SV Pasching - FK Austria Wien


Westside

Recommended Posts

Postinho
Du weißt aber schon dass die Süd die Pasching Fantribüne ist?

1038718[/snapback]

macht doch mir nichts :feier:

bin mir außerdem sicher, dass wir nicht die einzigen austrianer auf der süd sein werden. :super:

außerdem ist die süd ja eh gleich neben unserem sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eien Ernst gemeinte Frage: Wieso gründet man eigentlich einen Fanclub im Jahr 2003 (zufälligerweise das Jahr, in dem wir Meister geworden sind), wenn man diesem Verein TuH wünscht?

Das kapier ich echt nicht.

Wo ist da die Logik?

1039559[/snapback]

ich hab den fanclub nicht gegründet. aßerdem ist das meine persönliche meinung und hat nichts mit der des fc zu tun, auch wenn der größtenteils gegen magna ist/war.

nach pasching wird's übrigens wieder einen BOYS VIOLA-bus geben. anmeldungen werden ab montag entgegengenommen:

pn an mich oder FANatiker

[email protected]

um karten brauchen sich mitreisende nicht zu kümmern, die gibt's bei uns im bus!

bearbeitet von ffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

@Austro Leaf

Du bist mit Sicherheit KEIN Meistertellertourist :super:

Mir gehen diese Wichser auch am Nerv, die NIE die Zeit finden, auswärts zu fahren, doch jetzt wo wir den Meistertitel holen können, plötzlich die Zeit da ist.

Was solls, dagegen kann man eh nichts machen.

Boys Viola besorgt jedenfalls für alle Fans die Karten - 50 Plätze gibts im Bus. Nähere Infos gibts am Montag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ich weiß schon, daß ich damit nicht gemeint war - ich wollte damit zum Ausdruck bringen, daß ich mich auch von etwaigen "Touristen" nicht davon abhalten lassen würde, es vor Ort und in vollen Zügen zu genießen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
@Austro Leaf

Du bist mit Sicherheit KEIN Meistertellertourist  :super:

Mir gehen diese Wichser auch am Nerv, die NIE die Zeit finden, auswärts zu fahren, doch jetzt wo wir den Meistertitel holen können, plötzlich die Zeit da ist.

Was solls, dagegen kann man eh nichts machen.

Boys Viola besorgt jedenfalls für alle Fans die Karten - 50 Plätze gibts im Bus. Nähere Infos gibts am Montag.

1039609[/snapback]

Du weißt schon, dass viele dieser Wichser in EUREM BUS sitzen werden, euch also dafür Geld geben werden... :nein::nope:

Wie kann man nur so lächerlich engstirnig sein.

Und: Ja, ich bin kein Meistertellertourist, bin nicht einmal überzeugt davon, dass wir ihn holen und freue mich auf eine violette Invasion in Pasching.

btw: Süd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Du weißt schon, dass viele dieser Wichser in EUREM BUS sitzen werden, euch also dafür Geld geben werden...  :nein:  :nope:

Wie kann man nur so lächerlich engstirnig sein.

Und: Ja, ich bin kein Meistertellertourist, bin nicht einmal überzeugt davon, dass wir ihn holen und freue mich auf eine violette Invasion in Pasching.

btw: Süd

1039893[/snapback]

Weißt du mehr als die Organisatoren?

Ich weiß nur, dass wir (ich zähle mich einmal unverschämt dazu) jetzt immer in einem vollen (+/- 2-4 freie Plätze) Bus gefahren sind. Davon waren zahlreiche Boys vertreten, ein paar Freunde der Boys und andere FCs die mit den Boys gerne mitfahren, weil die Organisation gut funktioniert.

Ich denke einmal dass die ersten Personen die sich bei den Boys anmelden die oben Angeführten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es macht doch keinen Unterschied aus welchem Grund man mitfährt, hauptsache man macht Stimmung. Auch wenn ich nicht alle zwei Wochen auswärts mit dabei bin, wage ich es bei euch mitzufahren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Weißt du mehr als die Organisatoren?

Ich weiß nur, dass wir (ich zähle mich einmal unverschämt dazu) jetzt immer in einem vollen (+/- 2-4 freie Plätze) Bus gefahren sind. Davon waren zahlreiche Boys vertreten, ein paar Freunde der Boys und andere FCs die mit den Boys gerne mitfahren, weil die Organisation gut funktioniert.

Ich denke einmal dass die ersten Personen die sich bei den Boys anmelden die oben Angeführten sind.

1039968[/snapback]

Bin auch schon bei ihnen mitgefahren, soviel dazu.

Egal wer im Bus mitfährt, es ändert nichts am Statement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

So nocheinmal das ganze

Die Süd ist zwar die Paschinger "FAN-Kurve" aber wer das Fanaufkommen in Pasching kennt der weiß das dort nicht unbedingt was los ist.

Für jene die vielleicht doch aus Gründen welch auch immer noch zurückschrecken - auf Süd werden etliche Austrianer stehen bzw sitzen - darunter auch einige FCs

Klartext - voll in violetter Hand !

Zum Thema Tellertouristen:

Denk mal so drüber nach - vielleicht lassen sich einige mehr dazu bewegen bei einem guten Auftritt öfter zu fahren - oder es finden sich überhaupt welche die hier den Reiz dabei kennenlernen ! Was würde sich dann besser anbieten als eine Invasion in Pasching ?

Ihr selbst solltet wissen das man diese Sache Unterstützen sollte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

tellertouristen??? was soll denn das für eine diskussion sein??? beschweren sich hier etwa manche, dass zu viele (!!) veilchen nach pasching reisen werden? selten so einen blödsinn gelesen!

ich freu mich, wenn einmal mehr violette mit sind als normal, und sehe dadurch keineswegs meine eigene auswärtsmitfahrfanleistung :glubsch: geschmälert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

In Pasching werdens die Veilchen einfach so in den Pasching-Sektor einmarschieren lassen - Polizei, Ordner usw., wär mir da nicht so sicher :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.