SV Pasching - FK Austria Wien 2:0


Recommended Posts

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
mhm

3:0

1061646[/snapback]

4:0 für Rapid.

2 Tore von Kavlak. Da scharrt schon das nächste Jahrhundert... ach was red ich, das nächste JAHRTAUSENDTALENT in den Startlöchern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
2:0 Pasching :aaarrrggghhh: (Ketelaer)

1061659[/snapback]

:support: Scheissegal, scheissegal, scheissegaaal

Da Ried zur Pause schon 4:0 hinten ist könnten die, diesemal nichtmal wegen der Wettbewerbsverzerrung herumheulen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Hat wer Premiere, spielen wir so mies wie das Ergebnis zeigt? Ist den Spielern schon alles wurscht?

1061667[/snapback]

schau dir einfach mal die aufstellung an, da brauchst nichtmal premiere dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Hat wer Premiere, spielen wir so mies wie das Ergebnis zeigt? Ist den Spielern schon alles wurscht?

1061667[/snapback]

Bei mir rennts nebenher (zocke WoW daneben), aber was ich so mitbekomm, is Pasching schon besser. Das 2. Tor ein billiger Freistoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde es äußerst positiv, dass wir heute verlieren!

Somit sieht Schinkels gleich wieder, dass es mit Dos Satos, Schragner und Co nicht funktioniert. Wer weiß, was ihm für nächste Saison eingefallen wäre, wenn wir heute mit der Aufstellung gewinnen würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ich finde es äußerst positiv, dass wir heute verlieren!

Somit sieht Schinkels gleich wieder, dass es mit Dos Satos, Schragner und Co nicht funktioniert. Wer weiß, was ihm für nächste Saison eingefallen wäre, wenn wir heute mit der Aufstellung gewinnen würden!

1061674[/snapback]

völlig korrekt. Schragners und Dos Santos verträge laufen ja aus, bitte nicht verlängern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Ich finde es äußerst positiv, dass wir heute verlieren!

Somit sieht Schinkels gleich wieder, dass es mit Dos Satos, Schragner und Co nicht funktioniert.

1061674[/snapback]

na genau, daran wird's liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hat wer Premiere, spielen wir so mies wie das Ergebnis zeigt? Ist den Spielern schon alles wurscht?

1061667[/snapback]

Unser Mittelfeld spielt so, wie man es sich bei dieser Aufstellung erwarten darf - nämlich sehr harmlos. Der Sturm ist ein Lüfterl und die Defensive sehr unsicher. Unsere Offensivbemühungen laufen heute übrigens oft über Troyanski, allerdings wohl hauptsächlich, weil vom MF nicht viel kommt. Dos Santos wird rechts von Wisio komplett abmontiert, da kommt gar nichts. Wenn das ein Vorgeschmack auf die Zukunft sein soll ... :nervoes:

Da mein Auto heute in die Reparatur mußte, konnte ich entgegen meinem ursprünglichen Vorhaben doch nicht nach Pasching fahren. Aber wenn ich mir im Fernsehen unser Unspiel anschaue, bin ich mittlerweile eigentlich auch ganz froh darüber. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
:eek: Bist du deppert, die Austria-Fans reißen am Zaun umadum. Hoffentlich hält der

1061675[/snapback]

hab grade mit meiner schwester telefoniert. die ist im stadion. ein paar sind aufs feld. der zaun ist angeblich schon fast am knicken. schlägereien gabs auch. ein paar paschinger sind nämlich in den austria sektor reingelaufen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.