AWM-Optimist

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

AWM-Optimist's Achievements

  1. Ich bin ganz ! Ich könnte ! Wer heute ist weiß entweder mehr oder ist kein Admira Fan! Ich hoffe, dass es heute/morgen keinen grund zum gibt. Ich packs nicht!! Hoffe, dass ich morgen um 18.30 Uhr in die "Heimat" zum fahren kann! Anschließend muss ich leider in die Hacke!
  2. AWM-Optimist

    31.05.2006

    Neue Lage - zwei Tage! Unsere Admira wird/darf nicht sterben!
  3. Habe geört, dass wir einen Tag weniger zittern müssen!! Das Schiedsgericht tagt einen tag früher!
  4. Nach unzähligen Seiten mal was positives!! Wenn das stimmt.....
  5. Was schmerzt da am meisten: Die Saisonniederlagen gg. uns? (kann ja jetzt nicht mehr passieren) Die nichtbezahlten Sponsorgehälter an Rapdi? Oder treibt dich gar was anderes? Die Spieler habe gesagt, dass seit Pishyar da ist immer pünktlich bezahlt wurde! Was ist da falsch zu verstehen?? Zeige mir einen Verein (Bitte nciht die BULLS) bei dem das so ist!
  6. Ich glaube das ist eine kleine Überreaktion! Sicher hätte Pishyar über seinen Schatten springen können/müssen und die Bankgarantie abgeben, aber er hat es nicht gemacht. An der derzeitigen Situation sind sicher mehrere Faktoren "schuld"!! Pishyar hat sicher dabei seinen Anteil, aber was ist mit WEISS? (Hat noch 34% vom Verein) PFLUG?...... WEISS ist meiner Meinung nach der wahre "Totengräber"! Bezahlt er das ausständige Geld, kauft Pishyar sekinen restlichen Anteile!