SV Pasching - FK Austria Wien


Westside

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ich hab schon einiges vor magna auch erlebt, in jungen jahren. außerdem muss ich nicht viel erlebt haben, um zu merken was für mich schlecht und was gut ist.

und ich frage mich, warum du mich kritisierst wenn du mich noch nicht erlebt hast?

aber jetzt lass ma das mal, ev. noch pn.

ab montag für boys viola-bus anmelden (es wird 2 stück geben!!).

karten gibt's im bus, fahrpreis beträgt 25€.

für alle, die noch keine karten haben - schnell sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe übrigens nicht gesagt, dass ich die Gloryhunter nicht brauche, ich hab lediglich gesagt, dass sie mir am Nerv gehen, und damit meine ich ihre Einstellung. Denn wenn sie diesmal die Zeit finden, der Austria zu folgen sollte es ja auch in Zukunft kein Problem sein, auch wenn die Austria schlecht spielt, ihr zu folgen.

Es muss jeder für sich selbst entscheiden, wann er/sie auswärts fährt, trotzdem sollte man diejenigen, die immer auswärts fahren auch verstehen.

Und zur guter Fan/schlechter Fan-Diskussion: Meine Einstellung ist bekannt, auch wenn wir immer dabei sind, wir sind nichts besseres, aber wir haben halt doch öfter unseren Spaß auswärts  :D

1040631[/snapback]

also ich war heuer noch bei keiner away Partie mit dabei; nicht einmal bei den Schütteldorfern

aber das Spiel in Pasching lasse ich mir nicht nehmen!

wenn jemand ein Problem mit Tellertouristen hat, dann ist er/sie kein echter Austria Fan

Edith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Kann man(n) die Schwanzvergleiche dann wieder einstellen? Letzten endes ist es doch mmn egal wie lang man in's Stadion geht. Jeder hat das Recht sich eine Mildung zur momentanen Situation zu bilden, und diese auch zu äußern.

Punkt basta, und jetzt gebts euch wieder ein busserl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

seids mir net böse liebe leute von den fc´s aber wenn es mal soweit kommt, daß man sich rechtfertigen muß, wieoft und wann man mitfährt, dann gute nacht!

schon mal daran gedacht, das manche leute auch familien haben? ich persönlich sehe auch nicht jedes spiel der austria, weil es sich einfach mit einer familie nicht vereinbaren läßt, ja nicht einmal jedes heimspiel :eek: , weil als oöer ist es halt schon ein enormer zeitaufwand, aber ich bin deswegen auch kein schlechter fan!

übrigens ich habe keine karte mehr bekommen fürs spiel in pasching obwohl ich schon am anfang der woche im austria sekretariat angefragt habe und über ö-ticket waren die von mir gewünschten karten leider auch schon vergriffen!

bearbeitet von veilchen-oö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ich persönlich sehe auch nicht jedes spiel der austria, weil es sich einfach mit einer familie nicht vereinbaren läßt, ja nicht einmal jedes heimspiel :eek: , weil als oöer ist es halt schon ein enormer zeitaufwand, aber ich bin deswegen auch kein schlechter fan!

1041980[/snapback]

In der Fan Rangliste findet hr euch mMn ganz oben wieder *schleim* :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ich bin überhaupt dafür, dass nach Pasching nur die Leute von FC's fahren dürfen, weil diese "Tellertouristen" sind ja wirklich eine Frechheit.

Da wird dann vielleicht einem echten Fan noch ein Platz weggenommen...

Wo kommen wir denn da hin?

Auf der anderen Seite, wieso wollen die west.at'ler überhaupt den möglichen Meisterteller feiern, wenn dieser doch durch die Kohle vom Stronach und Magna zu Stande gekommen ist und der "FK Magna" ist ja sowieso das schlimmste, was es gibt.

Es ist einfach so lächerlich, was manche von sich geben.

:kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Da wird dann vielleicht einem echten Fan noch ein Platz weggenommen...

Wo kommen wir denn da hin?

stimmt definitiv!

Auf der anderen Seite, wieso wollen die west.at'ler überhaupt den möglichen Meisterteller feiern, wenn dieser doch durch die Kohle vom Stronach und Magna zu Stande gekommen ist und der "FK Magna" ist ja sowieso das schlimmste, was es gibt.

ich weiß zwar nicht warum du von mir auf west.at schließt, aber ich kann dir versichern, dass ich den meistertitel nicht feiern werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
stimmt definitiv!

ich weiß zwar nicht warum du von mir auf west.at schließt, aber ich kann dir versichern, dass ich den meistertitel nicht feiern werde.

1043105[/snapback]

Dann nimmt Dir eh keiner den Platz weg. Weswegen regst Du Dich dann auf?!? :nein:

Es ist einfach unglaublich, wer sich aller als "Fan" tituliert, da bin ich lieber Tellertourist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ich bin überhaupt dafür, dass nach Pasching nur die Leute von FC's fahren dürfen, weil diese "Tellertouristen" sind ja wirklich eine Frechheit.

Da wird dann vielleicht einem echten Fan noch ein Platz weggenommen...

Wo kommen wir denn da hin?

Auf der anderen Seite, wieso wollen die west.at'ler überhaupt den möglichen Meisterteller feiern, wenn dieser doch durch die Kohle vom Stronach und Magna zu Stande gekommen ist und der "FK Magna" ist ja sowieso das schlimmste, was es gibt.

Es ist einfach so lächerlich, was manche von sich geben.

:kotz:  :kotz:

1043042[/snapback]

vollste zustimmung, ich kann einfach nur mehr den kopf schütteln über manche aussagen hier!!!! :nein:

@ffm geh einfoch in ******* du kennst wahrscheinlich DEINE austria gerade mal ~5 jahre und willst dich als TOPFAN wichtigmachen, auf sowas wie dich kann die austria mit sicherheit verzichten! :hää?deppat?:

@hujilu auch dir stimme ich voll und ganz zu! :super:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hallo!

Bei welchen FC gibt es jetzt noch Fahrten nach Pasching mit Karte?

Hab leider keine Karte mehr bekommen :-(

Falls es ein Kriterium sein sollte, ich bin seit mehr als 10 Jahren regelmäßiger Matchbesucher und damit sicher kein "Erfolgsfan" :clap: und hab in den letzen 5? Jahren nie den Sasionabschluß verpasst und würde das auch ungern heuer tun :-/

Bitte um hilfe :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Falls es ein Kriterium sein sollte, ich bin seit mehr als 10 Jahren regelmäßiger Matchbesucher und damit sicher kein "Erfolgsfan"  :clap: und hab in den letzen 5? Jahren nie den Sasionabschluß verpasst und würde das auch ungern heuer tun :-/

1043991[/snapback]

Du bist spongeworthy :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.