Jump to content
petrova-fan

Keine Lizenzen für Sturm, GAK und Admira

772 posts in this topic

Recommended Posts

[trottelmodus]HAHAHAHA, ihr Pfeifen[/trottelmodus]

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :laugh::hammer::clap::nervoes::ratlos:8P

Weiß echt nicht mehr, was ich im Bezug auf österreichischen Fußball noch denken soll. Wir sehen uns in ein paar Jahren in der Red Zack wieder :(, wo Sturm, GAK und Admira um den Meistertitel spielen. Armselige Bundesliga!

Share this post


Link to post
Share on other sites

könnte mir durchaus vorstellen, dass das im fall der Admira mit der verweigerten zahlung der sponsor-leistungen der 32 Group für Rapid zusammenhängt..

wie soll man der Admira abkaufen können, dass die 32 Group als eigentümer den spielbetrieb garantiert, wenn andernorts rechtsgültige verträge einfach nicht eingehalten werden..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir persönlich ist es egal wie wir oben bleiiben!! Was kann ich/Admira dafür, wenn die anderen Vereine nicht Wirtschaften können!!

1035036[/snapback]

Soviel dazu :RiedWachler:

Aber schön das man so stolz war das die März Gehälter ( :lol: ) pünktlich überwiesen wurden..

Edited by seanton

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie kann denn das sein mit dem Präsident Pishyar?

1042037[/snapback]

Hat ja geheissen das er für die Altlasten vom Weiss nicht aufkommen will - vielleicht hats auch etwas damit zu tun dass Pishyar den Verein jetzt zum Dumping-Preis kaufen will . .

Haben die Lizenz ja schon öfter nicht beim ersten mal erhalten, dann heißts in den Medien man muss auf Sturm hoffen usw. und dann selber wieder mitten drin statt nur dabei in den bad-news .. bin schon auf die morgigen Zeitungsartikel gespannt ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Baumgartner: "Absolut unverständlich"

Neben den Grazer Vereinen erwischte es in erster Instanz auch die Admira. "Für mich ist das absolut unverständlich. Bei unserem letzten Meeting mit der Bundesliga am 20. April haben wir eine kleine Auflage bekommen", sagte Cheftrainer und General Manager Hubert Baumgartner.

"Wir sind aber in der Überzeugung aus der Sitzung gegangen, dass wir alle unsere Verpflichtungen erfüllt haben", so Baumgartner.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...