Sandy Violett is back :))) Geschrieben 4. Juni 2006 Der ausgemusterte Hota könnte bald gegen FCK spielen, LASK will ihn unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 4. Juni 2006 Schopp??????????????????? Was will man bitte mit Schopp??? Holt doch bitte einen jungen hungrigen Spieler aber nicht so alte ausgediente a la Schopp oder Mayrleb!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 4. Juni 2006 1088672[/snapback] Wo steht das mit Hota? (Quelle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 4. Juni 2006 (bearbeitet) Ein paar Namen davon, würden mir ganz gut gefallen bearbeitet 4. Juni 2006 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 4. Juni 2006 Schopp??????????????????? Was will man bitte mit Schopp??? Holt doch bitte einen jungen hungrigen Spieler aber nicht so alte ausgediente a la Schopp oder Mayrleb!! 1088673[/snapback] Sorry, aber einen Markus Schopp würde ich auf Händen nach Linz tragen. Es gibt kaum einen österreichischen Spieler mit Seiner Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. Juni 2006 Sorry, aber einen Markus Schopp würde ich auf Händen nach Linz tragen. Es gibt kaum einen österreichischen Spieler mit Seiner Erfahrung. 1088677[/snapback] jap, schopp-vastic-konrad *leeecchhhhzzzz* das wär ein angriffsdreieck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 4. Juni 2006 Wo steht das mit Hota? (Quelle) 1088674[/snapback] Jeden Tag in Kärntens Zeitungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 4. Juni 2006 Sorry, aber einen Markus Schopp würde ich auf Händen nach Linz tragen. Es gibt kaum einen österreichischen Spieler mit Seiner Erfahrung. 1088677[/snapback] Besonders wenn ich mich an seine Glanzzeit mit Ivo bei Sturm erinnere. Als Dritter würde da Mayrleb sicher gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 4. Juni 2006 Also Hota ist zwar ein verdammt schwieriger Mensch, aber von seiner fußballerischen Genialität bin ich ebenfalls überzeugt. Aber vielleicht sollte man bei einer etwaigen Vertragsunterzeichnung gleich Klauseln einbauen, die den LASK vor seinen Fehltritten schützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 4. Juni 2006 jap, schopp-vastic-konrad *leeecchhhhzzzz*das wär ein angriffsdreieck 1088679[/snapback] Konrad muss mich erst überzeugen. Eine jüngere Alternative statt Mayrleb wäre Parapatits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 4. Juni 2006 Konrad muss mich erst überzeugen. Eine jüngere Alternative statt Mayrleb wäre Parapatits. 1088685[/snapback] Der Mario muss vor allem gesund bleiben, dann kommt der Erfolg von ganz alleine. Aber einen routinierten Stürmer benötigen wir auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 4. Juni 2006 Also Hota ist zwar ein verdammt schwieriger Mensch, aber von seiner fußballerischen Genialität bin ich ebenfalls überzeugt. Aber vielleicht sollte man bei einer etwaigen Vertragsunterzeichnung gleich Klauseln einbauen, die den LASK vor seinen Fehltritten schützen. 1088682[/snapback] Also schwierig ist er sicher nicht, und auch das mit den Fehltritten ist schon lange vorbei. Hota war mit Abstand der sympatischte vom FCK, und hat auch für die Fans was übrig, davon sollten sich mal einheimische Kicker was abschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 4. Juni 2006 Also schwierig ist er sicher nicht, und auch das mit den Fehltritten ist schon lange vorbei.Hota war mit Abstand der sympatischte vom FCK, und hat auch für die Fans was übrig, davon sollten sich mal einheimische Kicker was abschauen. 1088690[/snapback] Ja gut, das kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls ist er ein hervorragender Fußballer, der unsere Mannschaft verstärken würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2006 der lask braucht aber vorallem verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2006 (bearbeitet) Ich will keine Gerüchte mehr hören, sondern FIXE Zugänge sehen In 8 Tagen ist Trainingsbeginn und da MUSS die Mannschaft stehen. Es sollen nicht wieder die ersten 10 Meisterschaftsrunden als Einspielphase herhalten müssen! bearbeitet 4. Juni 2006 von max1984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts