FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


Hutz

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Am Samstag könnte es beim Heimspiel gegen Wacker Tirol also so weit sein. Eine Saison mit ganz wenigen Tiefen (wie das frühe Aus im UEFA-Cup), dafür umso mehr Höhepunkten liegt bald hinter uns.

Spinn ich?!?!

Realitätsverweigerung pur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ahja

Für die programmierte Meisterparty gegen Wacker erwartet die Austria ein volles Haus, also knapp 12.000 Zuschauer. Die Bundesliga wird aller Voraussicht nach den begehrten Meisterteller mit ins Horr-Stadion bringen

© sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Schinkels gehört bei jeder Gelegenheit ausgebuht, ausgepfiffen und runter gemacht. Wurscht ob Meisterfeier im Stadion, Rathaus, Wirtshaus oder wo er sonst zu finden sein wird.

1045565[/snapback]

Bleib zuHause und Buh deinen Fernseher aus. :winke:

Sowas braucht auf einer Meisterfeier kein Mensch. War schon peinlich genug als Daum mit dem Meisterteller in der Hand ausgepfiffen wurde (So unsymphatisch er auch war). Wenn ich mir vorstelle dass jetzt jeder 2te Spieler oder Funktionär ausgepfiffen wird,... :kotz: . Ich hoffe nur, dass die Spieler beim ersten Pfiff wieder geschlossen das Spielfeld verlassen. Solche Fans hat so eine Mannschaft nämlich nicht verdient.

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Ich erwarte mir für die Gästefans aus Innsbruck neben dem Gratiseintritt natürlich auch ein Gratisbuffet und das eisgekühlte Getränke von dafür um so heißeren Mädels serviert werden.Das ist das mindeste das die Austria tun kann ;)

Ansonsten auf ein spannendes Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gibt's dann wieder einen Platzsturm wie gegen Bregenz damals? ;)

Wünsch euch einen Sieg, aber erst in der Nachspielzeit. Wär ja unfair, wenn ihr nicht zittern müsstet wie wir damals gegen die Admira. Also nehmt's den Opa ned mit ins Stadion und versteckts die Fernbedienung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib zuHause und Buh deinen Fernseher aus.  :winke:

Sowas braucht auf einer Meisterfeier kein Mensch. War schon peinlich genug als Daum mit dem Meisterteller in der Hand ausgepiffen wurde (So unsymphatisch er auch war). Wenn ich mir vorstelle dass jetzt jeder 2te Spieler oder Funktionär ausgepiffen wird,...  :kotz: . Ich hoffe nur, dass die Spieler beim ersten Piff wieder geschlossen das Spielfeld verlassen. Solche Fans hat so eine Mannschaft nämlich nicht verdient.

diese bösen fans, pfui. :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

seinen unmut über die situation kann man während der ganzen saison äußern, aber doch nicht bei der mesiterfeier??

da gehts einfach nur ums feiern :clap::hammer:

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Ich geb zu in meiner Eupohrie und in meiner Glücklichkeit hab ich den Frenkie Schinkels und den Herrn Peter Stöger gefeiert! :=:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bekommen wir eingentlich dann auch ein Bier von euch? Ganz unbeteiligt sind wir ja nicht, wenn ihr diesmal schon Titel feiern dürft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ihr habt das glück die meisterschaft im eigenen stadion zu feiern und müsst nicht ins happel ausweichen und den erfolgsfans tribut zahlen...

1045748[/snapback]

Tribut zollen...

Hätte Rapid letztes Jahr das Derby gewonnen und wäre das sinnlose Foul nicht gewesen, wäre es eine sehr schöne Meisterfeier gewesen. So aber war alles ein wenig getrübt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Spinn ich?!?!

Realitätsverweigerung pur

1045822[/snapback]

Ist das von der Offiziellen? Naja, was soll er auch sonst schreiben, er will ja doch noch länger seinen Job haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Hätte Rapid letztes Jahr das Derby gewonnen und wäre das sinnlose Foul nicht gewesen, wäre es eine sehr schöne Meisterfeier gewesen. So aber war alles ein wenig getrübt.

1046138[/snapback]

Passt :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ich geb zu in meiner Eupohrie und in meiner Glücklichkeit hab ich den Frenkie Schinkels und den Herrn Peter Stöger gefeiert! :=  :D

1046093[/snapback]

Pfui! Auspfiffen gherns! Und zwar bei jeder Gelegenheit. :verbot:

Und wenns Meister werden, den Cup holen und nächste Saison in die CL einziehen werdens nicht mitn nassen Fetzen vertrieben sondern mit Anstand verabschiedet, die Lehrbuam. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
seinen unmut über die situation kann man während der ganzen saison äußern, aber doch nicht bei der mesiterfeier??

da gehts einfach nur ums feiern  :clap:  :hammer:

1046087[/snapback]

am rathausplatz habt's dann eh eure ruhe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.