Kader 2006/2007


barca

Recommended Posts

Postinho

zu michi m.:

war tatsächlich ein großes talent:

war sogar in der u-21 nationalmannschaft! Damals aber eher als offensiver flügelspieler! Dann hats aber mit dem tore schießen nicht so geklappt, und er ist immer weiter nach hinten gerückt!

Der beste Technicker war er nie, aber immer ein rackerer und echter laskler...

Ich glaube, dass der Michi für jeden Regionalliga-Verein locker eine Verstärkung gewesen wäre. Entweder hatte er kein Angebot oder die Vorwärtsler haben ihm das Meiste geboten ;) Würde sagen, das war ein Glücksgriff für die Rot-Weißen :x

Es wäre schön gewesen, wenn man ihn zu unseren Amateuren zurück geholt hätte.

Für die oberen zwei Ligen fehlt ihm leider die (Grund-)Schnelligkeit. Das kann man nicht antrainieren. Da läufst einfach hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

die gschicht ist vom tisch hab ich gestern, ich glaub in der Krone, gelesen.

eh gscheiter, weil im sommer holen wir ja da eh den weissenberger max... :augenbrauen:

anscheinend weiß die krone nicht was sie schreiben soll!?

heute steht dass dollinger fix kommt!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja, wer weiß, vielleicht hat sich Dollinger besonnen und sich dann doch für seine Karriere und gegen die Kohle entschieden - und PMR's "Nein" zuletzt war eine reine Pokerpartie. Oder Rapid zahlt die Differenz, die sind ja eh froh, wenns ihn weiter haben! :lol:

Schlecht wärs nicht, unsere linke Seite ist nicht wirklich bundesligareif besetzt. Wenn Dollinger die Euphorie durch den Wechsel zu einer Formsteigerung nutzen kann, wär das die Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Dollinger wechselt zum LASK

Matthias Dollinger hat bei Erste-Liga-Klub LASK eine neue Heimat gefunden

Matthias Dollinger heuert nach der Vertragsauflösung bei Rapid Wien beim LASK an. Der 27-Jährige Mittelfeldspieler unterschreibt beim Tabellenführer der Ersten Liga bis Juni 2008.

Dollinger, der bei den Hütteldorfern noch einen Kontrakt bis 2008 gehabt hätte, kam zuletzt bei Rapid wegen eines Zerwürfnisses mit Trainer Peter Pacult über eine Reservistenrolle nicht hinaus.

Der Kärntner wechselte im Sommer 2005 vom GAK zu Rapid. Davor war Dollinger beim DSV Leoben tätig.

Es ist soweit!!! :feier::happy::winke:

P.s.: Viel Spass damit! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Danke! Ich glaub, so haben alle am meisten davon! :smoke:

Dollinger wird sich dann nexte Saison bei euch mit ein paar Bummerln persönlich bedanken! :D

Das glaubst wohl selber nicht! :) Hauptsache ihr habts a Freud mit eam und mir san eam los. Besser hätte die Transferzeit gar nicht enden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Das glaubst wohl selber nicht! :) Hauptsache ihr habts a Freud mit eam und mir san eam los. Besser hätte die Transferzeit gar nicht enden können.

Und hast dir schon ausgemacht, wann du ihn abholen kannst daheim? Huckepack nach Linz, ned vergessen :) !

Dollinger hat bei Leoben und dem GAK stark gespielt,... Ich würd in einem Rapid-Trikot auch 2 Klassen schlechter spielen als im LASK-Dress, des sagt also nix aus :) !

Bin überzeugt, dass er unsere linke Seite verstärken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

die Meldung vom Dollinger Transfer ist jetzt wieder von der LASK - HP verschwunden.

Vor ca. einer Stunde war sie noch da.

Was hat das zu bedeuten ? :ratlos::ratlos:

Hab ich auch schon überlegt... Seltsam... Umgekehrt steht auf ORF, dass er einen Vertrag bis Juni '08 gekriegt hat. Das kann wohl auch schlecht erfunden worden sein... oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

naja ich hoffe dass wir den dollinger zu gesicht bekommen werden, den man in graz bzw. in leoben sehn hat können.

bei rapid hat er ja anscheinend wirklich nicht recht aufregend gespielt.

potential ist auf jeden fall vorhanden und unser trainer wird ihm schon "die wadln nach vorn richten"

also, herzlich wilkommen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.