Kader, Spiel gegen Kroatien?


Admiraner10

Recommended Posts

Fußballgott
Das kann ja wohl nicht dein ernst sein......... :aaarrrggghhh:

Erstmal abwarten ob Pogatetz fit wird, und auf welcher Position Scharner künftig spielt, Markus Schopp ist zweifellos der beste Spieler im rechten Mittelfeld noch dazu kann man einen Red Bull Block mit Aufhauser und Ivanschitz bilden, das ist eine tolle Sache. Was den Sturm betrifft sind Linz und Kuljic klar. Mario Haas ist auch ein Kandidat.

Payer-Scharner,Stranzl,Ehmann,Pogatetzt-Schopp,Aufhauser,Ivanschitz,???-Linz,Haas

1044794[/snapback]

Haas - Wer ist das? :laugh:

und: wie alt ist der 2008? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das kann ja wohl nicht dein ernst sein......... :aaarrrggghhh:

Mario Haas ist auch ein Kandidat.

Payer-Scharner,Stranzl,Ehmann,Pogatetzt-Schopp,Aufhauser,Ivanschitz,???-Linz,Haas

1044794[/snapback]

1.) :laugh::laugh:

2.) Wenn das echt dein Ernst ist, dann :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Haas ist 2008 31 Jahre

Wie alt bist du eigentlich??????

:nein:

1044876[/snapback]

alt genug um einschätzen zu können, dass wir im jetzigen Team sicher nicht einen Ehmann, Schopp oder Haas brauchen bzw. einen Pogatezt nicht zur Verfügung haben.

PS: Quelle: Mariohaas.at

Geboren: am 16.09.1974

den Rest überlasse ich dir :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
eine frage: WIESO?  :ratlos:

manninger: total ausßer form, macht sich seine tore selbst.

schopp: ganz schwache saison von ihm, lass ich mir aber noch einreden, auf grund seiner führungsqualitäten und seiner erfahrung.

horvath: wieder so ein spieler, der zu früh in den himmel gelobt wird, sollte noch konstanter leistung bringen, bevor ins team kommt.

berchtold: is schon zu alt, hat den sprung nie ganz geschafft, in hinblick auf 08 sinnlos, ihn einzuberufen.

hoffer: warum ihn??? 3 tore in 2 spielen in der österreichischen liga, davon 2 nur angeschossen worden. linz trifft immer wieder, kuljic führt in der schützenliste, janko is super drauf derzeit. wüsste nicht, warum hoffer einberufen werden sollte, für ihn gilt ähnliches wie für horvath.

1044765[/snapback]

Manninger: nehme ich zurück, habe ich jetzt wieder gesehen. Ich dachte es wären nur ein paar Ausrutscher. Habe mich getäuscht.

Schopp: Ist MMn durch seine Erfahrung sehr wichtig.

Horvath: kann man geteilter Meinung sein. Ich finde man sollte ihm die Chance geben.

Berchtold: Alter schützt vor Leistung nicht! Egal, wie alt . er ist ein Superfussballer,

hätte schon viel mehr Länderspiele haben müssen.

Hoffer: Warum?? Er ist ein Riesentalent und wird seinen Weg machen.

Hier bin ich auch total subjektiv(gebe ich zu). Er kommt aus der Jugend

meines Heimatvereines (Badener AC)

Hoffer goes to EM 2008 (Sorry !!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
alt genug um einschätzen zu können, dass wir im jetzigen Team sicher nicht einen Ehmann, Schopp oder Haas brauchen bzw. einen Pogatezt nicht zur Verfügung haben.

PS: Quelle: Mariohaas.at

den Rest überlasse ich dir  :winke:

1044885[/snapback]

Wow, super bist, ich bin stolz auf dich!!!!!!!!!!

Du bist so ein Tr*****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wie schon länger bekannt war:

Janko gibt gegen Kroatien ÖFB-Teamdebüt

Salzburgs Goalgetter Marc Janko kommt am 23. Mai zu seinem ersten Einsatz für das österreichische Fußball-Nationalteam. "Er wird gegen Kroatien im Kader stehen und sein Debüt geben", kündigte ÖFB-Teamchef Josef Hickersberger in einem in der ORF-Sendung "Sport am Sonntag" ausgestrahlten Interview an.

Der 22-jährige Janko, der bereits mehrmals im U21-Team gespielt hat und dabei unter anderem beide Tore beim 2:1-Auswärtssieg gegen England im vergangenen Oktober erzielt hatte, liegt derzeit in der Bundesliga-Torschützenliste mit zehn Treffern auf Platz fünf.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wow, super bist, ich bin stolz auf dich!!!!!!!!!!

Du bist so ein Tr*****

1044933[/snapback]

danke, und ich bin stolz, dich nicht als Teamchef zu haben :x

Aber du kannst mir gerne mal erklären, warum ich ein Trottel bin.

PS: Um nochmal aufs Thema zurückzukommen. Nenn mir bitte einen Grund, der nicht mit seinem (falschen) Alter zu tun hat, warum Haas im Team spielen sollte. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
danke, und ich bin stolz, dich nicht als Teamchef zu haben  :x

Aber du kannst mir gerne mal erklären, warum ich ein Trottel bin.

PS: Um nochmal aufs Thema zurückzukommen. Nenn mir bitte einen Grund, der nicht mit seinem (falschen) Alter zu tun hat, warum Haas im Team spielen sollte.  :ears:

1044944[/snapback]

Na zum Glück bist du nicht Teamchef, denn dann würden wir gegen wirklích jeden verlieren.

Warum nicht, er hat meistens im Team gut gespielt, ich finde der Hicke soll sich den Haas einmal bei einem Ländermatch anschauen, und dann entscheiden ob er weiterhin in Frage kommt. Mario Haas ist nach wie vor einer der besten Stürmer in Österreich, und ich bin der letzte der einen Haas ins Team fordert wenn wir genug junge Talente haben die Leistungen bringen, aber das ist derzeit leider nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Na zum Glück bist du nicht Teamchef, denn dann würden wir gegen wirklích jeden verlieren.

Warum nicht, er hat meistens im Team gut gespielt, ich finde der Hicke soll sich den Haas einmal bei einem Ländermatch anschauen, und dann entscheiden ob er weiterhin in Frage kommt. Mario Haas ist nach wie vor einer der besten Stürmer in Österreich, und ich bin der letzte der einen Haas ins Team fordert wenn wir genug junge Talente haben die Leistungen bringen, aber das ist derzeit leider nicht der Fall.

1044977[/snapback]

ich finde mit Janko, Kuljic, Linz haben wir 3 Stürmer, die durchaus Leistung bringen und für die Ersatzbank bei einem Freundschaftsmatch lasst du wohl nicht einen Spieler aus Japan einfliegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na zum Glück bist du nicht Teamchef, denn dann würden wir gegen wirklích jeden verlieren.

Warum nicht, er hat meistens im Team gut gespielt, ich finde der Hicke soll sich den Haas einmal bei einem Ländermatch anschauen, und dann entscheiden ob er weiterhin in Frage kommt. Mario Haas ist nach wie vor einer der besten Stürmer in Österreich, und ich bin der letzte der einen Haas ins Team fordert wenn wir genug junge Talente haben die Leistungen bringen, aber das ist derzeit leider nicht der Fall.

1044977[/snapback]

Ganz genau....

Schreib dein Team mal gscheit auf, zentriert, und zähl nicht nur die Spieler auf....

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Na zum Glück bist du nicht Teamchef, denn dann würden wir gegen wirklích jeden verlieren.

Warum nicht, er hat meistens im Team gut gespielt, ich finde der Hicke soll sich den Haas einmal bei einem Ländermatch anschauen, und dann entscheiden ob er weiterhin in Frage kommt. Mario Haas ist nach wie vor einer der besten Stürmer in Österreich, und ich bin der letzte der einen Haas ins Team fordert wenn wir genug junge Talente haben die Leistungen bringen, aber das ist derzeit leider nicht der Fall.

1044977[/snapback]

Aber nur, wenn nicht zuviel Wind weht :winke:

Und wieviele Tore hat der Herr Haas diese Saison gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aber nur, wenn nicht zuviel Wind weht  :winke:

Und wieviele Tore hat der Herr Haas diese Saison gemacht?

1044999[/snapback]

Dr. Sport1.at sagt folgendes:

J A P A N

8x60x60x2,property=original.jpg

Mario Haas (JEF United) / beim Verein seit 2.2.2005, 5 Saison-Spiele/1 Tor:

10. Runde: Auswärtsspiel bei Oita Trinita 3:0. Wichtiger Auswärtssieg für den klub von Trainer Ivica Osim und Stürmer Mario Haas. In der Tabelle schiebt sich das Duo mit ihren Kollegen auf den 7. Rang. Der Rückstand auf Tabellenführer Urawa Red Diamonds beträgt sieben Zähler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Manninger: nehme ich zurück, habe ich jetzt wieder gesehen. Ich dachte es wären nur ein paar Ausrutscher. Habe mich getäuscht.

Schopp: Ist MMn durch seine Erfahrung sehr wichtig.

Horvath: kann man geteilter Meinung sein.  Ich finde man sollte ihm die Chance geben.

Berchtold: Alter schützt vor Leistung nicht! Egal, wie alt . er ist ein Superfussballer,

hätte schon viel mehr Länderspiele haben müssen.

Hoffer: Warum?? Er ist ein Riesentalent und wird seinen Weg machen.

Hier bin ich auch total subjektiv(gebe ich zu). Er kommt aus der Jugend

meines Heimatvereines (Badener AC)

Hoffer goes to EM 2008 (Sorry !!!!)

1044924[/snapback]

is ja kein problem, is ja nur deine meinung, das respektier ich eh. trotzdem zweifle ich sehr wohl an den qualitäten von hoffer. aber schauen wir mal weiter, die diskussion kann man ja später mal fortführen, wenn er mal eine saison konstant gut spielt und seine tore macht.

berchtold: sicher kein schlechter mittelfeldmann, aber wie gesagt, bin der meinung, er sollte die leute einberufen, die auch für 08 realistisch sind.

@köllamasta: gibs doch einfach auf, haas ist zu alt, und auch vom niveau her zu schwach. kuljic, linz, janko und sohar akagündüz sind derzeit besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.