R.I.P.

gerade auf Premiere bei Admira - Leoben:

Stankovic hat 2 angebote aus Deutschland, von Pasching und von Sturm. es mehren sich aber die stimmen, dass er in der Steiemark bleibt, sein weisses dress behält und dazu eine schwarze hose anzieht ;).

das wärs! und am besten den rauter dafür als dankeschön nach leoben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Sturm-Trainer Franco Foda will Christoph Leitgeb halten und rät seinem Jung-Star von einem Auslands-Transfer ab.

GRAZ. Von wegen sportlich wertlos. „Es sind noch 18 Punkte zu vergeben. Und wir wollen Altach und Tirol noch überholen“, ist bei Sturm-Coach Franco Foda keine Spur von Motivationsproblemen. Gegen Mattersburg kann er aus dem Vollen schöpfen, sogar Bojan Filipovic dürfte fit werden. Trotzdem die Saison also noch nicht abgehakt ist, laufen die Planungen für die nächste Spielzeit natürlich auf Hochtouren. Zentrales Thema ist dabei Christoph Leitgeb. „Vielleicht gibt es die Möglichkeit ihn zu halten“, so Foda. „Natürlich hätte ich ihn gerne in der Mannschaft, weil ich glaube , dass er noch Entwicklungspotenzial hat.“ Ende nächster Woche soll Leitgeb die Entscheidung über seine Zukunft bekannt geben. „Es hat noch keine offizielle Anfrage gegeben“, erklärt der Trainer, der zur Zeit viele Gespräche mit seinem Jung-Star führt. „Ich habe ihm nur geraten nicht ins Ausland zu gehen. Zwar hat er so viel Qualität, dass er sich überall durchsetzt. Aber bei ihm muss auch das Umfeld passen. Und ob er regelmäßig zum Einsatz kommt, ist unklar.“ Gerade im Hinblick auf die EURO ein großes Risiko.

ok

und

[...]

Beim Stadtrivalen ist die Trainerrolle dagegen längst geklärt. Franco Foda – er wurde 41 – lud Mannschaft und Mitarbeiter zum Geburtstagsessen. Bei Backhendl und Bier war für kurze Zeit der bittere Beigeschmack der zehn abgezogenen Punkte vergessen. Kommende Saison sollte es keinen Abzug mehr geben. Und so kann Sturm seine wahre Leistungsstärke auch am Papier sehen. Mit welchen Spielern? Marko Stankovic erhielt ein Angebot von Sturm. Und auch an Samir Muratovic sollen die Schwarz-Weißen interessiert sein. In der Causa Christoph Leitgeb „ist alles offen“, sagt Walter Hörmann, neuer sportlicher Leiter der Grazer.

[...]

kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verlaat hat lt. Premiere verlängert. wenns stimmt toll, ein jahr braucht Prödl noch neben ihm, damit er die abwehr alleine führen kann.

Ich fürchte nur, dass man auch den Ferdl holt. Dann mus der Prödl auf der Bank Platz nehmen. Wäre schade :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich fürchte nur, dass man auch den Ferdl holt. Dann mus der Prödl auf der Bank Platz nehmen. Wäre schade :madmax:

najo, der hat sich ja jetzt offenbar das seitenband (ein)gerissen... wenn das stimmt, wird er wohl im sommer nicht kommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Die Kronen Zeitung berichtet heute, dass Leitgeb zu den Bullen geht, allerdings ist noch nichts unterschrieben.

"Dienstag haben wir noch ein Gespräch", so Sturm-Präsident Rinner, der in die Pläne der großen Teamhoffnung eingeweiht ist. "Ich glaub' auch, dass es für ihn dort passt."

Dass auch Sturm beim Transfer nicht zu kurz kommen wird, davon ist er überzeugt. Die Ablösesumme soll sich bei 1,5 Millionen Euro bewegen. Rinner: "Wir pokern nicht, das wollen wir, das ist unser unterstes Limit."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1,5 Mille nur?

Ist ja irre, wenn man bedenkt wieviel Rapid für Ivanschitz bekommen hat.

Außerdem hat Leitgeb einen Wechsel innerhalb Österreichs ausgeschlossen, ich hoffe er hält sein Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

1,5 Mille nur?

Ist ja irre, wenn man bedenkt wieviel Rapid für Ivanschitz bekommen hat.

nur?!

Leitgebs vertrag läuft nur noch 1 Jahr. hät mit maximal 800k gerechnet. aber wie gesagt, hoffe er bleibt oder geht ins ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So viel zum Thema, "die Dosen schaden nicht dem österreichischen Fußball". Wenn Leitgeb tatsächlich wechselt, rechne ich damit, dass er im Winter entweder an Sturm verliehen wird, damit er zu Spielpraxis kommt, oder ans Ausland verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geil, der Verlaat, dachte eigentlich er hört fix auf nach dieser Saison, anscheined taugts ihm wieder/noch. Is nämlich 2-3 Sanguinikern im Herbst in Wien in einem Cafe über den Weg gelaufen, wurde ein bisserl geplaudert und da wollte er eigentlich ziemlich endgültig aufhören nach der Saison und zurück in die Niederlande.

Vom Charakter her 1a, hätte ihn auch noch gerne länger im violetten Dress gehabt, aber er war dann leider zu schwach gegenüber den andern die da waren/gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

geil der leitgeb geht zu salzburg...

hat er nichts von einen ivanschitz oder gercaliu und wie sie alle heißen gelernt...

@ grazer die worte eines fussballers sind nichts mehr wert, spieler kommen, spieler gehen, aber der verein wird immer am leben sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.