Kader, Spiel gegen Kroatien?


Admiraner10

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Wo ist denn der liebe MAnninger? :ears::D

1056996[/snapback]

Der liebe Manninger hat in den lezten Partien einige Schnitzer gehabt, somit ist mir der Mandl derzeit als Nr.3 wirklich lieber, da Manninger soll jetzt endlich einmal ordentliche Leistungen über einen längeren Zeitraum bringen bevor er wieder ins Team kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Payer

Plassnegger - Scharner - Stranzl - Ibertsberger

Aufhauser

Lexa - Ivanschitz - Mörz

Janko - Linz

Fazit: Wenn man einen Bankerlwärmer alá Ivanschitz und den schwachen Payer spielen lassen muss und zudem keinerlei weitere brauchbaren Optionen (vielleicht Fuchs und Junuzovic) zur Verfügung hat (von den Außenverteidiger-Positionen gar nicht zu sprechen), darf man sich über eine Niederlage, die sich in Grenzen hält, freuen. Klingt bescheuert, is aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Payer

Plassnegger - Scharner - Stranzl - Ibertsberger

Aufhauser

Lexa - Ivanschitz - Mörz

Janko - Linz

Fazit: Wenn man einen Bankerlwärmer alá Ivanschitz und den schwachen Payer spielen lassen muss und zudem keinerlei weitere brauchbaren Optionen (vielleicht Fuchs und Junuzovic) zur Verfügung hat (von den Außenverteidiger-Positionen gar nicht zu sprechen), darf man sich über eine Niederlage, die sich in Grenzen hält, freuen. Klingt bescheuert, is aber so.

1057012[/snapback]

Nein, nicht so pessimistisch, die Kroaten werden wahrscheinlich auch nicht in Vollbesetzung auflaufen. Zu deiner Aufstellung:

Plassnegger???????? rechts in der Abwehr? warum??? da haben wir doch mit Scharner und Standfest sicherlich bessere, noch dazu wo Plassnegger noch nie im Team gespielt hat und derzeit vereinslos ist......also das musst du mir erklären. Auch ich möchte Lexa gerne im Team sehen, aber die rechte Position im Mittelfeld gehört unumstritten Markus Schopp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Der liebe Manninger hat in den lezten Partien einige Schnitzer gehabt, somit ist mir der Mandl derzeit als Nr.3 wirklich lieber, da Manninger soll jetzt endlich einmal ordentliche Leistungen über einen längeren Zeitraum bringen bevor er wieder ins Team kommt.

1057009[/snapback]

und da schranz hat keine schnitzer gehabt? na dann bin ich ja beruhigt, so eine klasse nummer 2 hinter helge payer zu haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
und da schranz hat keine schnitzer gehabt? na dann bin ich ja beruhigt, so eine klasse nummer 2 hinter helge payer zu haben  :laugh:

1057099[/snapback]

Sicher hat er die gehabt, aber die waren nicht so dramatisch wie beim Manninger, außerdem spielt Schranz nun schon seit mehreren Jahren konstant beim Gak, und was Manninger so alles in den lezten Jahren gemacht hat brauche ich galube ich nicht zu kommentieren. Wir müssen jetzt endlich einmal eine ordentliche Nummer 1 finden und auch in der weiteren Reihenfolge ordentliche Verhältnisse schaffen.

Für mich ist derzeit Payer die Nr.1, dann kommt Macho- nur der ist leider verletzt, und dann Schranz. Ja und bitte auch nicht die derzeitige GAK-Abwehr vergessen, nicht zu vergleichen mit der starken Red-Bull Abwehr. Und, hast es verstanden moasta :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Sicher hat er die gehabt, aber die waren nicht so dramatisch wie beim Manninger, außerdem spielt Schranz nun schon seit mehreren Jahren konstant beim Gak, und was Manninger so alles in den lezten Jahren gemacht hat brauche ich galube ich nicht zu kommentieren. Wir müssen jetzt endlich einmal eine ordentliche Nummer 1 finden und auch in der weiteren Reihenfolge ordentliche Verhältnisse schaffen.

Für mich ist derzeit Payer die Nr.1, dann kommt Macho- nur der ist leider verletzt, und dann Schranz. Ja und bitte auch nicht die derzeitige GAK-Abwehr vergessen, nicht zu vergleichen mit der starken Red-Bull Abwehr. Und, hast es verstanden moasta :laugh:

1057135[/snapback]

klar hab ichs verstanden, nur sollt man vielleicht doch auch mal bei anderen vereinen sich umsehn, aber ich bin eh froh, dass niemand auf HP Berger kommt, den 3. besten tormann dieser saison wenn man alle statistiken vergleicht (hinter didu und schicklgruber) denn beim nationalteam würd er wahrscheinlich eh nur an form verlieren - verstanden köllamasta :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Laut Kurier wird Hickersberger morgen Janko, Prager, Salmutter, Leitgeb und Fuchs einberufen.

1057275[/snapback]

...und das is auch gut so!

bin nur froh, dass hickersberger nicht mal im traum einfallen würde, haas einzubeufen. wer das hier gefordert hat, sollte auch gesperrt werden... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
...und das is auch gut so!

bin nur froh, dass hickersberger nicht mal im traum einfallen würde, haas einzubeufen. wer das hier gefordert hat, sollte auch gesperrt werden... :aaarrrggghhh:

1057323[/snapback]

danke, dass das noch einer so sieht mit Haas :ratlos:

Finde ich einen tollen Schritt, einmal Legionäre einzuberufen. So viel Auswahl aus Österreich hat er nun auch wieder nicht, dass er auf Prager z.B. verzichten sollte. Bei Leitgeb glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass er sich konstant etablieren kann, aber mal schaun. Bei Janko dachte ich dasselbe (obwohl man natürlich auch bei ihm warten muss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
...und das is auch gut so!

bin nur froh, dass hickersberger nicht mal im traum einfallen würde, haas einzubeufen. wer das hier gefordert hat, sollte auch gesperrt werden... :aaarrrggghhh:

1057323[/snapback]

Dich sollte man wegen Unwissenheit sperren! Josef Hickersberger hat bei der PK vor dem Ländermatch gegen Kanada gesagt, dass Mario Haas für ihn mehr als nur eine Alternative ist. :fressehalten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dich sollte man wegen Unwissenheit sperren! Josef Hickersberger hat bei der PK vor dem Ländermatch gegen Kanada gesagt, dass Mario Haas für ihn mehr als nur eine Alternative ist.  :fressehalten:

1057539[/snapback]

Dafür müsste er in Japan halt regelmäßig spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
klar hab ichs verstanden, nur sollt man vielleicht doch auch mal bei anderen vereinen sich umsehn, aber ich bin eh froh, dass niemand auf HP Berger kommt, den 3. besten tormann dieser saison wenn man alle statistiken vergleicht (hinter didu und schicklgruber) denn beim nationalteam würd er wahrscheinlich eh nur an form verlieren - verstanden köllamasta  :laugh:

1057168[/snapback]

na sicher, nach Manninger, Mandl, Macho, Schranz, Arzberger, Payer willst jetzt auch noch den Berger im Team sehen- echt super, dann haben wir ja eh bald alle österreichischen Goalies durch :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
na sicher, nach Manninger, Mandl, Macho, Schranz, Arzberger, Payer willst jetzt auch noch den Berger im Team sehen- echt super, dann haben wir ja eh bald alle österreichischen Goalies durch  :aaarrrggghhh:

1057543[/snapback]

:support: Wooooooooolfgang Knaller!!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.