forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 (bearbeitet) Vielleicht sind doch nicht alle asb-veilchen in pasching --> Also alles zum Spiel hier rein! bearbeitet 13. Mai 2006 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 Ich bin zuhause, hatte ne anstrengende Woche, ob ich sonst mitgefahren wäre....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 didulica dospel antonsson tokic troyanski dos santos metz schragner lasnik rusch wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 didulicadospel antonsson tokic troyanski dos santos metz schragner lasnik rusch wallner 1061575[/snapback] Schönes Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 Schönes Mittelfeld allerdings bank: safar, sebo, blanchard, ceh(?!?), papac - kein linz?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 allerdingsbank: safar, sebo, blanchard, ceh(?!?), papac - kein linz?! 1061584[/snapback] Linz ist krank (Grippe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 Wie schon in der Vorbesprechung gesagt, hat Schinkels die Aufstellung bereits gestern verraten: DidulicaDospel-Antonsson-Tokic-Schragner ??--Metz--Blanchard(?)-Lasnik Wallner--Linz Offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 (bearbeitet) Linz ist krank (Grippe) ok sorry, wusste ich nicht @ JohnDoe bearbeitet 13. Mai 2006 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 @ JohnDoe 1061592[/snapback] Ich glaube halt noch an das Gute im Menschen und an die Ankündigungen des Trainers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1911 Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 ebenfalls ned in pasching ( kein geld ) mir is das spiel eigentlich egal konzentrier mich auf die party morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 ebenfalls ned in pasching ( kein geld ) mir is das spiel eigentlich egal konzentrier mich auf die party morgen 1061595[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 Unsere Auswärtsfans schmeißen jetzt Leuchtkörper aufs Spielfeld :aaarrrggghhh: Burschen, gfeiert wird morgen, ned heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 ich sags euch: ich bin sooo froh, dass wir den meistertitel schon letzte runde fixiert haben. heute noch zittern würde ich nicht aushalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 Unsere Auswärtsfans schmeißen jetzt Leuchtkörper aufs Spielfeld na das kann ein spaß werden heute :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 @ Premiere-Schauer: alte oder neue Dressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts