Kader, Spiel gegen Kroatien?


Admiraner10

Recommended Posts

JUSTICE
deine Aussage ist mehr oder weniger falsch

:zzz:

er war auch beim u21-team stets einer der besten. wenn Junuzovic, Fuchs oder Janko ins a-team schnuppern durften (dürfen), hat sich's Prager auch mal verdient.

aber da wir da sowieso auf keinen grünen zweig kommen, bin ich einfach mal gespannt, ob er denn tatsächlich dabei sein wird.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
:zzz:

er war auch beim u21-team stets einer der besten. wenn Junuzovic, Fuchs oder Janko ins a-team schnuppern durften (dürfen), hat sich's Prager auch mal verdient.

aber da wir da sowieso auf keinen grünen zweig kommen, bin ich einfach mal gespannt, ob er denn tatsächlich dabei sein wird.

1041323[/snapback]

Wird er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
:zzz:

er war auch beim u21-team stets einer der besten. wenn Junuzovic, Fuchs oder Janko ins a-team schnuppern durften (dürfen), hat sich's Prager auch mal verdient.

aber da wir da sowieso auf keinen grünen zweig kommen, bin ich einfach mal gespannt, ob er denn tatsächlich dabei sein wird.

1041323[/snapback]

Junuzovic und Fuchs waren ja die größten Schnapsideen, bevor er einen der beiden holt, möcht ich auch lieber Prager sehen

Aber auch hast es nicht kapiert: Man kommt einfach in den letzten Jahren viel zu leicht ins Team- und was hat uns das gebracht- nichts!!!!!!!!! Früher waren 90% der Spieler gesetzt und man musste schon sehr starke Leistungen zeigen um ins Team zu kommen, und genau dort müssen wir wieder hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
:zzz:

er war auch beim u21-team stets einer der besten. wenn Junuzovic, Fuchs oder Janko ins a-team schnuppern durften (dürfen), hat sich's Prager auch mal verdient.

aber da wir da sowieso auf keinen grünen zweig kommen, bin ich einfach mal gespannt, ob er denn tatsächlich dabei sein wird.

1041323[/snapback]

Wenn er ihn holt, werd ichs verkraften, SOLANGE NUR JA KEIN AKAGÜNDÜZ IM TEAM IST BIN ICH JA SCHON ZUFRIEDEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Aber auch hast es nicht kapiert: Man kommt einfach in den letzten Jahren viel zu leicht ins Team- und was hat uns das gebracht- nichts!!!!!!!!! Früher waren 90% der Spieler gesetzt und man musste schon sehr starke Leistungen zeigen um ins Team zu kommen, und genau dort müssen wir wieder hin!

ähm. das liegt daran dass es einfach keine besseren spieler gibt bzw. der pool an möglichen spielern wesentlich kleiner als früher ist

- weniger österreichische legionäre im ausland

- mehr legionäre in der österreichischen liga

wobei der trend jetzt eh wieder zumindest zu weniger legionären in unserer liga geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Junuzovic und Fuchs waren ja die größten Schnapsideen, bevor er einen der beiden holt, möcht ich auch lieber Prager sehen

Aber auch hast es nicht kapiert: Man kommt einfach in den letzten Jahren viel zu leicht ins Team- und was hat uns das gebracht- nichts!!!!!!!!! Früher waren 90% der Spieler gesetzt und man musste schon sehr starke Leistungen zeigen um ins Team zu kommen, und genau dort müssen wir wieder hin!

1041795[/snapback]

Naja, im Verhältnis zu anderen Spielern, hat ein Prager jahrelang gewartet, bis er entdeckt wurde. Einem Janko reichen ein paar Spiele in der Frühjahrssaison, ein Prager hingegen spielt doch schon länger in den Niederlande. Als junger Legionär hat man es schwerer ins Nationalteam zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei Janko muss man aber einfach sagen, dass seine Leistungen im Frühjahr überragend sind und er auch spielerisch sehr viel drauf hat. Eine Einberufung ins NT wäre ein weiterer Karriereschub und würde ihm noch mehr Auftrieb geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ähm. das liegt daran dass es einfach keine besseren spieler gibt bzw. der pool an möglichen spielern wesentlich kleiner als früher ist

- weniger österreichische legionäre im ausland

- mehr legionäre in der österreichischen liga

wobei der trend jetzt eh wieder zumindest zu weniger legionären in unserer liga geht...

1041813[/snapback]

ja sicher, aber gerade da müsste es ja noch einfacher sein, die geeigneten Spieler zu finden und diese dann fix im Team zu lassen, es wäre im Prinzip sogar relativ einfach die 20 besten Spieler zu finden, nur will man das Team KRAMPFHAFT verjüngen oder jung halten, was dazu führt das junge Spieler zu früh und zu leicht ins Team kommen. und genau in diesem Punkt sollte jetzt schön langsam aber sicher die Richung geändert werden.

Die Projekte Challenge und Future Team sind zwar tolle Ideen, aber die Umsetzung ist umso schlechter.

bearbeitet von DaKöllamasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was wollen die Leute eigentlich, die jetzt darüber sudern, dass zu viele junge in einem komplett unwichtigen Länderspiel gegen Kroatien spielen :hää?deppat?:

Warum soll bitte ein Schopp jetzt spielen ,wenn er zur EM nicht in Frage kommt. Oder wollts ihr dann erst Ende 07 anfangen, eien Mannschaft für die EM aufzubauen :nein:

Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und nicht nur Prager, Junuzovic und Mörz spielen lassen, sondern auch (im Mom leider verletzt) Irdizaj einberufen. Er spielt zwar "nur" bei Liverpool Reserve, aber ich traue mich wetten, dass die MAtches teilweie um einiges anspruchsvoller sind, als in der österreichischen BL. Auch wenn er erst 17 oder 18 ist, warum nicht. Zur EM wäre er in einem super Alter. Wann, wenn nicht jetzt, wo 2 Jahre kein wichtiges SPiel kommt :ears:

Der einzige, der im Moment überschätzt wird, ist Ivanschitz im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wollen die Leute eigentlich, die jetzt darüber sudern, dass zu viele junge in einem komplett unwichtigen Länderspiel gegen Kroatien spielen  :hää?deppat?:

1042318[/snapback]

Wenn Österreich unter Hicke noch ne Packung bekommt, was ich nicht erwarte, weil Kroatien auch den jungen eine Chance geben wird, wird er sicher in Frage gestellt werden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn Österreich unter Hicke noch ne Packung bekommt, was ich nicht erwarte, weil Kroatien auch den jungen eine Chance geben wird, wird er sicher in Frage gestellt werden ....

1042329[/snapback]

das wäre echt typisch für Österreich. Im Gegensatz zu Krankl braucht mir Hicke nichts beweisen. Unter Rapid hat er gezeigt, was er als Trainer für Qualitäten hat, und wer ihn wegen ein paar Niederlagen mit der Nationalmannschaft in Frage stellt, kennt sich nicht aus. Mit so einer Mannschaft wäre wohl auch Morinho nicht so gut dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wäre echt typisch für Österreich. Im Gegensatz zu Krankl braucht mir Hicke nichts beweisen. Unter Rapid hat er gezeigt, was er als Trainer für Qualitäten hat, und wer ihn wegen ein paar Niederlagen mit der Nationalmannschaft in Frage stellt, kennt sich nicht aus. Mit so einer Mannschaft wäre wohl auch Morinho nicht so gut dran.

1042373[/snapback]

Klar hast du Recht, nur denkt die Mehrheit wohl nicht wie du!Die meisten kennen sich nicht aus ....

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.