SV Pasching - FK Austria Wien


Westside

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
im bv bus werden vorwiegend schlager und deutsche volkslieder gehört.

:feier:  :feier:  :feier:

1060099[/snapback]

die meinte pezi mit gewöhnungsbedürftig glaube ich :D

GRUPPO BALLERMANN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich hoffe, dass "Bianca" bei uns im Doppeldeckerbus mitfährt.

Vielleicht fahren danach die Glory's ja auch nächste Saison mit  :D

1060115[/snapback]

ja, haltet sie nur fern von mir, sonst endet das wieder böse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör's schon - die Austria fährt mit der C Mannschaft nach Pasching und verliert dort und Ried kann nicht im UEFA Cup spielen (obwohl wenn die nicht einmal die UI Cup "Hürden" überwinden haben die im UEFA Cup nix zu suchen). Oder - auf einmal spieltdie Austria mit den Österreichern und schon verliert sie.

Hoffe daher auf einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich hör's schon - die Austria fährt mit der C Mannschaft nach Pasching und verliert dort und Ried kann nicht im UEFA Cup spielen

Ist dann aber auch Rieder Pech. Können sich dann mit dem LASK auf ein Packl hauen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist dann aber auch Rieder Pech. Können sich dann mit dem LASK auf ein Packl hauen. :D

1060700[/snapback]

Wobei das Interview mitm Reichel auf Sport1 eine Frechheit ist . Die fragen ihn ob er was gegen die Amateure hat - der gibt die Standardantwort raus und gleich wird groß getitelt: "Wettbewerbsverzerrung!" Grad weil die Amateure einmal gegen Altach verloren haben und gegen den LASK gewonnen haben - daß vorher die Amateure zweimal Altach besiegt haben und gegen den LASK im Herbst nicht gewonnen haben, scheint der Herr verdrängt zu haben. Daß wichtige Spieler im Frühjahr verletzt waren ist sicher nicht Absicht gewesen.

Und wie gesagt: LASK und Ried bräuchten sich im Fall des Falles nciht beschweren, hätten sie die entsprechenden Partien (gegen Altach bzw Pasching) eben gewonnen, nur die Medien sind da halt anders. Die werfen uns ja heut noch vor, daß Ried nur wegen der Austria abgestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.