Cupfinale: FK Austria Wien - SV Mattersburg 3:0


Recommended Posts

Jeder darf mal drüber...

Das positive an der Hundspartie is dass wir den Pokal haben ^^

Was die Mattersdorfer da zamgspielt haben war einfach unter jeder Kritik... und sowas spielt im Uefa-Cup :knife::glubsch::knife:

Der schlechteste Mann im Spiel war aber eindeutig der Schiri. Meine Fresse wie kommt's das so ein Heisl ein Cup-Finale (zer)pfeifen darf ? :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

:support: ... UND DAS GEHT DEN GANZEN TAG SO ... SCHALALALALA ..... :support:

Eine (fast) perfekte Saison wurde gestern beendet. Alles abgeräumt, was man nur abräumen kann, außer den Uefa Cup und das Hallenturnier in Dresden halt! :evil: Dieser Sieg gestern, war in meinen Augen phasenweise so perfekt eingefahren. Gestern hat man gesehen, dass wir der wahre Meister sind und uns dies verdienen. Klar, Mattersburg war schwach, aber jede Mannschaft muß man erst mal 3:0 schlagen. Das ist kein Zufall!

Nach Rushfeldt und Dheedene, sind nun auch Sionko und Janocko fix weg zu Saisonende. Das war der größte Wehrmutstropfen in diesem Spiel. Die Verabschiedungen aber um so schöner.

23x Meister

25x Cupsieger

Die Titel-Nummer-Eins setzt ihren Lauf fort! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...
Am lächerlichsten fand ich die Vorstellung der Mattersburg Fans kein einziges mal hörte man sie!

1057699[/snapback]

Stimmungskanonen warns ned (was willst von 100 Schulklassen :laugh: ), aber beim Derby hast die Rapidler auch ned ghört. Das is der gschissene Betonbunker...

bearbeitet von JackBauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmungskanonen warns ned (was willst von 100 Schulklassen  :laugh: ), aber beim Derby hast die Rapidler auch ned ghört. Das is der gschissene Betonbunker...

1057706[/snapback]

Ja Happel ist wirklich Stimmungstöter bin mir aber sicher das man uns gut gehört hat im Mattersburg Sektor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

My 2 Cent: Safar unglaublich stark, wie auch schon im Semifinale. Auch bei Flanken - früher sein Manko - souverän. Ihr könnt mich steinigen, aber im Vergleich zu den letzten Partien vom Joey war er wesentlich stärker. Hätte nichts dagegen, wenn er auch in Pasching spielen würde, hätte er sich auch verdient.

Libor :love: wird uns in dieser Form unglaublich abgehen, zum Sigi ist schon alles gesagt worden, er bleibt immer in unseren Herzen.

Zum Schiedsrichter: Unterirdisch ist noch untertrieben, katastrophal!

Aber: Für die Linienrichter muss ich eine Lanze brechen, die waren gestern eigentlich hervorragend. Haben immer richtig gewachelt, und der Schiedsrichter hat dann anders gepfiffen. Sie tun mir Leid.

Bezeichnend die Situation: Linienrichter sieht ein Foul an einem Austrianer und wachelt, zeigt es richtig an, Schiedsrichter lässt einen Einwurf ausführen, keiner kennt sich aus...

Ansonsten: Souverän nachhause gespielt, aber ausnahmsweise hatte ich auch schon vor dem Spiel keine Befürchtungen, dass es anders laufen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Netter Sieg gestern, auch wenn nicht wirklich ein Gegner vorhanden war. Leistung des grünen Gesocks indirekt proportional zu Kühbauers Sprüchen. Einzig unterboten durch die "Leistung" des Schiedsrichters, katastrophal ist noch eine milde Bezeichnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.