FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


Hutz

Recommended Posts

be strong, be wrong....

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...erh-ltlich.html

also: hiermit können wir die debatte beenden.

wir werden 1000-e supporterprobte erzveilchen auf der ost haben und können endlich feine wechselgesänge intonieren. :clap:

wem die ost für dieses spiel zu minder ist, ist kein veilchen mit herz

wer es nicht mal schafft für die ost karten zu bekommen, soll sich nicht über organisatorisch kompetentere veilchen empören.

over & out!

fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ach wenns doch so einfach wär, einfach mal nicht ins büro zu kommen  :zzz:

nicht jeder hat beliebig zeit mal so eben einen vormittag blau zu machen.

1048946[/snapback]

das is schon klar. ABER:

der vorverkauf läuft schon seit länger als seit gestern...

die komplette letzte woche gab es überhaupt kein problem eine karte für das spiel zu bekommen bei dem klar war, dass wir noch titelchancen haben werden.

somit war es auch schon immer klar, dass sobald wir in dem spiel etwas entscheiden können, die tickets sicher schnell weggehen...

selbst der, der diese vorzeichen aus mir unbekannten gründen nicht gesehen haben sollte hat nach dem sturm spiel ahnen können was passiert... d.h. verwadnte freunde sonstwen zum anstellen motvieren... ansonten oeticket anrufen, trafiknet kaufen, austria hp online kaufen... und selbst wenn das alles nicht möglich war, dann halt heute einen arztbesuch vortäuschen oder eben heute jemanden zum anstellen anrufen oder sonst was finden.

wer das alles nicht schafft/geschafft hat... bei dem fehlt in meinen augen auch die motivation. den wenn ich etwas wirklich will, dann schaff ich es. wenn mir wirklich an 2 tagen jeglicher zugang zu internet telefon oder zeit zum hingehen oder IRGENDWER der für mich hingeht fehlt, dann muß ich halt die karte früher kaufen.

und davon auszugehen, dass wir einen scheiss schnitt haben, und man bei JEDEM heimspiel noch am matchtag zu spielbeginn noch karten auf der west bekommt, ist ein bissi blauäugig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
das is schon klar. ABER:

der vorverkauf läuft schon seit länger als seit gestern...

die komplette letzte woche gab es überhaupt kein problem eine karte für das spiel zu bekommen bei dem klar war, dass wir noch titelchancen haben werden.

somit war es auch schon immer klar, dass sobald wir in dem spiel etwas entscheiden können,  die tickets sicher schnell weggehen...

selbst der, der diese vorzeichen aus mir unbekannten gründen nicht gesehen haben sollte hat nach dem sturm spiel ahnen können was passiert... d.h. verwadnte freunde sonstwen zum anstellen motvieren... ansonten oeticket anrufen, trafiknet kaufen, austria hp online kaufen... und selbst wenn das alles nicht möglich war, dann halt heute einen arztbesuch vortäuschen oder eben heute jemanden zum anstellen anrufen oder sonst was finden.

wer das alles nicht schafft/geschafft hat... bei dem fehlt in meinen augen auch die motivation. den wenn ich etwas wirklich will, dann schaff ich es. wenn mir wirklich an 2 tagen jeglicher zugang zu internet telefon oder zeit zum hingehen oder IRGENDWER der für mich hingeht fehlt, dann muß ich halt die karte früher kaufen.

und davon auszugehen, dass wir einen scheiss schnitt haben, und man bei JEDEM heimspiel noch am matchtag zu spielbeginn noch karten auf der west bekommt, ist ein bissi blauäugig.

1049076[/snapback]

100% Zustimmung. :super:

Manche haben aber anscheinend mehr Motivation über alles und jeden zu raunzen. Kommen wenige "Frechheit! Wieso kommen so wenige?", kommen viele "Frechheit! Wieso kommen so viele?". Meine Herren, entscheiden sie sich.

Im Übrigen bin ich nicht überzeugt, dass wir am Samstag das Meisterstück abliefern, der Zweckpessimismus bei mir hat auch schon die vorhergehenden Runden bestens funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also bei uns gibts schon an haufen dummer fans!

unglaublich was man da lesen "muss"

von wegen gloryhunter und böser fans, die anderen guten fans, die sonst eh immer im stadion sind (vor allem im cup neben anderen 1300 leuten um 18.30!), aber kein abo haben, weils die mama nicht zahlt und man es bei einzelkarten billiger bekommt und weil es überhaupt 100 gründe gibt, warum man eben keines hat, die heiß ersehnten karten wegschnappen...

ich halts nicht aus!

da können wir froh sein, dass endlich das horr wieder mal voll ist mit austrianern (nicht so wie im derby, wo 4000 grüne unter den 11.800 sind) und dann raunzt man. unpackbar!

wären euch 8600 zuschauer in einem spärlich besetzten horr wie 2003 gegen bregenz lieber?

ist normal nicht meine art, nach alter zu urteilen, aber ich bin dafür, dass jeder user ab sofort sein geburtsdatum in seinem profil hinzufügen MUSS.

das würde einige posts glaub ich von selbst erklären, bzw. mein unverständnis für manches auflösen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Puh, zum Glück noch Karten auf der Ost bekommen heut. Steh zwar immer auf der West und zwar jedes Heimspiel heuer, aber diesmla waren andere schneller :finger2: . Gut nächste Saison kaufe ich mir sowieso ein Abo :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...
Volles Haus: Tirol erwartet die Hölle

WTF?

Wir sind ja ned in Warschau oder Rotterdam^^

Also das dieses Kaasblattl noch ned wegen Volksverblödung angezeigt worden is wundert mich ein bissl :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der vorfreude aufs spiel macht sich schön langsam panik breit, dass wir dieses entscheidende spiel verlieren und dann als deppen der nation dastehen. wäre ja nicht das erste mal und alle können wieder kräftig auf die austria hinpecken. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...
der vorfreude aufs spiel macht sich schön langsam panik breit, dass wir dieses entscheidende spiel verlieren und dann als deppen der nation dastehen. wäre ja nicht das erste mal und alle können wieder kräftig auf die austria hinpecken.  :(

1049499[/snapback]

´

Seit dem 2:2 gegen Salzburg kann ich nimma gscheid pennen :knife:

Ich wach immer auf und hab geträumt dass wir den Titel verschissen haben :heul:

Edith says: Ich hab aber auch geträumt dass wir gegen Rapid verlieren, also keine Panic :smoke:

bearbeitet von JackBauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
´

Seit dem 2:2 gegen Salzburg kann ich nimma gscheid pennen  :knife:

Ich wach immer auf und hab geträumt dass wir den Titel verschissen haben  :heul:

Edith says: Ich hab aber auch geträumt dass wir gegen Rapid verlieren, also keine Panic  :smoke:

1049519[/snapback]

lol ich auch!!

hab geträumt das wir nur 1:1 gegn tirol spielen :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.