petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 [trottelmodus]HAHAHAHA, ihr Pfeifen[/trottelmodus] :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Weiß echt nicht mehr, was ich im Bezug auf österreichischen Fußball noch denken soll. Wir sehen uns in ein paar Jahren in der Red Zack wieder , wo Sturm, GAK und Admira um den Meistertitel spielen. Armselige Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 könnte mir durchaus vorstellen, dass das im fall der Admira mit der verweigerten zahlung der sponsor-leistungen der 32 Group für Rapid zusammenhängt.. wie soll man der Admira abkaufen können, dass die 32 Group als eigentümer den spielbetrieb garantiert, wenn andernorts rechtsgültige verträge einfach nicht eingehalten werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 Ich denke eher da noch an Altlasten wie Zahlungen an ehemalige Mitarbeiter und so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 Gerade bei "Newsflash" im ORF1 eine Meldung dazu gewesen... Bei der Admira ist die finanzielle Lage für den Spielbetrieb im Jahr 2006/2007 nicht gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blatt Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 Wie kann denn das sein mit dem Präsident Pishyar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 (bearbeitet) Mir persönlich ist es egal wie wir oben bleiiben!! Was kann ich/Admira dafür, wenn die anderen Vereine nicht Wirtschaften können!! 1035036[/snapback] Soviel dazu Aber schön das man so stolz war das die März Gehälter ( ) pünktlich überwiesen wurden.. bearbeitet 28. April 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 da haben wohl einige den mund zu früh aufgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 Wie kann denn das sein mit dem Präsident Pishyar? 1042037[/snapback] Hat ja geheissen das er für die Altlasten vom Weiss nicht aufkommen will - vielleicht hats auch etwas damit zu tun dass Pishyar den Verein jetzt zum Dumping-Preis kaufen will . . Haben die Lizenz ja schon öfter nicht beim ersten mal erhalten, dann heißts in den Medien man muss auf Sturm hoffen usw. und dann selber wieder mitten drin statt nur dabei in den bad-news .. bin schon auf die morgigen Zeitungsartikel gespannt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unimatrix Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 Ich bin mir sicher da steckt der böse Pucher dahinter, der die Admira nicht will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 Ich bin mir sicher da steckt der böse Pucher dahinter, der die Admira nicht will. 1042056[/snapback] ..das kanns natürlich auch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 (bearbeitet) hoppla, falscher channel bearbeitet 28. April 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 Die Präsidenten Pishyar, Kartnig und Sükar müssen zum "Liga-Nachzipf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 NEUESTE NEWS: Auch SCHWANENSTADT wurde die Lizenz verweigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 Baumgartner: "Absolut unverständlich" Neben den Grazer Vereinen erwischte es in erster Instanz auch die Admira. "Für mich ist das absolut unverständlich. Bei unserem letzten Meeting mit der Bundesliga am 20. April haben wir eine kleine Auflage bekommen", sagte Cheftrainer und General Manager Hubert Baumgartner. "Wir sind aber in der Überzeugung aus der Sitzung gegangen, dass wir alle unsere Verpflichtungen erfüllt haben", so Baumgartner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts