Kader, Spiel gegen Kroatien?


Admiraner10

Recommended Posts

Postinho

zu Horvath und Hoffer möchte ich als halbwegs Fachkundiger als Admiraner etwas sagen:

Horvath spielt eine super Saison. Fast kein einziges schlechtes Spiel. Er ist einer der konstantesten Spieler der Admira. Außerdem ist er Linksfuß und sicher für die linke Verteidigung (wo er bei der Admira auch oft spielt.. also bei 3er Abwehr: LV, bei 4er Abwehr LIV). Horvath ist sicher einer, der noch eine sehr gute Chance auf die EM hat, wenn er so weiter spielt.

Hoffer soll sich einmal beweisen. Er hat bis auf die letzten 4 Spiele noch nie etwas gezeigt, was höher als die RLO ist (da war er immer super!). Janko einzuberufen sicher das richtige, bei Hoffer muss man echt erst abwarten, zumal seine letzten 2 Tore eher angeschossen als getroffen waren ;). Wenn er so brav weiterspielt, ist bei ihm sicher einiges drinnen, aber bei wievielen Talenten haben wir das denn nicht schon gesagt :schluchz: (Lasnik, .......)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Dr. Sport1.at sagt folgendes:

J A P A N

8x60x60x2,property=original.jpg

Mario Haas (JEF United) / beim Verein seit 2.2.2005, 5 Saison-Spiele/1 Tor:

10. Runde: Auswärtsspiel bei Oita Trinita 3:0. Wichtiger Auswärtssieg für den klub von Trainer Ivica Osim und Stürmer Mario Haas. In der Tabelle schiebt sich das Duo mit ihren Kollegen auf den 7. Rang. Der Rückstand auf Tabellenführer Urawa Red Diamonds beträgt sieben Zähler.

1045004[/snapback]

Also ich weis nicht warum du dich so aufregst, ich finde die Idee einen Mario Haas wieder mal einzuberufen sehr gut. Er hat sehr viel Erfahrung und soweit ich mich erinnern kann zumeiste starke Leistungen erbracht. Man könnte ihm durchaus wieder einmal eine Chance im Nationalteam geben.

bearbeitet von Chevyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Also ich weis nicht warum du dich so aufregst, ich finde die Idee einen Mario Haas wieder mal einzuberufen sehr gut. Er hat sehr viel Erfahrung und soweit ich mich erinnern kann zumeiste starke Leistungen erbracht. Man könnte ihm durchaus wieder einmal eine Chance im Nationalteam geben.

1045955[/snapback]

die stärkste aktion vom haas war als er einen ball gegen die türkei nicht traf und danach meinte, der wind hätte ihn (=den ball) verblasen! ich kann mich an kaum ein starkes spiel vom haas erinnern und es gibt daher keinen grund ihn zu reaktivieren! linz, kuljic, janko und sogar akakündüz sind momentan über haas zu stellen und allesamt jünger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
die stärkste aktion vom haas war als er einen ball gegen die türkei nicht traf und danach meinte, der wind hätte ihn (=den ball) verblasen! ich kann mich an kaum ein starkes spiel vom haas erinnern und es gibt daher keinen grund ihn zu reaktivieren! linz, kuljic, janko und sogar akakündüz sind momentan über haas zu stellen und allesamt jünger!

1046293[/snapback]

Vergiss das alter, dann hast du in den letzten drei Jahren aber kein ländermatch gesehen................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Haas hat im Team nix verloren, der braucht 1000 Chancen für ein Tor!!

Ok er ist schnell, aber das allein reicht nicht aus!!

1046723[/snapback]

Blödsinn, nicht umsonst kommt ein Spieler auf 40 Ländermatches, oder willst du mir erklären, dass Prohaska, Baric, Krankl, Hickersberger und Osim allesamt keine Ahnung vom Fussball haben???????ß :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Blödsinn, nicht umsonst kommt ein Spieler auf 40 Ländermatches, oder willst du mir erklären, dass Prohaska, Baric, Krankl, Hickersberger und Osim allesamt keine Ahnung vom Fussball haben???????ß :busserl:

1047449[/snapback]

Wenn man sonst keine Stürmer hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Admira-Patriots:

Also im Tirol-Spiel war Horvath eine einzige Katastrophe (ob das wegen des Zusammenpralls gewesen ist, möcht ich nciht beurteilen), sehr fehleranfällig und am Rande der Roten (wer war das an dem Tag nicht).

Ich würd einmal auch andenken, Ivanschitz nicht einzuberufen - die absoluten Topleistungen bringt er nicht, mit der Schonzeit muß es für den bestverdienenden Spieler Österreichs mal vorbei sein. Auch er wird Leistungen bringen müssen, um aufgestellt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ich würd einmal auch andenken, Ivanschitz nicht einzuberufen - die absoluten Topleistungen bringt er nicht, mit der Schonzeit muß es für den bestverdienenden Spieler Österreichs mal vorbei sein. Auch er wird Leistungen bringen müssen, um aufgestellt zu werden.

1050816[/snapback]

theoretisch hast du da vollkommen recht, aber : wenn man jetzt den Kapitän nicht mal mehr einberuft dann bringt man (unnötig) vielleicht noch unruhe in den sowieso schon desaströsen ÖFB :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
theoretisch hast du da vollkommen recht, aber :  wenn man jetzt den Kapitän nicht mal mehr einberuft dann bringt man (unnötig) vielleicht noch unruhe in den sowieso schon desaströsen ÖFB  :nervoes:

1050871[/snapback]

Alles Schwachsinn, was da geschrieben wird. Natürlich muss Ivanschitz nominiert werden, wird er auch- nur Kapitän sollte er nicht sein. Der einzig richtige Kapitän, der uns zur Euro hinführen soll ist Markus Schopp :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

---------------------Payer-------------------------

Standfest---Stranzl----Scharner---Ibertsberger

---------------------Prager-------------------------

----Lexa----------Ivanschitz--------Schopp------

-----------------------------------------------------

----------------Linz---------Janko-----------------

Bank:

Özcan

Horvath

Aufhauser

Kuljic

Mörz

usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

---------------------Payer-------------------------

Standfest---Stranzl----Scharner---Ibertsberger

---------------------Prager-------------------------

----Lexa----------Ivanschitz--------Schopp------

-----------------------------------------------------

----------------Linz---------Janko-----------------

Bank:

Özcan

Horvath

Aufhauser

Kuljic

Mörz

usw.

1051172[/snapback]

Wie wärs mit Saurer?

Achja heute hab ich diese Werbung gesehen:

Österreich 6:0 Kroatien

:lol: Davor wär ich mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, aber jeeeetzt nicht mehr! :verbot:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
Payer

Standfest - Stranzl - Scharner - Ibertsberger

Lexa - Aufhauser - Fuchs

Prager - Mörz

Janko



ich würds mit nur einer spitze vor einem offensiven doppelpack und einem deffensiveren 3erpack im mittelfeld probieren. der 10 von red bull soll sich eine ruhepause gönnen und dem fuchs kann man durchaus mal eine chance geben. er spielt, gerade in den letzten wochen, eine sehr gute saison und hat sich im u21-team genauso bewährt, wie manche andere geforderte spieler.

und wenn mir noch einmal wer mit dem anti-jugendwahn daherkommt, dem hau ich gleich den schweizer teamkader aber dermassen um die ohren, dass es raschelt bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.