Kader, Spiel gegen Kroatien?


Admiraner10

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

gestern hat man ja die welten gesehen die der leitgeb besser ist als der ivanschitz! ich hoffe dass nun alle wieder zu einer realistischen sicht der dinge kommen...

ivanschitz war mit janko klar der beste mann der österreicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gestern hat man ja die welten gesehen die der leitgeb besser ist als der ivanschitz! ich hoffe dass nun alle wieder zu einer realistischen sicht der dinge kommen...

ivanschitz war mit janko klar der beste mann der österreicher!

1076033[/snapback]

Gebe dir recht, dass der Ivanschitz gestern bester Mann am Platz war. Vergessen sollte man allerdings nicht, dass es das erste Länderspiel von Leitgeb war. Er kann zwar offensiv viel mehr als er gestern gezeigt hat, aber fürs erste Länderspiel ok, auch wenn ich mir mehr erwartet habe. Zudem wurden die Flügel generell zu wenig eingesetzt, und es wurde hauptsächlich der Weg über die Mitte gesucht, selbst wenn auf den Seiten Platz gewesen wäre.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
gestern hat man ja die welten gesehen die der leitgeb besser ist als der ivanschitz! ich hoffe dass nun alle wieder zu einer realistischen sicht der dinge kommen...

ivanschitz war mit janko klar der beste mann der österreicher!

1076033[/snapback]

ja aber salmutter wäre noch um 3 ecken besser gewesen als AI10, also rechtfertigt dass seine aufstellung nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Vergessen sollte man allerdings nicht, dass es das erste Länderspiel von Leitgeb war.

1076081[/snapback]

Vergessen sollte man allerdings auch nicht dass man schon vor dem Spiel gewusst hat dass es sein erstes Länderspiel sein wird. Umso sonderbarer halt die sichere Vorstellung dass er der beste Mann in Österreichs MF sein wird.

trotzdem : War meiner Meinung nach ein recht gutes Debut von Leitgeb und in ein paar Jahren wird er schon an Andi vorbeiziehen .... hoffentlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vergessen sollte man allerdings auch nicht dass man schon vor dem Spiel gewusst hat dass es sein erstes Länderspiel sein wird. Umso sonderbarer halt die sichere Vorstellung dass er der beste Mann in Österreichs MF sein wird.

Hab mich da bewußt weit aus dem Fenster gelehnt, weil ich mir ehrlich gesagt erwartet habe, dass er mehr Initiative übernimmt und noch mehr rackert, und das eventuelle Nervosität bei him keine Rolle spielen würde. Gestern hatte man aber das Gefühl, dass er sich zu sehr darauf konzentrierte defensiv keine Fehler zu machen (Srna machte dadurch auch keinen einzigen Stich; fraglich ob AI defensiv ähnliches zustande gebracht hätte auf der linken Seite, wo ja einige gemeint haben dort gehöre er hin). Er hätte sich ruhig mehr zutrauen können.

Meisterschaft und Nationalteam sind halt doch 2 paar verschiedene Schuhe.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hab mich da bewußt weit aus dem Fenster gelehnt, weil ich mir ehrlich gesagt erwartet habe, dass er mehr Initiative übernimmt und noch mehr rackert, und das eventuelle Nervosität bei him keine Rolle spielen würde. Gestern hatte man aber das Gefühl, dass er sich zu sehr darauf konzentrierte defensiv keine Fehler zu machen (Srna machte dadurch auch keinen einzigen Stich; fraglich ob AI defensiv ähnliches zustande gebracht hätte auf der linken Seite, wo ja einige gemeint haben dort gehöre er hin). Er hätte sich ruhig mehr zutrauen können.

Meisterschaft und Nationalteam sind halt doch 2 paar verschiedene Schuhe.

1076101[/snapback]

ich finde leitgeb hat ordentlich gespielt - aus dem wird sicher noch was! leider kann man erkennen wieviel gute leistungen in unserer liga wert sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.