SV Pasching - FK Austria Wien


Westside

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Martin Schwarzlantner fährt morgen nach Pasching, um noch weitere Karten zu besorgen.

1047289[/snapback]

Super :super: . Habe heute auch schon bei den Paschingern angerufen, aber die lassen keine Kartenreservierungen zu, entweder hinfahren oder durch die Finger schauen ist deren Devise. Begründen tun sie das übrigens damit, daß das Spiel seit heute als Riskiospiel eingestuft sein soll (gaaaaaanz sicher nicht deswegen, weil sie Angst vor einer violetten Invasion haben). Heißt allerdings in erster Linie leider auch, daß es wohl nix gscheites zum Trinken geben wird zum Saisonfinale :nein:

Weißt du, nimmt der Martin eigentlich ein fixes Kontingent mit oder muß man die Karten vorher bestellen. Und wo gibt es die Karten dann, Geschäftsstelle, FCs? Leider ist derzeit die Geschäftsstelle telefonisch faktisch nicht zu erreichen (nach 20 Minuten in der Warteschleife mit dieser seltsamen "Musik" habe ich aufgegeben x/ ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Ich weiß nur, dass momentan im Sekretariat die Hölle los ist.

Weiters weiß ich nichts von einem Kontingent, Donnerstag nachmittag ist Martin im Büro, am besten bis dahin warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ viola boys

ich hab da mal eine frage bekommt ihr ein kontingen an karten (falls das mit den paschingern klar geht) zur verfügung gestellt?

würde mich dann bei der fahrt fix anmelden, wenn ich auch weiß, dass ich sicher eine karte bekomme!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

1. boys viola

2. gibt's anmeldestopp (gilt nicht für fans die bereits eine karte haben!)

3. versuchen wir noch an karten zu kommen, näheres morgen oder donnerstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ok hab mich vielleicht etwas komisch ausgedrückt: wollte eigentlich fragen ob es sich auszahlt mich bei euch voranzumelden (trotz anmeldestopp) um dann falls ihr noch karten bekommts fix dabei zu sein??

tut ma leid wegen dem viola boys :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ok hab mich vielleicht etwas komisch ausgedrückt: wollte eigentlich fragen ob es sich auszahlt mich bei euch voranzumelden (trotz anmeldestopp) um dann falls ihr noch karten bekommts fix dabei zu sein??

tut ma leid wegen dem viola boys :smoke:

1047922[/snapback]

schreib mir pn mit name und alter (damit ich weiß, welche karte du benötigst) und ich merk dich vor. versprechen kann ich aber nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Unsere 85 Karten für den Boys Viola-Bus sind alle weg und es gibt auch leider keine Karten mehr bei uns.

15 Plätze sind bei uns noch frei für Fans, die Karten haben und mitfahren möchten.

IN Pasching selbst gibt es noch genug (!) Karten.

Sorry für die schlechten Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Hiermit sind alle beiden BOYS VIOLA-BUSSE nach Pasching inkl. Karte ausgebucht.

Fans, die eine Karte besitzen, können sich weiterhin anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.