Keine Lizenzen für Sturm, GAK und Admira


Recommended Posts

ich frag mich ja warum man keinen FC Niederösterreich ohne der Admira gründen kann!? sollten wir in die RLO verschwinden löst sich die akademie ja eh mehr oder weniger auf daher wäre der punkt auch nicht mehr interessant!?

naja bin neugirig was den vögeln noch alles einfällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

24.5.2006

Print-Ausgabe

Ganze Hoffnung liegt beim Schiedsgericht

FUSSBALL / T-MOBILE-BUNDESLIGA / Admira hat die Klage eingereicht und kann jetzt nur noch hoffen, dass die Lizenz in letzter Instanz doch noch erteilt wird.

VON BERNHARD GARAUS

Für die Admira ist die stressigste Phase nach der Saison vorbei. Die Klage beim Neutralen Schiedsgericht wurde fristgerecht eingebracht, jetzt regiert in der Südstadt das Prinzip Hoffnung. General-Manager Hubert Baumgartner: „Das ganze Wochenende haben wir hart an der Formulierung der Klage gearbeitet und am Montag alles eingereicht. Wir haben alles getan, um die Lizenz zu bekommen, haben auf einige Formalfehler hingewiesen.“

„Wir alle kämpfen um die Admira“

Die Entscheidung muss jetzt bis 31. Mai gefällt werden, dann ist auch die letzte Chance vorbei. „Ich bin davon überzeugt, dass das Schiedsgericht alles aufdecken wird und wir die Lizenz noch bekommen“, ist Hans-Werner Weiss optimistisch. „Dass der Verein nun zerstört werden soll, lassen wir sicher nicht zu. Ich, und wir alle, kämpfen um die Admira.“

Erste Ansprechpartner sind im jetzigen Kader

Nach der Entscheidung des Neutralen Schiedsgerichts muss noch die Mannschaft für die neue Saison zusammengebastelt werden. „Ich hoffe stark, dass es eine Mannschaft für die Red Zac-Liga ist“, so Baumgartner. Die ersten Ansprechpartner sind da auf jeden Fall die bestehenden Spieler. Doch wer von ihnen nächste Woche noch frei ist, ist unklar. Michael Horvath hat bereits beim GAK unterschrieben, Christian Thonhofer ist sich mit Rekordmeister Rapid Wien einig. Auch Stürmerhoffnung Erwin „Jimmy“ Hoffer dürfte nicht zu halten sein und seine Zelte in Hütteldorf aufschlagen.

„Genügend namhafte Spieler wollen zu uns“

Auch bei Daniel Dunst und Daniel Gramann stehen die Zeichen eher auf Abschied. Und für Torhüter Thomas Mandl macht sogar Teamchef Josef Hickersberger eifrig Werbung.Dennoch macht sich Baumgartner keine Sorgen, eine schlagkräftige Truppe aufstellen zu können: „Es gibt genügend namhafte Spieler, die zu uns kommen wollen.“

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dennoch macht sich Baumgartner keine Sorgen, eine schlagkräftige Truppe aufstellen zu können: „Es gibt genügend namhafte Spieler, die zu uns kommen wollen.“

Quelle: NÖN

1076872[/snapback]

Würd mich echt interessieren, wer das sein sollte. :ratlos:

Btw: Ärgerlich, dass gerade die Rapdis wieder zwei unserer Talente einkassieren. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo Leidensgenossen!

I werd wenn das jüngste Gericht tagt leider nicht in der Heimat sein......

Ich verabschiede mich für eine Woche nach Kroatien...

I werd mi am Tag des jüngsten Gerichts mit einer Flasche Icebreaker (ja das Gesöff gibts dort unten noch!) ans Meer setzen und je nach Entscheid dementsprechend drauf sein!

Ich denk an Euch und unsere Admira!

Bis bald!

MfG

Alex

Admira verlässt man nur im Sarg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gestern hieß es auf Premiere, Hubert Baumgartner sei beim Lask als Trainer im Gespräch.....

Das hebt ja die Hoffnung auf das Bestehen unserer Admira !!!

Bei dem ganzen Desaster frage ich mich,ob wir Fans und Mitglieder nicht die einzigen sind,die sich aus ganzem Herzen den Bestand unsrer Admira wünschen.

Planen einige Herren statt einer 100-Jahr -Feier lieber doch nur ein Begräbnis erster Klasse samt Leichenschmaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gestern hieß es auf Premiere, Hubert Baumgartner sei beim Lask als Trainer im Gespräch.....

1080166[/snapback]

er hat selbst gesagt, er bleibt (wenn die Admira keine Lizenz bekommt) trotzdem Pishyar (dann hald group32 erhalten. das mim Lask ist eine Ente, auch wenn Baumgartner trotzdem weg sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
er hat selbst gesagt, er bleibt (wenn die Admira keine Lizenz bekommt) trotzdem Pishyar (dann hald group32 erhalten. das mim Lask ist eine Ente, auch wenn Baumgartner trotzdem weg sein wird.

1080226[/snapback]

also irgendwas kapier ich an dem post nicht

er hat gesagt er bleibt, obwohl er trotzdem weg sein wird ?

wie begründest du dann dass das eine ente ist ? optimismus ?

den satz mit pishyar ..group 32 ..... verstehe ich überhaupt nicht, bitte um übersetzung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also irgendwas kapier ich an dem post nicht

er hat gesagt er bleibt, obwohl er trotzdem weg sein wird ?

wie begründest du dann dass das eine ente ist ? optimismus ?

den satz mit pishyar ..group 32 ..... verstehe ich überhaupt nicht, bitte um übersetzung !

1080265[/snapback]

ok, ist vl ein bissl unverständlich.. war vorher in hektik, deswegen nochmal:

Baumgartner hat unter PISHYAR (nicht Admira) einen 5-Jahres-Vertrag.

Bekommt die Admira wider Erwarten die Spielberechtigung für die Red-Zac Liga, bleibt er Trainer.

Bekommt die Admira keine Lizenz, bleibt er (muss bleiben) im Vertrag unter Pishyar, aber dann eben nicht als Trainer sondern irgendetwas anders in der Group32. Baumgartner hat dies wiederholt festgehalten. Deswegen kann ich mir kaum vorstellen, dass er zum LASK gehen wird/kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, ist vl ein bissl unverständlich.. war vorher in hektik, deswegen nochmal:

Baumgartner hat unter PISHYAR (nicht Admira) einen 5-Jahres-Vertrag.

Bekommt die Admira wider Erwarten die Spielberechtigung für die Red-Zac Liga, bleibt er Trainer.

Bekommt die Admira keine Lizenz, bleibt er (muss bleiben) im Vertrag unter Pishyar, aber dann eben nicht als Trainer sondern irgendetwas anders in der Group32. Baumgartner hat dies wiederholt festgehalten. Deswegen kann ich mir kaum vorstellen, dass er zum LASK gehen wird/kann.

1080270[/snapback]

naja vielleicht nimmt er die group32 zum lask mit!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
naja vielleicht nimmt er die group32 zum lask mit!?

1080440[/snapback]

glaube kaum dass ein dritter verein so dumm sein kann und mit dem geschäfte macht ......

übrigens von einem architekten aus dubai ! : 32 group is making a fool out of itself!

nothing is moving forward, even not their towers in jumeirah lake towers

the only "visible" project is marina sail in dubai marina, which by the look at it will only be "visible" for a few years

worst quality i've ever seen in the whole world

honestly, i never parked my car near this building while on site trips!

although it's under c it looks like it has been bombed during WW 2

die 32group verkauft wohnungen und büros von gebäuden die gar nicht stehen bzw. nie stehen werden !!!! leute die auch nur einen cent in so einen "prachtbau" stecken sind sofort ihr geld los und haben keine chance auch nur irgendwas zurückzubekommen !

hr.pishyar hat in dem jahr viel werbung gemacht, bei rapid und der admira und vielleicht dadurch ein paar dumme gefunden die auf den schmäh reingefallen sind ... die gebäude die eine fertigstellung 2006 vorausgesetzt haben, sind nicht mal angefangen worden.

das einzige das es gibt sind presseaussendungen auf unseriösen webseiten und versprechen dass etwas gebaut wird, mit futuristischen bildern ausgeschmückt

in dubai ist man unantastbar !!!

bitte hört endlich auf mit der 32group :aaarrrggghhh: sonst wird mir ärger schlecht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.