Keine Lizenzen für Sturm, GAK und Admira


Recommended Posts

#herzblut

also mich stimmt diese Presseaussendung nicht positiv sondern eher noch negativer...

Wirkt irgendwie "Mitleidserregend" .. auch wenns das falsche Wort ist, aber klingt so als hätten wir schon verloren ..

Das Neutrale Schiedsgericht tagt meines Wissens lang schon seit einigen Tagen nur die endgültige Entscheidung fällt eben erst morgen bzw. muss morgen getroffen werden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Andere Frage:

Weiß wer was, gibts jetzt morgen ein Treffen in der Südstadt?!

Bzw. fahrt irgendwer hin zum "gemeinsamen zittern" ? *g* ..

Damit ich mich drauf einstellen kann ob ich auch hinfahrn soll oder eher mit nem 6er Träger Bier (für den Fall der Fälle) daheim zittern muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wenn man die Quelle weiß, sagt das eh schon einiges aus!

1082819[/snapback]

ja, leider. sieht nicht gut aus. alles schiebung, in meinen augen.

von seitens der admira hätte man schneller reagieren müssen, die offenen zahlungen zahlen, bankgarantie geben. fertig. so aber...

bearbeitet von admiraboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Darfst daheim zittern!  8)

Wie geplant, wird es Mittwoch eines geben! Näheres bekommst heute oder morgen noch per Mail!

1082883[/snapback]

Kannst Du mir bitte auch Bescheid geben? Wenn es sich ausgeht, würde ich am Mittwoch (wenn erlaubt) auch in die Südstadt fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Aus egoistischen Gründen bin ich leider gezwungen, auf nicht-Erteilung der Lizenz zu hoffen, gleichzeitig wünsch ich sowas niemandem.

Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust!

Viel Glück Euch und uns nächstes Jahr, wie auch immer es ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Aus egoistischen Gründen bin ich leider gezwungen, auf nicht-Erteilung der Lizenz zu hoffen, gleichzeitig wünsch ich sowas niemandem.

Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust!

Viel Glück Euch und uns nächstes Jahr, wie auch immer es ausgeht.

1083380[/snapback]

Warum? Selbst wenn wir die Lizenz bekommen, glaube ich nicht, dass wir nächstes Jahr ein ernsthafter Aufstiegsanwärter sind, so wie die Mannschaft im Moment zerfällt.

Der Tag heute ist für mich zum Glück nicht so schlimm, wie der an dem das Protestkomitee getagt hat, weil ich einfach nicht mehr mit der Lizenz rechne. Sollten wir sie doch bekommen werde ich mich natürlich freuen, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh ich leider auch so... selbst wenn ein wunder geschieht und wir doch noch die lizenz bekommen, so is durch die lizenzgeschichte und die dadurch eingetretenen abgänge ein direkter wiederaufstieg wohl nicht mehr realistisch...

selbst wennst dann viele gute spieler holst um die abgänge qualitativ zu ersetzen, hast dann wieder keine eingespielte mannschaft.

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.