SV Pasching - FK Austria Wien 2:0


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
was ist euer verein so geldgeil und verkauft die karten in jeder trafik und über ö-ticket? also brauchst euch nicht aufregen, wenn auf eurer "fantribüne" mehr veilchen als paschinger sind.  :)

1062132[/snapback]

Ja das hab ich mich vor 2 Wochen auch schon gefragt, aber mehr Veilchen warens sicher nicht 100 max.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

vorallem die dürften, dass auch gewußt haben... und dann keinen zaun oder sonst was... war doch so klar, dass irgendwer eine bierbecher rüberwirft... und das folgen hat.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bezüglich tor: stehen rechts vom tor und kümmern sich ne drum... hätten sich 2 der maxln getraut, zur linken stange zu gehen, wäre wohl nix passiert... :kotz:

interessant finde ich ja, dass die polizei jeden fan bis auf die unterhose dursucht hat... und da trotzdem das eine oder andere im fansektor war... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
interessant finde ich ja, dass die polizei jeden fan bis auf die unterhose dursucht hat... und da trotzdem das eine oder andere im fansektor war...  :glubsch:

1062144[/snapback]

die kontrolle auf der süd war, sagen wir mal, sehr sanft. habe freiwillig meine hosensäcke geleert, ein kurzer griff dorthin war dann auch schon die ganze kontrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ja böse böse austria fans und total unschuldige paschinger, eh wie immer :D

scheißegal, genauso wie das ergebnis.

1062145[/snapback]

Wer hat den die Süd zerstört, wer hat den das Tor ausgerissen ? Wer ist den auf die Süd von der Ost gestürmt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Wie war das von den Paschingern? "Banana Banana, scheiß Austrianer" und sonst einige Nettigkeiten?

Auch als Austriafans am Feld waren, flogen etliche Feuerzeuge aus dem Fansektor der Paschinger Richtung Austriafans, einige hatten einige Platzwunden.

Der Fehler war, Austriafans und Paschingfans nebeneinander zu setzen, das zeigt aber, dass Pasching noch immer ein einfacher Dorfklub ist und bleibt.

Und der Auswärtssektor ist ja das Dümmste, was ich jemals gesehen habe. Der IC Favoritenplatz hat einen besseren Awaysektor als dieser Käfig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Wer hat den die Süd zerstört, wer hat den das Tor ausgerissen ? Wer ist den auf die Süd von der Ost gestürmt. :nein:

1062153[/snapback]

Wer schimpft hinter den Ordnern auf die Austriafans?

Sogar der VORsänger hat gemeint, er muss Austria- und WIEN-feindliche Lieder singen.

Das Verhalten einiger Austriafans war entbehrlich, aber ich glaube, Paschingfans sollten doch auf die eigenen Fans schauen.

bearbeitet von FANatiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
Nachbetrachtung und Spielerbewertungen kann man sich dieses Mal wohl schenken  :D

1062094[/snapback]

war etwa ein spiel? hab ich was verpasst? :D

zu den begleitumständen: es ist für die paschinger nur eines zu hoffen: dass sie in ihrem stadion NIE ein spiel haben werden in dem es um wirklich was geht..

man stelle sich etwa ein meisterschaftsentscheidendes spiel der grünen vor. dagegen wären die gestrigen ereignisse unter der rubrik "picknick von volksschülern" einzuordnen.

mvg fermin

Ps: zu unseren "helden": in pasching(!) mit völlig unterbesetzter polizei und gegen einen fan"block" mit durchschnittsalter ca. 14 die krafthosen anzuhaben, ist nicht als besonders heroisch einzustufen...

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ps: zu unseren "helden": in pasching(!) mit völlig unterbesetzter polizei und gegen einen fan"block" mit durchschnittsalter ca. 14 die krafthosen anzuhaben, ist nicht als besonders heroisch einzustufen...

1062169[/snapback]

Das ist ja wohl das lächerlichste was ich je gehört habe? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.