SV Pasching - FK Austria Wien 2:0


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich war ja GsD auf der Nord/Ost, aber was mir andere so erzählt haben, wäre ein gescheiter Auswärtssektor in Pasching wohl kein Fehler, jetzt dürfte man anscheinend nur das Cornerfahnderl sehen und sonst nichts vom Spielfeld, eher bundesligauntauglich. Das da einigen Idioten fad wird is auch klar...

@Fanatiker: Na und, dann habens halt mit ein paar Liedern provoziert, sehe darin dann noch immer keinen Grund handgreiflich zu werden und sich als Gästeblock ungut aufzuführen usw., vorallem nicht bei einem Spiel wo für uns sowieso nur feiern zählen sollte!

Außerdem könnten die depperten Kieberer was tun und die Raufbolde/Bsuffs dann gleich mal eine Nacht hinter schwedischen Gardinen ausnüchtern lassen und den Schaden brennen lassen. Irgendwie auch schizophren, da wird immer gegen die Repression geschrien, dann führt man sich desöfteren aber auch gleich dermaßen auf, daß die Befürworter dessen jede Menge Argumente bekommen, kapiert aber anscheinend keine dieser Leuchten...

Ich hätte gerne Stadien ohne Zäune und dergleichen, wird/würde dank solcher Gestalten aber wahrscheinlich nur funktionieren, wenn man wie in England rigoros durchgreifen würde.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Irgendwie auch schizophren, da wird immer gegen die Repression geschrien, dann führt man sich desöfteren aber auch gleich dermaßen auf, daß die Befürworter dessen jede Menge Argumente bekommen, kapiert aber anscheinend keine dieser Leuchten...

1062242[/snapback]

Das geht doch beim einen Ohr hinein und beim anderen wieder heraus, weil nichts dazwischen ist was es aufhalen könnte :madmax:

Sautotteln, Vollidioten :aaarrrggghhh: Affen kann man diese Individien ja nicht nennen, denn man will ja keine Rasse beleidigen :knife:

Ja, ja, ja die pösen, pösen Cops :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ich war ja GsD auf der Nord/Ost, aber was mir andere so erzählt haben, wäre ein gescheiter Auswärtssektor in Pasching wohl kein Fehler, jetzt dürfte man anscheinend nur das Cornerfahnderl sehen und sonst nichts vom Spielfeld, eher bundesligauntauglich. Das da einigen Idioten fad wird is auch klar...

@Fanatiker: Na und, dann habens halt mit ein paar Liedern provoziert, sehe darin dann noch immer keinen Grund handgreiflich zu werden und sich als Gästeblock ungut aufzuführen usw., vorallem nicht bei einem Spiel wo für uns sowieso nur feiern zählen sollte!

Außerdem könnten die depperten Kieberer was tun und die Raufbolde/Bsuffs dann gleich mal eine Nacht hinter schwedischen Gardinen ausnüchtern lassen und den Schaden brennen lassen. Irgendwie auch schizophren, da wird immer gegen die Repression geschrien, dann führt man sich desöfteren aber auch gleich dermaßen auf, daß die Befürworter dessen jede Menge Argumente bekommen, kapiert aber anscheinend keine dieser Leuchten...

Ich hätte gerne Stadien ohne Zäune und dergleichen, wird/würde dank solcher Gestalten aber wahrscheinlich nur funktionieren, wenn man wie in England rigoros durchgreifen würde.

1062242[/snapback]

volle Zustimmung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Man stelle sich mal ein Wiener Derby vor wo hunderte Austrianer auf die West ins Hanappi gehen!!

keine angst, das wird nicht passieren. Das trauen sich die halbstarken möchtegern-hooligans nämlich nicht. Außer natürlich die grünen stimmen den banana-spruch an, dann können unsrem beamten schon mal die sicherungen durchbrennen... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@Fanatiker: Na und, dann habens halt mit ein paar Liedern provoziert, sehe darin dann noch immer keinen Grund handgreiflich zu werden und sich als Gästeblock ungut aufzuführen usw., vorallem nicht bei einem Spiel wo für uns sowieso nur feiern zählen sollte!

Erkläre das den Fans, die zuviel Alk erwischt haben...und ich glaub nicht, dass du zum ersten Mal auswärts fährst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Ich war ja GsD auf der Nord/Ost, aber was mir andere so erzählt haben, wäre ein gescheiter Auswärtssektor in Pasching wohl kein Fehler, jetzt dürfte man anscheinend nur das Cornerfahnderl sehen und sonst nichts vom Spielfeld, eher bundesligauntauglich. Das da einigen Idioten fad wird is auch klar...

@Fanatiker: Na und, dann habens halt mit ein paar Liedern provoziert, sehe darin dann noch immer keinen Grund handgreiflich zu werden und sich als Gästeblock ungut aufzuführen usw., vorallem nicht bei einem Spiel wo für uns sowieso nur feiern zählen sollte!

Außerdem könnten die depperten Kieberer was tun und die Raufbolde/Bsuffs dann gleich mal eine Nacht hinter schwedischen Gardinen ausnüchtern lassen und den Schaden brennen lassen. Irgendwie auch schizophren, da wird immer gegen die Repression geschrien, dann führt man sich desöfteren aber auch gleich dermaßen auf, daß die Befürworter dessen jede Menge Argumente bekommen, kapiert aber anscheinend keine dieser Leuchten...

Ich hätte gerne Stadien ohne Zäune und dergleichen, wird/würde dank solcher Gestalten aber wahrscheinlich nur funktionieren, wenn man wie in England rigoros durchgreifen würde.

1062242[/snapback]

es gibt genug Tribünen ohne Zäune in jedem Stadion in Österreich - also wirst du kaum Probleme haben einen Platz zu bekommen der dir entspricht !

Pasching hat sehr wohl gewusst was auf sie zukommen wird - vor 1 1/2 wochen gab es in Pasching eine Sicherheitsbesprechung - wo man damals schon mit 1500 violetten im Stadion rechnete ...

Das es auf der Süd zu tumulten kommen würde war klar - auch die Paschinger würden/werden ihre Kurve nicht so leicht herschenken - das ist eben Fussball ...

Fussball lebt von Emotionen , wer sitzen will und applaudieren will soll es sich daheim anschaun - Stimmung ist geprägt von Emotionen und die lebt jeder anders aus - diese Thematik ist genauso alt wie der Fussball selbst - nur langsam hege ich den Verdacht das nur jene die selbiges nicht kapieren können/wollen immer von neuem mit diesem Blödsinn beginnen ! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
keine angst, das wird nicht passieren. Das trauen sich die halbstarken möchtegern-hooligans nämlich nicht. Außer natürlich die grünen stimmen den banana-spruch an, dann können unsrem beamten schon mal die sicherungen durchbrennen...  :knife:

1062259[/snapback]

Unglaublich, welche Volltrotteln im ASB herumrennen.

Zur Information:

ICH lasse mich weder durch Banana-Sprüche provozieren noch war ich auf der Süd.

Nur zum Unterschied fahre ich schon länger auswärts und solche Erlebnisse sind leider nun mal kein Einzelfall.

Und jedesmal nach solchen Erlebnissen die gleiche Scheiße von Leuten, die wahrscheinlich nicht mal in Pasching waren. Dass solche Sachen entbehrlich sind, ist keine Frage, trotzdem ist es einfach müssig, jedesmal nach solchen Vorfällen zu lesen "die bösen Austriafans, die gehören weg" etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Fussball lebt von Emotionen , wer sitzen will und applaudieren will soll es sich daheim anschaun - Stimmung ist geprägt von Emotionen und die lebt jeder anders aus - diese Thematik ist genauso alt wie der Fussball selbst - nur langsam hege ich den Verdacht das nur jene die selbiges nicht kapieren können/wollen immer von neuem mit diesem Blödsinn beginnen ! 

Unglaublich, es gibt im ASB auch Fans, die Ahnung von der Materie haben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

war ja nicht das erste mal in pasching, waren ja schon auch grüne auf der paschinger süd, nur mussten unsre fans die fanartikel ablegen bzw. durften sie mit grünen fanartikeln nicht in den sektor...

zum zweiten, wie schon erwähnt fussball lebt von emotion, mir ist ein gästesektor wie gestern in wien 10x lieber als diese schicki micki fankultur wie in und aus amerika...

paschinger können ebenso gut austeilen bzw. nehmen den mund sehr voll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Was haben Emotionen mit "aufführen wie die Wilden" zu tun?

Emotionen schön und gut, aber kann man jetzt das zerlegen eines Fußballstadions mit der "Emotion" begründen/entschuldigen?

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Was haben Emotionen mit "aufführen wie die Wilden" zu tun?

Emotionen schön und gut, aber kann man jetzt das zerlegen eines Fußballstadions mit der "Emotion" begründen/entschuldigen?

1062267[/snapback]

ihr habt auch bei letzten meistertitel das stadion in graz zerlegt, so feiern halt eure "fans"....

aber jetzt wirds wieder auf mich herabregnen, aber hätten sich unsere fans so aufgeführt wäre heute die krone mit berichtserstattungen vom kriegsschauplatz pasching voll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
es gibt genug Tribünen ohne Zäune in jedem Stadion in Österreich - also wirst du kaum Probleme haben einen Platz zu bekommen der dir entspricht !

1062261[/snapback]

Entschuldige, ich supporte gerne und oft. würde dies auch gerne ohne Zaun in meinem liebsten Sektor, dem Fansektor, tun. Warum soll ich mir wegen einigen Idioten einen anderen Sektor suchen müssen, da gehören die einfach raus, basta.

@Fanatiker: Is mir eh klar, daß man das den feuchtfröhlichen Angetrunkenen leider nicht vermitteln kann, is ja der Schas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
die kontrolle auf der süd war, sagen wir mal, sehr sanft. habe freiwillig meine hosensäcke geleert, ein kurzer griff dorthin war dann auch schon die ganze kontrolle.

1062147[/snapback]

ich glaub bei der süd ist es drauf angekommen, an welchen polizisten du geraten bist...

das lustige war ja... beim käfig habens ja jeden halbert asugezogen... und da haten sie einiges zeug mit... wo es eingentlich wurscht war... und beim pasching/austria sektor :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: is es ihnen teilweise wurscht... :glubsch: so vertrottelt, das gibts ja ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.