Cupfinale: FK Austria Wien - SV Mattersburg 3:0


Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker

so geil! einen bewerb zu null gewonnen *respekt*

aber ich glaub die mattersburger hätten gestern auch ned ins tor getroffen wenns nen elfer ohne tormann bekommen hätten :)

somit kann das nächste ziel nur sein: meisterschaft zu null gewinnen *hehe* :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Mattersburger haben das Bier, wir den Pokal, das ist doch eine sehr faire Aufteilung :yes:

Das Spiel an sich war eher langweilig, vor allem in der 2. Hälfte ist von der Austria überhaupt nichts gekommen, das ist aber verständlich. Insgesamt haben wir also 3-0 gewonnen, ohne viel dafür tun zu müssen, aber wir können ja nichts dafür, dass die Mattersburger so schwach waren :D

Mann des Spiels für mich eindeutig Troyansky: 1 Tor gemacht, aber vor allem der "brasilianische" Trick an der Seitenlinie war sensationell! Hoffentlich bleibt wenigstens er uns erhalten, wer braucht da noch den Dospel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

2. HZ nicht so gut und wie immer die Stimmung im Oasch sobald die Anti Wallner Fraktion meint sie müsse die Fresse aufreißen. :aaarrrggghhh:

:support: STÜRMEN!!!!! SO GEIL! "Sie fallen wie die Fliegen!!! :eek:  :lol:  :support:DURCHBRECHEN, DURCHBRECHEN!!!" :D  :D

1057587[/snapback]

Sag das doch der Anti-Wallner Fraktion - aber bitte im gleichen Wortlaut und wenns geht nicht hier sondern im Stadion!

[x] web-hool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...
Mann des Spiels für mich eindeutig Troyansky: 1 Tor gemacht, aber vor allem der "brasilianische" Trick an der Seitenlinie war sensationell! Hoffentlich bleibt wenigstens er uns erhalten, wer braucht da noch den Dospel?

1057850[/snapback]

Ganz fest draufklicken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Fotos die direkt aus dem Block geknippst werden sind meiner Meinung nach unbrauchbar.

1057781[/snapback]

Dann schau sie dir einfach nicht an! Nur so ein Tipp am Rande! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ja jetzt reichst dann aber auch schon

der kiesi is zzeit sicher übermotiviert

aber speziell gegen österreichische und ganz speziell gegn mattersburg sind solche "edgar davids" typen zwar vordergrüdnig destruktiv fürs gesamte spiel..aber"beim unterbewussten zweikampf" is er der grösste bonus..

man is ja als gegner(speziell das grüne rumpelstilzchen) einfach automatisch nima soooo motiviert das spiel "ansich zu reissen" wenn einem dieser...golem auf stereoiden entgegenschwartelt

auch kiesie hat seinen mehr als !berechtigten platz(das er rechtzeitig ausgewechselt wird wenns zu oag wird akzeptiert er ja solangs mit seiner spieltechnik noch happert das sieht er ja selber) und aus

RAAAAAAAAAAAATHAUSPLATZ

michi wooo is dein bauhelm und die schauffel east

...büüüüüürp

bearbeitet von NEUESZEITALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Weltklasse war ja gestern auch der "Sprintanfall" (halt ich für die treffendste Bezeichnung :D ) vom Super-Seeeebooooo in der 2. HZ! Das waren ja gleich 3 oder 4 Extrem-Sprints hintereinander. Zuerst hin, dann her und dann auch noch mit Vollgas auf den Goalie losgegangen! :eek: Hat irgendwie ein bissi so gewirkt, als wollte er noch Restalkohol vom Samstag abbauen, unser "Duracell-Haserl, damit er danach wieder brav "weiterbechern" kann" :yes: ! Hat aber anschließend doch eine kleine Verschnaufpause gebraucht! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
2. HZ nicht so gut und wie immer die Stimmung im Oasch sobald die Anti Wallner Fraktion meint sie müsse die Fresse aufreißen. :aaarrrggghhh:

:support: STÜRMEN!!!!! SO GEIL! "Sie fallen wie die Fliegen!!! :eek:  :lol:  :support:DURCHBRECHEN, DURCHBRECHEN!!!" :D  :D

1057587[/snapback]

Oje. Ist eine Träne geflossen?

Vielleicht war die zweite Halbzeit aber auch aus einem anderen Grund auf den Rängen und auf dem Feld mies, weil sich bestimmte FCs nur auf Negativstimmung a la "Scheiss Mattersburg" etc. verlegten und auf die Unterstützung der eigenen Mannschaft verzichteten.

Und ob man wirklich die Wallner-Raus-Rufe aus D2 bis aufs Feld hörte, wage ich zu bezweifeln. Wenn nicht alle zwei Sektoren singen, kommt der Gesang gar nicht bis zur Mittellinie; nicht laut.

Joey nach dem Spiel mit FANATICS Schal

Wie kann er nur :nein:

Wahrscheinlich hatte er Mitleid oder er ist auf den billigen Schmäh "Es gibt nur noch ganz wenige davon" reingefallen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.