SV Pasching - FK Austria Wien 2:0


Recommended Posts

Austrianer seit 1995
@Fanatiker: Is mir eh klar, daß man das den feuchtfröhlichen Angetrunkenen leider nicht vermitteln kann, is ja der Schas...

Und es ist SINNLOS, sich hier über solche Fans aufzuregen. Solche Fans wird es immer wieder geben, solche Fans sind immer auswärts dabei. Dass nach Szenen wie gestern der ano Normalverbraucher nicht mehr auswärts fährt, ist selbstverständlich, aber durch solche Vorfälle lass ich mir eine Auswärtsfahrt nicht verderben.

Und die Sachbeschädigungen sind ein Blödsinn, sowas ist unnötig, aber was willst machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

um aus der heutigen krone zu zitieren: :D

2/3 der austria fans waren nicht im Käfig eingesperrt, sondern saßen neben den Pasching Fans.

Peter Klöbl kann weder rechnen, noch erkennen, ob jemand steht oder sitzt, aber wenigstend erkennt er, dass austria fans eingesperrt gehören :hää?deppat?:

aja nochwas:

Ein Teil der Austria-Fans stürtme den Rasen ( die durchsagen, die das gestattet hat, hatte er wohl unter dem drogeneinfluß verpasst :ratlos: ) Einge Verrückte drangen sogar in den Kabinentrakt vor...

hm... nach dem 2/3 der austria fans auf der süd waren, dagegen nur einige im kabinentrakt... dürften dann ca. 34/12 der fans gewesen sein, die verrrückt sind :-)

:support: E T E R K L Ö B L einer von uns :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Die Kronenzeitung hat ja wirklich nur geistige Tiefflieger in der Redaktion sitzen.

Das Problem war nicht, dass wir in den Kabinentrakt gegangen sind, wir wollten mit den Spielern feiern, sowas ist ja alles schön und sollte problemlos sein, was nicht OK ist sind die Beschädigungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Fussball lebt von Emotionen

Liebesbeziehungen leben auch von Emotionen, und es wird in diesen zuweilen etwas heftiger ABER trotzdem scheuer` ich meiner Freundin keine im Bsuff.

Wir alle wollen "Freiheit" im Stadion, leider wird dabei vergessen, dass "Freiheit" auch "Eigenverantwortung" bedeutet.

Es steht mir einfach bis oben hin, als "kritischer" Fan von Leuten in "Geiselhaft" genommen zu werden, denen es nicht um selbstorganisierte Fankultur und Kritikfähigkeit, sondern ausschließlich um das Ausleben von Alkohol-, Testosteron- und anderen Räuschen geht.

mvg

fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich habe im Vorschulalter aufgehört mich über die Krone zu ärgern  :lol:

1062294[/snapback]

wer ärgert sich den?

ich finde es nur lustig. wie man sowas in 2 sätzen völlig falsch irgendwie, als hätte man es über 5 eckne gehört wiedergeben kann. und wahrscheinlich sogar im stadion war :finger:

könnte man ihn nicht als austrianer privat klagen, da man nicht der ansicht ist verrückt zu sein? :ratlos::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Vom Spiel wenig mitbekommen. Teils die Schuld des KZ-Sektors und die Hauptschuld trägt ein Arsch vor meinem Gesicht, der selbst nach Aufforderung nicht weg war. Von wegen redets uns an. Wie erwartet:"Oida wos is, i kumm glei owe."

In der zweiten HZ wenigstens etwas gesehen, aber versäumt hätte ich vom Spiel auch nichts.

Stimmung im Sektor...naja...einfach Fanatics halt. Lächerliche Ansagen wie "Gemma Burschen, do geht no vü mehr, unsere Monnschoft braucht uns" und auf das wird "Paschinger Hurensöhne" angestimmt. Bravo, Bravo. Oder "...des geht no vü lauda" obwohl alles sang und es einmal wieder lauter im Sektor war. OK, im Vorderteil war man mit Klatschen beschäftigt anstatt zu singen. Angestimmtes wurde wieder einmal nicht übernommen, weil ohne Megaphon hat man ja keine Daseinsberechtigung. Vielleicht nehmen sich alle einmal ein Megaphon mit.

Die Vorkommnisse nach dem Spiel waren wieder einmal ein ARMUTSZEIGNIS für die violette Fangemeinde.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Liebesbeziehungen leben auch von Emotionen, und es wird in diesen zuweilen etwas heftiger ABER trotzdem scheuer` ich meiner Freundin keine im Bsuff.

Wir alle wollen "Freiheit" im Stadion, leider wird dabei vergessen, dass "Freiheit" auch "Eigenverantwortung" bedeutet.

Es steht mir einfach bis oben hin, als "kritischer" Fan von Leuten in "Geiselhaft" genommen zu werden, denen es nicht um selbstorganisierte Fankultur und Kritikfähigkeit, sondern ausschließlich um das Ausleben von Alkohol-, Testosteron- und anderen Räuschen geht.

mvg

fermin

1062292[/snapback]

Kapier es einfach es geht hier nicht um dich ... es geht hier darum das es solche Leute auch gibt ... es gibt auch "liebesbeziehungen" in denen es zu handgreiflichkeiten kommt - es gibt soviel mehr Probleme und Leid als ein paar rauferein im Stadion die es jedes Wochenende auch in der Stadt, bei einem Festl , beim Bierheurigen, im Club oder in der Disco gibt ... nur interessiert es dort keinen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
ihr habt auch bei letzten meistertitel das stadion in graz zerlegt, so feiern halt eure "fans"....

aber jetzt wirds wieder auf mich herabregnen, aber hätten sich unsere fans so aufgeführt wäre heute die krone mit berichtserstattungen vom kriegsschauplatz pasching voll...

1062270[/snapback]

die Idioten waren diesmal nicht im Fansektor sprich Käfig !

Aber warum glaubst du gibt es schon seit Jahren solche Zäune in Stadien in Fansektoren ? und das auf der ganzen Welt ? warum wohl ?

Auch wenn es für dich schwer verständlich ist - es gibt auch Menschen die anders denken die Fussball anders leben als du ... anscheinend brauchen einige Leute hier immer ein Extrem Beispiel - 2500 Legia Fans wäre es egal was du denkst - und wenn du in Ihren Sektor mit einer weißen Fahne und Kaffee und Kuchen kommst - und einen auf Fanfreundschaft machen wirst - wird Ihnen das egal sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
die Idioten waren diesmal nicht im Fansektor sprich Käfig !

Aber warum glaubst du gibt es schon seit Jahren solche Zäune in Stadien in Fansektoren ? und das auf der ganzen Welt ? warum wohl ?

Auch wenn es für dich schwer verständlich ist - es gibt auch Menschen die anders denken die Fussball anders leben als du ... anscheinend brauchen einige Leute hier immer ein Extrem Beispiel - 2500 Legia Fans wäre es egal was du denkst - und wenn du in Ihren Sektor mit einer weißen Fahne und Kaffee und Kuchen kommst - und einen auf Fanfreundschaft machen wirst - wird Ihnen das egal sein !

1062334[/snapback]

:hää?deppat?: zuviel geschluckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

sehr schön

bei den vorfällen im horrstadion war die Austria schuld- mangelnde sicherheitsvorkehrungen

damals zwar genug voll gerüstete polizisten im einsatz, um eine kampfbereite römische schildkröte zu formierenasterix.jpg, aber dennoch zu geringe sicherheitsvorkehrungen

gestern waren mit freiem auge oft/lange kaum ordner erkennbar, OBWOHL die problematik mit der "geteilten" paschinger tribüne wirklich jedem im vorfeld klar sein musste

dann wird noch von einem platzsturm berichtet, der dummerweise sogar erlaubt wurde(natülrich ein wahnsinn, bei diesem lächerlichen aufgebot von ordnern)

ich müsste nicht extra erwähnen, dennoch: mich stört nichts mehr, als ein ausser rand und band geratener prolten-mob, der sich seine ohnmachtsgefühle aus dem alltag mit anarchie-artigen ausbrüchen im stadion kompensieren muss

diese idioten gehören weg, weg, WEG!

aber die begleitumstände lassen sich eben scheinbar auch nach wunsch modifizieren

darum: österreichische sportpresse= hooligans mit laptops/notizblöcken :aaarrrggghhh:

wenn so ein spiel ansteht, muss (leider) auch das aufgebot an sicherheitskräften angepasst werden

wer weiß, was im horr-stadion passiert wäre, wenn nicht eine kohorte beamter mit schlagstücken und schildern das spielfeld abgesichert hätte? mit deutlich weniger, richtig postierten leuten, hätte man gestern für ordnung sorgen können

Pasching hat karten an alle verkauft, Pasching hat deutlich zu wenig personal aufgestellt

"schuld" an den vorfällen sind die wappler von light-hools selber, jedem einzelnen vergönne ich ein verfahren, als veranstalter aber hat Pasching versagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Insgesamt waren es 1200

Auf der Süd ungef. 100-200

In Mathe war ich immer der beste, willst ein Zeugnis der Berufschule sehn?

1062371[/snapback]

würd schon eher 200 sagen. oder ist eure tribüne so klein, dass es nach mehr ausschaut ;)

scan mal ein das zeugnis... vertrauen ist gut, kontrolle ist bessa :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aber das würde mich jetzt interessieren...

geht man danach, was damls die rapidler im horr aufgeführt haben... und den strafen damals.

müßte pasching diemals ja deutlich mehr zahlen als die austria oder?

Viiiiiiiiiiiiel weniger, securitys polizisten, obwohl anscheined bekannt war, wie das spiel ablaufen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.