Kader, Spiel gegen Kroatien?


Admiraner10

Recommended Posts

Postinho
MEINE AUSFSTELLUNG:

                                                PAYER

                Ibertsberger      Stranzl    Feldhofer    Scharner

                        Aufhauser      Mörz  Ivanschitz :mad:        Lexa

                            Kuljic                                      Janko

1057993[/snapback]

zum Glück machst du nicht die Aufstellung :hää?deppat?:

@Patzi: warum jemanden wie Scharner als rechten Deckel und Hiden (ist der überhaupt einberufne) in die IV?

Die Aufsetllung von Doena passt voll. Ob jetzt Prager oder Mörz beginnt ist echt Geschmackssache, wobei ich glaube, dass Mörz die offensivere Alternative als Prager ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@Patzi: warum jemanden wie Scharner als rechten Deckel und Hiden (ist der überhaupt einberufne) in die IV?

Weil Scharner eigentlich eh überall spielen kann und weil Österreich sonst keinen guten RV hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Weil Scharner eigentlich eh überall spielen kann und weil Österreich sonst keinen guten RV hat.

1058565[/snapback]

aber wir brauchen auch jeden guten Innenverteidiger, also warum Scharner rechts hinten "verheizen", wenn man jemanden soliden wie Standfest hat. Ibertsberger könnte auch dort spielen, nur ist dann wieder links offen und da lässt sich schwer jemand finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ja klar, und das is wirklich sein ernst, weil der herr haas ja erst 21 is und in japan tore am fließband macht.  :hää?deppat?:

bei stürmern, wie kuljic, linz, janko u.a. die allesamt jünger und von der qualität her über haas zu stellen sind, braucht herr h. den supermario nicht. aber das haas mehr als nur eine alternative is sieht man ja jetzt bei diesem kader gegen kroatien - weder im kader, noch auf abruf.

mein tip: geh in keller, wennst irgendwelche weisheiten verbreiten willst! :RiedWachler:

1058184[/snapback]

Was is denn scho wieder????????? damm schowieder weinen :heul:

Wenn wir neben Kuljic, Linz und Janko noch einen ordentlichen Stürmer hätten, bin ich der LETZTE der einen Hass ins Team holen würde.

Und hör endlich mit diesem Alters-Argument auf, die besten sollen spielen.

Also schön brav und leise sein kleiner Möchtegern-Beckham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn wir neben Kuljic, Linz und Janko noch einen ordentlichen Stürmer hätten, bin ich der LETZTE der einen Hass ins Team holen würde.

Und hör endlich mit diesem Alters-Argument auf, die besten sollen spielen.

1058635[/snapback]

guad, dann lass ma ihn hald 14-Stunden lang einfliegen.. wird ihm sicher helfen, fit zu sein fürs Spiel. :davinci:

Da hau ich zur Not lieber den Zlatko vorne rein... meine Meinung hald. Alle Pro-Haas-Poster in Ehren :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
zum Glück machst du nicht die Aufstellung  :hää?deppat?:

@Patzi: warum jemanden wie Scharner als rechten Deckel und Hiden (ist der überhaupt einberufne) in die IV?

Die Aufsetllung von Doena passt voll. Ob jetzt Prager oder Mörz beginnt ist echt Geschmackssache, wobei ich glaube, dass Mörz die offensivere Alternative als Prager ist...

1058496[/snapback]

Und kannst mir sagen was an der Aufstellung schlecht ist ?

Kuljic Janko

Ivanschitz Mörz Aufhauser Lexa

Ibertsberger Feldhofer Stranzl Scharner

PAYER

Nur weil du vielleicht noch nicht gemerkt hast das Scharner auch RV spielen kann ist sie gleich schlecht ?

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wenn wir neben Kuljic, Linz und Janko noch einen ordentlichen Stürmer hätten, bin ich der LETZTE der einen Hass ins Team holen würde.

1058635[/snapback]

du bestellst den teamkader?? na gute nacht, wenn so leuchten wie der haas auf deiner liste stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

tja, sieht ganz so aus, als wärst du der einzige, der hier haas im team fordert. ausserdem: wenn wir außer kuljic, linz und janko keine guten stürmer haben, würdest den haas nicht einberufen???

also mMn is aka noch immer besser als haas und der braucht zum happelstadion 20 minuten, nicht 14 stunden. da wäre dann auch noch junuzovic, wie admira-patriots schon sagte.

und mehr als 4 bzw. 5 stürmer braucht kein österreichisches nationalteam. du scheinst wirklich nur im kölla der masta zu sein.

zum glück bist du ned teamchef :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Für was bitte Haas? Dann schon eher Vastic, halte ich für den besten Fussballer der kurz vor der Rente steht... also hier in Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
du bestellst den teamkader?? na gute nacht, wenn so leuchten wie der haas auf deiner liste stehen...

1059007[/snapback]

Kannst du keine anderen Meinungen akzeptieren, also die einzige Leucht hier bist wohl zu. Na zum Glück hast du nichts zu melden, denn dann würde es heißen - Gute Nacht Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
tja, sieht ganz so aus, als wärst du der einzige, der hier haas im team fordert. ausserdem: wenn wir außer kuljic, linz und janko keine guten stürmer haben, würdest den haas nicht einberufen???

also mMn is aka noch immer besser als haas und der braucht zum happelstadion 20 minuten, nicht 14 stunden. da wäre dann auch noch junuzovic, wie admira-patriots schon sagte.

und mehr als 4 bzw. 5 stürmer braucht kein österreichisches nationalteam. du scheinst wirklich nur im kölla der masta zu sein.

zum glück bist du ned teamchef  :clap:

1059168[/snapback]

Junuzovic ist für mich ein Mittelfeldspieler. Akagündüz :laugh:

Probiers mal mit Golf, villeicht hast ja da mehr drauf. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Junuzovic ist für mich ein Mittelfeldspieler.

Akagündüz  :laugh:

1059222[/snapback]

ad 1:Ja, Junuzovic ist ein Mittelfeldspieler. Klar. Deswegen wird er beim GAK auch meistens hinter den spitzen, bzw. als hängende spitze eingesetzt. oftmals spielt er auch an vorderster front. ich glaub, du solltest jetzt langsam mal aufhören, nur blödsinn zu posten und mal einsehen, dass du dich irrst.

Ad 2:

Tolles Argument übrigens! :super:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ad 1:Ja, Junuzovic ist ein Mittelfeldspieler. Klar. Deswegen wird er beim GAK auch meistens hinter den spitzen, bzw. als hängende spitze eingesetzt. oftmals spielt er auch an vorderster front. ich glaub, du solltest jetzt langsam mal aufhören, nur blödsinn zu posten und mal einsehen, dass du dich irrst.

Ad 2:

Tolles Argument übrigens! :super:

1059271[/snapback]

Du bist schon ein armes Würstchen. Meiner Meinung nach ist Junuzovic ein Mittelfeldspieler, klar kann man ihm beim Gak auch mal offensiver einsezten, aber im Team ist sowas wirklich nicht notwendig. Und ein Akagündüz kann ja wohl nicht dein ernst sein, denk einmal nach bevor du nur Mist verbreitest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Du bist schon ein armes Würstchen. Meiner Meinung nach ist Junuzovic ein Mittelfeldspieler, klar kann man ihm beim Gak auch mal offensiver einsezten, aber im Team ist sowas wirklich nicht notwendig. Und ein Akagündüz kann ja wohl nicht dein ernst sein, denk einmal nach bevor du nur Mist verbreitest.

1059298[/snapback]

und wieder so ein wunderbares argument gegenakagündüz und für haas. ich hätt da mal zwei für aka/gegen haas:

aka fliegt keine ewigkeiten her. schnell sind sie beide, die effizientesten auch nicht, wobei aka noch eher das tor trifft als haas. aka is (nur eine spur) jünger als opa haas.

übrigens: wenn es im team wirklich nicht notwendig ist, junuzovic weiter vorne einzusetzen, ist es mMn auch nicht notwendig einen ausrangierten, 33jährigen drittklassigen stürmer für jedes einzelne spiel einfliegen zu lassen.

also, wir werden ja sehen, was hicke macht, aber mMn redest du einfach nur bullshit, und bringst nicht einmal argumente, die deine meinung vl begründen könnten.

ende, aus, dankeschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.