Cupfinale: FK Austria Wien - SV Mattersburg 3:0


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Gratulation. Morgen weiß zwar keiner mehr, wer Cupsieger geworden ist diese Saison, aber dennoch ist es euch zu vergönnen. :)

1057519[/snapback]

danke

wobei ich glaube dass morgen noch mehr leute wissen, wer diesjähriger cupsieger ist als wer im letzten jahr meister war... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

schinkels:

"Wir haben gut begonnen, aber auch von den Fehlern der Mattersburger profitiert. Mit Sebo kann man gutes Pressing betreiben, Rushfeldt hat eine Top-Leistung zum Abschied abgeliefert. Mir fällt's schwer, Rushfeldt und Sionko ziehen zu lassen, aber wir konnten Libor keinen Dreijahresvertrag, sondern nur einen Einjahresvertrag anbieten. Am Schluss sind wir etwas müde geworden, aber mit der Einwechslung von Ceh haben wir den Schlusspunkt gesetzt. Troyanski hat seine Kritiker auch Lügen gestraft, er verkörpert Einsatz und Wille, ich bin sehr stolz auf ihn. Troyanski bekommt natürlich einen neuen Vertrag."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Zurück aus dem Stadion! :feier:

Schön wars! Mattersburg konnte eigentlich nie überzeugen, ist dem Ball eigentlich fast 90 Minuten nachgelaufen... ab und zu sind sie mal durch die unfähigkeit unserer Abwehr den Ball einfach weg zu schlagen gefährlich vor's Tor gekommen, ansonsten außer Spesen nix gewesen :v:

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Didulica hatte die meisterschale übers wochenende bei sich zuhause :lol:

1057547[/snapback]

:lol::lol::lol:

SOOOO GEIL!!! SIGUUUUUURD! :love::love::love: DITCH :love::wos?::D LIBOOOOOR :love::love::love: SEBO :love::love::love::love::love::love::love::love: DIDULICA :allaaah::allaaah::allaaah: ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ BLAAAAANCHAAAARRRRRRRD :love::love::love:

zum Spiel: :feier: gegen diese Mattersburger hatte man wirklich leichtes Spiel - unglaublich was die da heinten aufführen. Sebo erinnert mich irgendwie an den Duracel Hasen - er läuft und läuft und läuft - und ich wage zu behaupten, dass da noch ein wenig Restalkohol mit dabei war :D

2. HZ nicht so gut und wie immer die Stimmung im Oasch sobald die Anti Wallner Fraktion meint sie müsse die Fresse aufreißen. :aaarrrggghhh:

:support: STÜRMEN!!!!! SO GEIL! "Sie fallen wie die Fliegen!!! :eek::lol::support:DURCHBRECHEN, DURCHBRECHEN!!!" :D:D

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Die Ordner waren wirklich wiedermal saublöd. Brauchen 10 Leute für einen Austrianer.

Letztendlich haben's ja doch ein paar aufs Feld geschafft :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ordner waren wirklich wiedermal saublöd. Brauchen  10 Leute für einen Austrianer.

Letztendlich haben's ja doch ein paar aufs Feld geschafft  :finger:

1057596[/snapback]

Warum durften WIR wieder mal nicht aus Feld im Prateroval?

Mich zipft es an... der Rasen muss scheinbar für AUT- CRO geschont werden.

Die Pokalübergabe irgendwo im Mittelfeld, weit weg von der Kurve... sehr emotionslos. Danke ÖFB.

Schön werden im Sommer die x-fachen Livekonzerten im Prateroval werden....die schaden dem Rasen ja nicht. :kotz:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warum hamma keinen Livethread bzw. Nachbesprechung :???: Der gute Dos Santos wird wohl wissen, warum er diesen Thread nur modifiziert hat, da pfusch ma ihm nicht rein... :D

Zum Spiel: Mattersburg 90 Minuten kontrolliert, manchmal ein wenig den Schlendrian durchkommen lassen, dadurch wurden sie dann zeitweise doch gefährlich.

Die burgenländische Invasion bestand zur Hälfte aus Schulkindern die extra nach Wien gekarrt wurden... :betrunken:

Zuschauerverhältnis dürfte in etwa 11000 Veilchen und 9000 Burgenländer gewesen sein, konnte man bei der Pokalübergabe (da waren die Burgenländer schon wieder Richtung Heimat unterwegs, da sich der ÖFB nach Schlußpfiff übertrieben viel Zeit gelassen hat....) und "Steht auf wenn ihr Veilchen seid" recht gut erkennen.

Der Schieri gehört in die Regionalliga, das Spiel komplett zerpfiffen, ob Abseits oder nicht war ihm auch meistens nicht klar und die Verteilung seiner Karten auch mehr als suspekt und wieso sich keiner traut etwas gegen die Oaschwarzn Kühbauer zu unternehmen geht mir auch nicht ein, so ein unsportlicher Hund... :hää?deppat?:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.