Cupfinale: FK Austria Wien - SV Mattersburg 3:0


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Fußballkommerz ole. Nicht auf den Rasen. Am besten auch nicht schreien und schon gar nicht schimpfen oder die Gegner auspfeifen.

Das Spiel war in der ersten HZ gefällig. In der Zweiten einfach nur fad. Freude über die Tore und den Cupsieg hält sich irgendwie in Grenzen. Es war zu erwarten.

Double!

Sigurd :love:

Für immer in unseren Herzen und ewig einer von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Bist du deppad, jetzt seh ichs erst - Cupfinale war ja.

Die letzten Tage kenn ich mich gar nimma aus. Sakra!

Ohne Scheiß, hab geglaubt, es ist erst Montag.

Naja, wurscht. Cupsieg! :love:

25!

EDIT: Langsam krieg ich Angst.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Bist du deppad, jetzt seh ichs erst - Cupfinale war ja.

Die letzten Tage kenn ich mich gar nimma aus. Sakra!

Ohne Scheiß, hab geglaubt, es ist erst Montag.

Naja, wurscht. Cupsieg!  :love:

25!

EDIT: Langsam krieg ich Angst.

1057606[/snapback]

is das jetzt dein ernst? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
und wieso sich keiner traut etwas gegen die Oaschwarzn Kühbauer zu unternehmen geht mir auch nicht ein, so ein unsportlicher Hund... :hää?deppat?:

1057599[/snapback]

Gibt ja den Kiesenebner als Gegenpart, das gleicht das schon alles aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Gibt ja den Kiesenebner als Gegenpart, das gleicht das schon alles aus.

1057631[/snapback]

Ist jetzt nicht dein ernst, oder :???: Der Kiesi ist zwar auch kein Kind von Traurigkeit, aber von einem Kühbauer Lichtjahre entfernt, zwischen hart spielen und unsportlich ist ein Unterschied...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ist jetzt nicht dein ernst, oder :???:  Der Kiesi ist zwar auch kein Kind von Traurigkeit, aber von einem Kühbauer Lichtjahre entfernt, zwischen hart spielen und unsportlich ist ein Unterschied...

1057632[/snapback]

Ehrlich gesagt ist mir der Kühbauer heute nicht ungut aufgefallen. Hab aber auch nicht das ganze Spiel genau verfolgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

fällt das nur mir auf, dass der schlechteste mann von uns (kiesi) immer am meisten kritisiert und immer gelb kassiert (zurecht)

zusammenfassung:

wir haben beide - pokal und scheibe :clap::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
fällt das nur mir auf, dass der schlechteste mann von uns (kiesi) immer am meisten kritisiert und immer gelb kassiert (zurecht)

zusammenfassung:

wir haben beide - pokal und scheibe  :clap:  :)

1057636[/snapback]

Mir kommt vor als überschätzt sich der Kiesenebner selbst. Glaubt er kann meckern und sich das immer erlauben. Verstehe nicht warum Spieler seines Typs nicht einfach ruhig sind. Dadurch erhöht er seine Chance vom Platz zu fliegen ums doppelte. Denn eine gelbe Karte für ein Foul ist immer drin (und hätte er auch heute bekommen sollen).

Sebos Foul an Kühbauer war aber auch selten dämlich. Da tackelt er von der Seite, hat eh schon das Glück, dass der Kühbauer über ihn drüber springt und zieht das Bein noch einmal einen halben Meter hoch, damit der Mattersburger doch noch auf dem Boden landet. Total unnötige Aktion irgendwie ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Danke an die ganze Mannschaft für diese wunderbare Saison, den Meistertitel und den Cup. War wieder ein nettes Erlebnis heute im Happel, obwohl ich immer wieder feststelle, daß ich diesen Stimmungssarg einfach hasse. Aber der Support war trotzdem sehr fein, besonders wenn ich bedenke, daß meine Stimmbänder sich bis heute noch kaum vom Samstag erholt haben :respekt:

Schöne Szenen waren die Verabschiedungen und das Feiern der einzelnen Spieler am Schluß. Wie sich der Didier dann bei den Austriasektoren verabschiedet hat, da ist mir so richtig klar geworden, daß das jetzt sein letztes Spiel in Wien war. Schade dass er uns verläßt, bin richtig ein bisserl traurig jetzt *sniff*. Gehe aber davon aus, daß er gegen Pasching noch einmal spielen wird, d.h. einmal sehe ich ihn ja eh noch im violetten Dress :yes:

Der Schieri gehört in die Regionalliga, das Spiel komplett zerpfiffen, ob Abseits oder nicht war ihm auch meistens nicht klar und die Verteilung seiner Karten auch mehr als suspekt

Besonders in der zweiten Hälfte hat es da mal eine Sequenz gegeben, da gab es glaub ich 10 Minuten lang eine ununterbrochene Freistoßserie für die Mattersburger. Eigentlich unglaublich, daß die in der Phase trotzdem kein Tor geschossen haben. Gelbe Karten gab es wieder einmal für den unsäglichen "übertriebenen" Torjubel :kotz: :hää?deppat?:, für Reklamieren und für Dutzendfouls. Keine Gelben dafür zumeist für die böseren Attacken. Wobei ich nicht einmal behaupten will, er wäre parteiisch gewesen, er war einfach nur schlecht. :ratlos:

Über den Kühbauer will ich eigentlich eh nix mehr sagen. Außer daß es mich gerade wegen ihm besonders freut, daß wir heute über die Mattersburger einfach drüber gefahren sind. :super:

pfff die toransage von der austria ist ja auch mehr als gewöhnungsbedürftig....

1057467[/snapback]

Na bitte, hier werden Sie geholfen. Dreimal im heutigen Spiel und nächste Saison legen wir dann gerne nach, damit es mit dem dran gewöhnen auch ganz sicher klappt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Mir kommt vor als überschätzt sich der Kiesenebner selbst.

1057640[/snapback]

100% Zustimmung! Außer diverse Autos hinter diversen Stadiondächern, gefährdet er nur die Mannschaft. Obwohl heute hat er keinen einzigen Ball über das Stadiondach geschossen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Sehr schön. Das Double souverän eingefahren, auch der zu erwartende Einbruch nach ca. 60 Minuten hat daran nix geändert. Wär vielleicht noch gefährlich gewesen, wenn der Gegner nicht das Auftreten und die Qualität einer Wirtshaustruppe gezeigt hätte.

Safar mit einer starken Partie, ließ keinerlei Unsicherheit bei Flanken erkennen; vor Sebo muß man sowieso den Hut ziehen :stoesschen: ; Blanchard war Blanchard.

Ich kann mir nicht helfen, ich finde diese Mannschaft einfach nur geil!

Die Verabschiedung von Rushfeldt und Dheedene war richtig sentimental...

Wobei ich nicht einmal behaupten will, er wäre parteiisch gewesen, er war einfach nur schlecht. 

1057653[/snapback]

Immer und immer wieder wurde (nicht nur seitens der Austria-Fans) der erschreckende Mangel an Qualität bei den hiesigen Schiedsrichtern kritisiert. Was heute der Herr Referee und seine Komplizen an der Seitenlinie zeigten, spottete allerdings jeder Beschreibung. Das war überlegen das Schlechteste, was ich in sehr vielen Livespielen diese Saison gesehen habe. Wie darf so jemand ein Cupfinale leiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.