SV Pasching - FK Austria Wien 2:0


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
würd schon eher 200 sagen. oder ist eure tribüne so klein, dass es nach mehr ausschaut  ;)

scan mal ein das zeugnis... vertrauen ist gut, kontrolle ist bessa  :D  :super:

1062391[/snapback]

ok sagn ma halt 200 zufrieden? :v:

Ich werd mir doch nicht die Arbeit antun, einen Scanner zu kaufen wegen dir! ;)

Glaubs mir halt einfach !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

abgesehen davon, dass ich absolut kein Verständnis dafür habe, wie sich manche von uns gestern aufgeführt haben, bin ich auch schon auf die Konsequenzen gespannt.

Wenn man das letzte Horr-Derby als Referenz betachtet, müsste Pasching einen Haufen Geld zahlen und die nächsten Heimspiele gegen die Austria auf der Linzer Gugl austragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Unterste Form des Menschentums

Mehr ist zu GEWISSEN Teilen der magna-"Anhänger" e nicht zu sagen. Schad daß dadurch auch alle "normalen" in diesesn Topf gesteckt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ok sagn ma halt 200 zufrieden?  :v:

Ich werd mir doch nicht die Arbeit antun, einen Scanner zu kaufen wegen dir!  ;)

Glaubs mir halt einfach !

1062399[/snapback]

ja zufrieden.

dann nimmst hal das zegunis zum nächsten pasching-austria spiel mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Schön, sind über die Sommerpause die Austrianer die bösen und nicht die Rapidler. Vielleicht passiert ja noch was in Lustenau oder Linz, dann seids ihr das auch wieder los. (Bzw. die nächsten Rapid-Testspiele kommen ja auch.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs Fußball-Double-Gewinner Austria Magna ist am Samstag von rund 1.200 Fans zum Saisonabschluss nach Pasching begleitet worden. Ein Teil der feierwilligen Fanschar hat im Waldstadion den Bogen eindeutig überspannt.

Trauriger Höhepunkt der aus den Fugen geratenen "Party" waren der Sturm und die Verwüstung des Kabinengebäudes, bei der es auch zu Diebstählen kam.

"Unterste Form des Menschentums"

Pasching-Boss Franz Grad sprach von der "untersten Form des Menschentums" und kündigte auf Grund der Videoüberwachung im Stadion rechtliche Schritte an. Grad forderte gleichzeitig aber auch von der Austria vehementeres Vorgehen gegen die Randalierer.

"Wenn die Austria dieses Problem nicht in den Griff bekommt, brauchen sie nicht mehr zu uns kommen. Dann schicken wir ihnen die drei Punkte mit der Post. Oder sie sollen gleich in einer anderen Liga spielen."

Gewaltsamer Zutritt zu den Kabinen

Dass im Rahmen der Feierlichkeiten eines der beiden Fußballtore zerstört wurde, ließ Grad noch kalt. "Aber ich kann nicht in ein fremdes Haus reingehen und dort Gegenstände zertrümmern und stehlen. Das ist kriminell."

Nach Abpfiff hatte sich die Masse gewaltsam Zutritt Richtung Kabinentrakt verschafft, Spieler und Schiri mussten sich daraufhin in ihren Umkleiden einsperren.

Geldbörse gestohlen

Die Türen wurden mit einem Feuerlöscher bearbeitet, das medizinische Zimmer auf den Kopf gestellt, u. a. nahmen die Wiener die Geldbörse des Physiotherapeuten mit, ehe die Polizei wieder für Ruhe sorgte.

Bevor die Fans in ihre Busse Richtung Wien einstiegen, versuchten sie noch, die von Sicherheitskräften geschützte Paschinger UEFA-Cup-Feier mit Rauchbomben zu stören.

Bereits Probleme während dem Spiel

Bereits während des Spiels hatten die violetten Anhänger für Stunk gesorgt. Zunächst flogen in der Anfangsphase Leuchtkörper aufs Feld, in der Pause kam es zu Schlägereien mit der Polizei und Pasching-Fans.

Auf Grund der Entwicklungen im Stadion beorderte die Polizei in der Pause aus Linz 40 Mann Verstärkung zu den ursprünglich 60 Ordnern bzw. Security-Leuten und 120 Polizisten.

Bitten um Vernunft

Manager Markus Kraetschmer, Trainer Frenkie Schinkels und Kapitän Jocelyn Blanchard griffen daraufhin zum Mikrofon und baten um Vernunft.

Mit der Durchsage, dass die Leute mit Schlusspfiff zum Feiern aufs Spielfeld laufen dürfen, verhinderten die Paschinger Organisatoren zudem, dass die Austria-Fans wie angekündigt in der 75. Minute den Zaun umreißen.

Quelle: sport.orf.at

:nein::nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Naja, ganz aus den Finger gesogen werden es sie sich nicht haben. Ob ein Geldbörsl gefladert wurde und Türen mit Feuerlöschern "bearbeitet" (:confused:) wurden, wird sicherlich überprüfbar sein.

Schön, dass die Austriaanhänger die Rapidler in letzter Zeit übertroffen haben puncto "ungut auffallen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Naja, ganz aus den Finger gesogen werden es sie sich nicht haben. Ob ein Geldbörsl gefladert wurde und Türen mit Feuerlöschern "bearbeitet" (:confused:) wurden, wird sicherlich überprüfbar sein.

Schön, dass die Austriaanhänger die Rapidler in letzter Zeit übertroffen haben puncto "ungut auffallen".

1062703[/snapback]

vor allem finde ich lustig, dass "die wiener" die geldbörse gestohlen haben. alle 1.100 (oder wieviele auch immer) haben ihm das portmonaie gezogen, genau :laugh:

übrigens finde ich es ein wenig anmaßend, über die leute im pasching-sektor zu urteilen, wenn man nicht in unmittelbarer nähe stand und die alleinige schuld zu den vorfällen nach dem 2. tor nur bei den austria-fans zu suchen.

alle zerstörungen nach ende des spieles verutreile ich auch, waren aber andere leute als die bei den auseinandersetzungen im sektor und sicher keine "bekannten" leute von fanclubs.

bearbeitet von ffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Hm...ich hätte wirklich dazuschreiben sollen was ich meinte.

Natürlich ging es um den letzten Satz. Oder ich bin doch nur ein kleines Würstchen und hab keine Isiderinformationen bekommen, dass wir Käfig'fans' den Zaun in der 75. umreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.