Kader, Spiel gegen Kroatien?


Admiraner10

Recommended Posts

Postinho
Ich glaube wirklich kaum, dass die meisten wissen, wie gut er wirklich ist....Idrizaj jetzt schon ?? Niemals....

1042381[/snapback]

ich behaupte sicher nicht zu wissen, wie gut er ist, aber er spielt in der 3. Englischen Liga und ich trau mich wetten, dass die Spiele (bei denen er von Anfang an spielen dürfte auf einer tollen Position) anspruchsvoller sind, als die durchschnittlichen BL-Spiele in Österreich.

In den englischen Reserven spielen ja auch nicht irgendwelche Spieler, so wie bei uns bei den Amateuren!

Wie gesagt: Wer Prager oder Junuzovic ins Team fordert (u.a. ich) muss es auch bei Idirzaj tun!

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wie gut er ist, aber er spielt in der 3. Englischen Liga

In England gibts genug Mannschaften dass auf Amateurteams in der 3. höchsten Spielklasse verzichtet werden kann.

Für die Reserveteams gibts eine eigene Liga, bei der die Reserveteams auf andere treffen.

Bzgl Idrizay:

Ich glaube keiner (außer vielleicht die paar Liverpool-Experten hier im ASB, die hier bisjetzt noch keinen Beitrag abgegeben haben) von euch hat ihn in der Reservemannschaft spielen gesehen, also ist das für uns sehr schwer zu sagen.

Jetzt hat er 2 Tore geschossen, aber ich glaube trotzdem, dass er nicht dabei sein wird und das ist mmn wohl auch die einzig richtige Entscheidung.

Ich finde sowieso es ist früh genug wenn man Mitte 2007 zum Team dazustößt, im Prinzip ist es ja egal, einspielen kannst dich bei sowenig Spielen und wenig gemeinsamen Trainings ja sowieso nicht richtig, wenn da dann Ende 2007/Anfang 2008 noch der eine oder andere dazukommt ist das alles halb so schlimm..

Also man sollte ihn schon noch ein bisschen Zeit lassen.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Payer

Standfest Stranzl Scharner Ibertsberger

Lexa(Hattenberger) Aufhauser Ivanschitz Weissenberger

Janko Linz

Ersatz:

Manninger, Schopp, Horvath, Berchtold, Hoffer,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Die Manninger-Frage hat sich wohl einmal erübrigt mit dem heutigen Tag. Zumindest fürs Kroatien-Spiel.

der hat sich wohl wirklich heute aus dem rennen genommen und mich mit meinen postings hier bloss gestellt. aber heute verzeih ich's ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
der hat sich wohl wirklich heute aus dem rennen genommen und mich mit meinen postings hier bloss gestellt. aber heute verzeih ich's ihm.

1043860[/snapback]

Manchmal müssen wir alle ein Opfer bringen für das Gemeindewohl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ersatz:

Manninger, Schopp, Horvath, Berchtold, Hoffer,

1043820[/snapback]

eine frage: WIESO? :ratlos:

manninger: total ausßer form, macht sich seine tore selbst.

schopp: ganz schwache saison von ihm, lass ich mir aber noch einreden, auf grund seiner führungsqualitäten und seiner erfahrung.

horvath: wieder so ein spieler, der zu früh in den himmel gelobt wird, sollte noch konstanter leistung bringen, bevor ins team kommt.

berchtold: is schon zu alt, hat den sprung nie ganz geschafft, in hinblick auf 08 sinnlos, ihn einzuberufen.

hoffer: warum ihn??? 3 tore in 2 spielen in der österreichischen liga, davon 2 nur angeschossen worden. linz trifft immer wieder, kuljic führt in der schützenliste, janko is super drauf derzeit. wüsste nicht, warum hoffer einberufen werden sollte, für ihn gilt ähnliches wie für horvath.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Payer

Standfest - Stranzl - Scharner - Ibertsberger

Lexa - Aufhauser - Mörz - Ivanschitz

Janko (Kuljic) - Linz

1043936[/snapback]

Das kann ja wohl nicht dein ernst sein......... :aaarrrggghhh:

Erstmal abwarten ob Pogatetz fit wird, und auf welcher Position Scharner künftig spielt, Markus Schopp ist zweifellos der beste Spieler im rechten Mittelfeld noch dazu kann man einen Red Bull Block mit Aufhauser und Ivanschitz bilden, das ist eine tolle Sache. Was den Sturm betrifft sind Linz und Kuljic klar. Mario Haas ist auch ein Kandidat.

Payer-Scharner,Stranzl,Ehmann,Pogatetzt-Schopp,Aufhauser,Ivanschitz,???-Linz,Haas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.