SV Pasching - FK Austria Wien


Westside

Recommended Posts

Austrianer seit 1995

Ich habe übrigens nicht gesagt, dass ich die Gloryhunter nicht brauche, ich hab lediglich gesagt, dass sie mir am Nerv gehen, und damit meine ich ihre Einstellung. Denn wenn sie diesmal die Zeit finden, der Austria zu folgen sollte es ja auch in Zukunft kein Problem sein, auch wenn die Austria schlecht spielt, ihr zu folgen.

Es muss jeder für sich selbst entscheiden, wann er/sie auswärts fährt, trotzdem sollte man diejenigen, die immer auswärts fahren auch verstehen.

Und zur guter Fan/schlechter Fan-Diskussion: Meine Einstellung ist bekannt, auch wenn wir immer dabei sind, wir sind nichts besseres, aber wir haben halt doch öfter unseren Spaß auswärts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich verstehe die Empörung der treusten AuswärtsfahrerInnen, wenn sie sich aus irgendwelchen Gründen erst kurzfristig entscheiden können, dass sie nach Pasching zur offiziellen Tellerübergabe anreisen und anstatt im Fansektor, in einem anderen sein müssen, weil die sogenannten TellertouristInnen und Gloryhunters unbedingt im Fansektor der Veilchen sein müssen und den Anderen den Platz an der optimalen Spaßquelle stehlen.

Ich hab kein Problem damit, wenn in Pasching mehr Veilchen als Paschinger sind, aber trotzdem sollen die TellertouristInnen und Gloryhunters auf Nord, Ost oder West. Die Süd gehört uns.

Owa olle samma Wixa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Stimmt, auf in den FUNSEKTOR !!!

Übrigens, wir organisieren 2 (!) Boys VIola Busse nach Pasching - das heißt 85 Karten haben wir reserviert !

Drum anmelden und mitfahren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Werden zu dritt im Käfig ( :aaarrrggghhh: ) sein, da nord ausverkauft (zumindest laut oeticket)

Naja was solls.

Denkt ihr wir dürfen aufs Feld?

(Btw: seit wann fragen wir ob wir aufs Feld dürfen ? :finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie schaut es jetzt aus mit karten... is ja ned der normalzustand, dass soviele hinwollen :D:D:D auf oeticket gibt es nix mehr? bei der austria angelbihc ja nur für den käfig?!

weiß wer wo es noch karten gibt??? außer in dem kaff dort :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

tuhdfkm!

1038409[/snapback]

Da kannst du ja der Zukunft frohlockend entgegen sehen. Kein Magna, keine Meistertellertouristen, da keine Aussicht auf den Titel. Wird eine batzen Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Da kannst du ja der Zukunft frohlockend entgegen sehen. Kein Magna, keine Meistertellertouristen, da keine Aussicht auf den Titel. Wird eine batzen Zeit...

1041484[/snapback]

ich freu mich wirklich drauf, das kannst du mir glauben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ich freu mich wirklich drauf, das kannst du mir glauben!

1041494[/snapback]

es ist wirklich lustig, wie jemand vom kinderfanclub bv03, noch dazu gegründet im letzten meisterjahr so den memphis zeiten nachweint, die er selbt nicht miterlebt hat. ich kenn dich nicht, aber bei den bv kommt mir keiner älter als 18 vor. somit könnt ihr die magnafreie zeit (welche in wahrheit 95 begann) garnicht aktiv miterlebt haben.

ich bin alles nur kein magna-freund, aber was dir du anmasst, nur weil du ein paar jahre die austria-spiele besuchst ist lächerlich. ich fahre seit 22jahren wenn es sich zeitlich ausgeht überallhin der austria nach, und muss mir dann soetwas von einem "klan buam" anhören. ich hoffe ich darf deine aussagen auf deinen jugendlichen überschwang zurückführen.

um mich jetzt nicht falsch zu verstehen: ich habe nichts gegen den fanclub bv03, finde es sehr löblich wie sich die burschen an der fanszene beteiligen, auch die auswärtsfahrten sind aussagen zu folge sehr gut organisiert. :super:

mvg

karl, austria80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

alter ist kein verdienst. mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen.

wäre ich etwas älter, wäre ich shcon öfter mitgefahren.

und trotzdem ist mir eine austria ohne magna lieber. sehr anmassend, ich weiß.

über 18 bin ich übrigens auch, zwar knapp aber doch. hat zwar nicht viel bedeutung, wollt ich aber trotzdem anmerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
es ist wirklich lustig, wie jemand vom kinderfanclub bv03, noch dazu gegründet im letzten meisterjahr so den memphis zeiten nachweint, die er selbt nicht miterlebt hat.

Es ist auch lustig, wie jemand der Leute nur vom Sehen kennt und nicht weiß, wer bei uns Mitglied ist und wer nicht solche Aussagen machen kann. Stell dir vor, ich selbst war schon in Zeiten eines A. Ogris, Mjelde, Pfeffer, Belaic etc. im Stadion, ich habe die magnalose Zeit genauso wie du miterlebt. Ein Fanclub existierte auch schon 1996, als wir 10 12-Jährige waren, nur nicht offiziell. 2003 haben wir es halt noch einmal angepackt, unabhängig vom Meistertitel.

ich kenn dich nicht, aber bei den bv kommt mir keiner älter als 18 vor.

Ich weiß war nicht die genaue Anzahl von Austria 80, aber es können jedesmal nur maximal 50 Mitglieder im Stadion sein. Im Ernst: Wenn du keinen kennst, warum urteilst du dann ?

somit könnt ihr die magnafreie zeit (welche in wahrheit 95 begann) garnicht aktiv miterlebt haben.

Noch ein Beispiel, warum du ahnungslos bist, 1995 war ich schon im Stadion, die Zeit unter Egon Coordes :-)

Aber mich würde trotzdem interessieren, an was du unsere Mitglieder erkennst. Nicht jeder, der bei uns steht, nicht jeder der mit uns auswärts fährt ist ein BV.

bearbeitet von FANatiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Aber mich würde trotzdem interessieren, an was du unsere Mitglieder erkennst. Nicht jeder, der bei uns steht, nicht jeder der mit uns auswärts fährt ist ein BV.

1041535[/snapback]

soviel ich mitbekommen habe sind zb eure jacken nur für mitglieder erhältlich... aber darum geht es auch garnicht. mich regt nur auf, dass sich leute eine zeit herbeiwünschen, welche sie praktisch nicht miterlebt haben. ich war auch bei 1900 zuschauerschnitt saisonen im stadion, und es war alles andere als supertoll. auch ein joschi walter hätte den bfv zum damaligen zeitpunkt unterschrieben. wir waren (fast) in einer ähnlichen situation wie sturm jetzt, wenn es in einem vertrag drinsteht, würden die grazer ihr rechtes bein abschneiden um an die kohle zu kommen. an "freiheit" dachte damals niemand, hauptsache kohle ist endlich da. natürlich ist aus heutiger sicht viel schiefgelaufen, und dass auch jetzt unser management immer aufs neue versagt und sich daraus folgend stronach komplett ausliefert ist natürlich klar..

@ffm: natürlich ist alter kein verdienst, aber diese stellungnahmen eines so jungen menschen irritieren mich. das ist wie wenn ich ständig davon reden würde, wie toll m. sindelar nicht damals gespielt hat, mir seine spielweise so gefallen hat, obwohl ich ihn nie habe spielen sehen...

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
mich regt nur auf, dass sich leute eine zeit herbeiwünschen, welche sie praktisch nicht miterlebt haben.

Mich regen auch Fans auf, die auf der Tribüne 2 Jahre stehen und glauben sie sind die besten. Solche Dinge kommen vor, solche Dinge werden IMMER vorkommen.

Reg dich eben darüber auf, aber unterlasse es in Zukunft, von einer Person auf den ganzen Fanclub zu schließen. Abgesehen davon, gibt es bei Austria 80 ebenso junge Fans, die Mitglieder sind, oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mich regen auch Fans auf, die auf der Tribüne 2 Jahre stehen und glauben sie sind die besten. Solche Dinge kommen vor, solche Dinge werden IMMER vorkommen.

Reg dich eben darüber auf, aber unterlasse es in Zukunft, von einer Person auf den ganzen Fanclub zu schließen. Abgesehen davon, gibt es bei Austria 80 ebenso junge Fans, die Mitglieder sind, oder täusche ich mich da?

1041594[/snapback]

ich habe auch garnichts gegen das kritisieren. ganz im gegenteil, aber ich würde mir nicht anmassen etwas zu kritisieren, was ich nicht erlebt habe. aber egal, wir drehen uns im kreis.

viel erfolg noch mit eurem fc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.