SV Pasching - FK Austria Wien


Westside

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
Martin Schwarzlantner fährt morgen nach Pasching, um noch weitere Karten zu besorgen.

1047289[/snapback]

Unsere 85 Karten für den Boys Viola-Bus sind alle weg und es gibt auch leider keine Karten mehr bei uns.

15 Plätze sind bei uns noch frei für Fans, die Karten haben und mitfahren möchten.

IN Pasching selbst gibt es noch genug (!) Karten.

Sorry für die schlechten Nachrichten.

1050420[/snapback]

warum hat er dann keine mehr bekommen?

versteh ich net ganz *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Frage wieviel passen eigentlich ins Paschinger Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist irgendjemandem der aktuelle Vorverkaufsstand für das Paschingspiel bekannt bzw. wo man das abrufen kann. Ich überlege mir nämlich derzeit, ob ich am Spieltag auf gut Glück hinfahre und hoffe, dann noch Karten zu kriegen oder ob ich doch schon unter der Woche hinfahre um Karten im Vorverkauf zu holen.

Sollte ich unter der Woche fahren, könnte ich eventuell einige Karten mitnehmen (Montag oder Mittwoch). Würde dann die Benzinkosten einfach auf die Tickets aufteilen. Allerdings weiß ich nicht so wirklich, wie das mit der Kartenverteilung funktionieren könnte (hab keine Lust dann auf den Karten sitzenzubleiben). Eventuell hätte ja einer der FC Lust, die Koordinierung zu übernehmen. Würde sagen, bei Interesse einfach mal PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich würde an Deiner Stelle mal in Pasching anrufen und nachfragen. Persönlich glaube ich dass Dir nicht viel anderes überbleiben wird als am besten noch heute raufzufahren und sogar da glaube ich dass Du nicht sehr erfolgreich sein wirst.

Zu solchen Aktionen koordiniert man sich am besten früher. Wir sind schon am Dienstag 2.5.06 (Beginne des offiziellen Vorverkaufs) um 6 Uhr Morgens raufgefahren und haben 60 Karten gekauft für uns gekauft. Zeitgleich waren viele andere Veilchen vor Ort und haben duzendweise Karten gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bisher gibt es noch genügend Karten, in der Geschäftsstelle der Paschingern gehen sie bislang auch nicht davon aus, daß es so bald ausverkauft sein wird. Von daher gibt es kein Problem. War für mich eher von Anfang an ein Zeitproblem, die Fahrt dauert doch so 4-5 Stunden. Außerdem hat es ursprünglich von Seiten der Paschinger ja geheißen, man könnte sich Karten auch reservieren lassen, daß war dann erst ab Dienstag plötzlich nicht mehr möglich.

Werde jedenfalls am Montag noch mal anrufen dort. Abhängig vom Vorverkaufsstand werde ich mir dann entweder am Mittwoch welche holen fahren oder ich lasse es drauf ankommen und fahre erst am Samstag in der Früh rauf. Würde mir dann halt im zweiteren Fall bis zum Matchbeginn die touristischen Sehenswürdigkeiten von Pasching reinziehen (und wohl das eine oder andere Bierchen). Aber ich nehme an, die Verfügbarkeit der Karten hängt stark mit dem Ergebnis gegen Tirol an. Wenn sichs erst gegen die Paschinger entscheiden sollte, wir der Ansturm aus Wien wohl vermutlich höher ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheißpartie (wenn der Ausdruck mal erlaubt ist). Für Pasching geht's um alles (den Uefa Cup) für die Austria um absolut nix. Wenn da auch nur der leiseste Verdacht besteht, die Austria würde nicht alles geben, muß man sich wieder die Vorwürfe anhören (wieder würd's Ried treffen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne glaub ich nicht, weil Ried nicht gegen Rapid gewinnen wird!!

Wobei ich aber nichts dagegen hätte wenn ihr noch im Meisterrausch spielen würdets, Cup-Finale ist ja auch noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne glaub ich nicht, weil Ried nicht gegen Rapid gewinnen wird!!

1054077[/snapback]

Das glaub ich nicht - solang's im Waldstadion noch Unentschieden steht oder sogar die Austria führt, werden die Rieder um ihr Leben laufen. Worum geht's bei Rapid? Höchstens um die Ehre. Die Grün-Weißen werden froh sein, wenn's in Urlaub fahren dürfen.

Ach ja und fast vergessen - es geht bei der Austria auch noch um etwas: Mission Roligol! 15:15 steht's im Duell Linz-Kuljic, denke daß sich der Linz in Pasching förmlich zerreissen wird, um den Titel doch noch zu schaffen. Rushfeldt ist ja die letzten Jahre immer knapp gescheitert, hat die beiden letzten Jahre eigentlich am öftesten aus dem Spiel getroffen - Mayrleb und Kollmann haben ihn aber durch ihre Elfertore hinter sich gelassen.

Ich persönlich würd einige Spieler, die jetzt nciht zu Zug gekommen sind (etwa Janocko) einsetzen v.a. Europas Traumsturm Linz und Wallner - der Sebo dürft erst so Mitte September wieder nüchtern werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
der Sebo dürft erst so Mitte September wieder nüchtern werden.

1054112[/snapback]

:lol::lol:

Ich würd mir - rein ergebnisbezogen - nicht viel für Pasching erwarten, speziell wenn man das Cupfinale am Dienstag bedenkt und da hoffentlich auch noch einmal gefeiert wird...

Und wenn ich mich recht erinnere, hat schon lange kein feststehender Meister mehr ein Spiel gewonnen.

Am Samstag gibt es jedenfalls Party, Teil 2 (Teil 3, wenn der Cup gewonnen wird), am Sonntag dann die offizielle Meisterfeier, und dann muß man wieder ins Leben zurückfinden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.