Kader, Spiel gegen Kroatien?


Admiraner10

Recommended Posts

Chi se ne frega!
Lexa statt Ivanschitz und es passt, inwieweit 'Mörz sich einen Startplatz verdient kann ich leider nicht beurteilen

1040343[/snapback]

Wird irgendwie schwer! Ivanschitz spielt links und Lexa rechts, da müsstest du das System ein wenig umkrempeln damit der Tausch funzt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wird irgendwie schwer! Ivanschitz spielt links und Lexa rechts, da müsstest du das System ein wenig umkrempeln damit der Tausch funzt! ;)

1040351[/snapback]

Meinte generell, dass ich nach dem gezeigten Leistungen lieber Lexa in der Startformation sehen würde als Ivanschitz.

Nur weil er Ivanschitz heißt, darf es nicht bedeuten dass er gesetzt ist, denn Leistung ist bei ihm Fehlanzeige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Mit 22 gut möglich :finger: 

Wie gesagt, ich halte Akagündüz nicht für Team tauglich. Nur weil er 7 Tore geschossen hat, soll er das sein? (oder wie oben wer gemeint hat). Seit wann sind den BL Tore entscheidend ob wer im Team spielt oder nicht? :laugh:

Irgendwann muss Rapid ja Tore schießen, auch in totaler kollektiver Unform. Da Kincl und Lawaree so oft scoren, trifft halt der Klassestürmer Aka :hammer:

1040307[/snapback]

Toll, dasselbe kann man auch über Linz und Co sagen. Österreichs Stürmer sind allesamt weniger berühmt wegen ihrer Leistung. Trotzdem braucht man verschiedene Spielertypen und Linz, Kuljic und Janko, etc. sind sich alle drei relativ ähnlich. Nur Akagündüz weicht da ab.

Ejkelhafte Aufsttellung, va da im Mittelfeld!

Weissenberger, Lexa und Mörz? wieso um himmels Willen?????

Da gehören Ivanschitz und Schopp hinein!... Aber ohne zu zögern!

Mörz meinetwegen, aber bloß weil die Alternativen mangeln!

Und statt Kuljic bitte Janko, der ist derzeit einfach in Überform!  :super:

1040333[/snapback]

Schopp, der Spieler des Frühjahres. Der spielt bei Salzburg nur einen Blödsinn zusammen. Noch dazu hat er die typische Jara-Taktik angenommen: hauptsache der Gegner liegt am Boden. Da ist Lexa momentan einfach besser drauf.

Also, sonst gehts dir noch gut???????? :hää?deppat?:

Ich weis serwohl, dass Prager bei Heerenveen spielt, ich beobachte seit längerer Zeit ob er in Holland zum Einsatz kommt. Habe ihn manchmal bei Spielzusammenfassungen bei Heerenveen geshehen und drei mal im U21 Team, er ist ein guter Spieler, aber er soll sich zuerst einmal bei seinem Verein durchsetzen und mehrere starke Leistungen bringen, wenn er das schafft kann man ihn ja evtl. einmal testen-  ABER NOCH NICHT JETZT.

Also mehr Ahnung als du hab ich aber noch allemal. :augenbrauen:

1040162[/snapback]

Noch nicht jetzt? Ja wann dann? Mit 30 Jahren?

Da du ihn so gut kennst, weißt du ja auch, dass er sich letztes Jahr verletzt hat, als er sich gerade einen Stammplatz erspielt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

okay linz und janko sind zwei ähnliche stürmertypen, aber kuljic kann man mit denen nicht so vergleichen - der ist doch eher der spielerische typ, der sich auch fallen lässt und nicht nur im zentrum lauert. kuljic erinnert mich an den lawaree zu dessen besten zeiten.

ivanschitz ist natürlich gesetzt im team, ganz klar - auch wenn er nicht immer die besten leistungen geboten hat, so fällt mir keine alternative für die linke flanke ein!

payer

standfest - scharner - stranzl - ibertsberger

lexa/schopp - aufhauser - mörz - ivanschitz

linz - janko

traurig dass die beiden rapid aussenpracker in einer derartigen unform agieren, denn mit einem dober bzw katzer in form lässt sich schon besser über die flügel spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich würd's ja mal so probieren:

---------------------Payer----------------------

Ibertsberger - Stranzl - Scharner - Horvath

---------- Aufhauser -- Hattenberger--------

----Schopp--------Mörz---------Ivanshitz----

--------------------Janko-----------------------

also auf'm hattenberger würd i aber nit bestehen, nur fällt mir im moment kaum wer besserer ein.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Also ich würd's ja mal so probieren:

---------------------Payer---------------------

Ibertsberger - Stranzl - Scharner - Horvath

------------- Aufhauser -- Hattenberger-----

----Schopp--------Mörz---------Ivanshitz---

--------------------Janko----------------------

also auf'm hattenberger würd i aber nit bestehen, nur fällt mir im moment kaum wer besserer ein.

1040540[/snapback]

bestehen kannst du soundso auf niemanden oder bist du der peppi??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bestehen kannst du soundso auf niemanden oder bist du der peppi??

1040542[/snapback]

eh nit, aber i würd ihn a nit unbedingt vorschlagen, wenn ich nur glei einen besseren bei der hand hätt': prager? oder scharner ins def. mittelfeld und dafür Feldhofer in die verteidigung

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Da hier immer geschrieben wird, dass der Janko eher nicht der spierlische Typ ist, der hat wohl das Spiel gegen Rapid nicht gesehen, wo er gleich 3 Rapidler Abwehrspieler stehen hat lassen. Kicken kann der Marc schon auch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Hattenberger?

Wer soll das sein? Was graben da manche für Spieler fürs Nationalteam aus! 04.gif

wenn du die hälfte der spieler nit kennst, was willst dir dann für eine meinung erlauben? die paar, die du noch kennst (Schopp, Ivanschitz) auf lebzeiten und aus, oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
wenn du die hälfte der spieler nit kennst, was willst dir dann für eine meinung erlauben? die paar, die du noch kennst (Schopp, Ivanschitz) auf lebzeiten und aus, oder so...

1040986[/snapback]

Von wegen! Bin der Meinung, dass man die jeweils Besten aufstellen sollte. Im Zweifel den Erfahreren aufstellen! Daher auch Schopp statt Lexa! Und Ivanschitz ist für mich einfach besser als Weissenberger!

Aber bezüglich Hattenberger kannst du mich ja gerne aufklären....! Am besten gleich mit Erklärung wieso du ihm eine Chance geben willst!...

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Aber bezüglich Hattenberger kannst du mich ja gerne aufklären....! Am besten gleich mit Erklärung wieso du ihm eine Chance geben willst!...

ich hab ihn nicht in den kader geschrieben.

mein ranking der defensiven mittelfeldspieler derzeit ist ungefähr

Aufhauser

Kühbauer

Säumel

Kiesenebner

Berchtold

Hattenberger

Wagner

... wobei Kühbauer für's nationalteam nicht mehr verfügbar ist und Säumel verletzt ist. realistischerweise werden Aufhauser und Kiesenebner dabei sein, Berchtold und Hattenberger wären die nächsten in der hierarchie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hoff auf

Payer

Standfest - Stranzl - Scharner - Ibertsberger

Aufhauser - Mörz - Ivanschitz

Akagünduz - Janko - Kuljic

Glaub aber kaum dass so gespielt wird. Im Mittelfeld seh ich aber keine Alternativen. Glaub das die Aufstellung im Moment das beste wäre. Mit Akagünduz hat man einen schnellen Spieler der einen schnellen Konter einleiten kann. Könnt mir statt Aka aber auch Linz vorstellen, aber auf Grund der Spielart eher Aka. Mit Kuljic hat man einen der aus jeder Position ein Tor schießen kann. Eventuell auch Weitschuss wenn man nicht in den gegnerischen Strafraum gelangt. Mit Janko hat man im Moment einen Stürmer mit Super Form. Wenn Standfest/Ibertsberger mal flanken hat man mit ihm einen sehr Kopfballstarken Spieler. Ivanschitz hätt meiner Meinung nach vom spielerischen keine Berechtigung zu spielen, aber andererseits fehlen die Alternativen und er kann eventuell Freistoß/Corner auf Janko (Kopfballtor?) bringen. Aufhauser ist momentan im defensiven Mittelfeld noch der beste (sofern Scharner Verteidiger spielt). Mörz ist momentan auch in super Form. Warum einige was dagegen haben dass er spielt versteh ich nicht, vor allem es ja im Mittelfeld keine Alternativen gibt. Stranzl und Scharner sind Top Innenverteidiger. Dort mach ich mir keine Sorgen. Ibertsberger/Standfest bringen auch stets konstante Leistungen. Standfest kann hoffentlich einige Flanken bringen und für die Offensive einiges beitragen da er beim GAK auch meist im Mittelfeld spielt. Im Tor ist für mich Payer auch noch Nummer 1. Macho ist verletzt und die anderen sind trotz seiner Unform nicht so gut wie er. Als zweiter Torhüter jemand von Berger/Schranz/Manninger/Özcan.

Lexa, Weissenberger müssten für Einberufung in den letzten drei Runden auf jeden Fall spielen und auch gute Leistungen bringen. Prager sollte für 20-30 Minuten eingewechselt werden um ein wenig Erfahrung zu sammeln. Glaub auch dass ihn eine Einberufung zusätzlich motiviert im Sommer gut zu trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Toll, dasselbe kann man auch über Linz und Co sagen. Österreichs Stürmer sind allesamt weniger berühmt wegen ihrer Leistung. Trotzdem braucht man verschiedene Spielertypen und Linz, Kuljic und Janko, etc. sind sich alle drei relativ ähnlich. Nur Akagündüz weicht da ab.

Schopp, der Spieler des Frühjahres. Der spielt bei Salzburg nur einen Blödsinn zusammen. Noch dazu hat er die typische Jara-Taktik angenommen: hauptsache der Gegner liegt am Boden. Da ist Lexa momentan einfach besser drauf.

Noch nicht jetzt? Ja wann dann? Mit 30 Jahren?

Da du ihn so gut kennst, weißt du ja auch, dass er sich letztes Jahr verletzt hat, als er sich gerade einen Stammplatz erspielt hatte.

1040366[/snapback]

Du hast es immer noch nicht verstanden! Ich weis, dass er sich verletzt hat-leider.

Wann hört der Jugendwahn endlich auf????????? Die Zeit ist jetzt vorbei um nach Talenten zu suchen, die besten müssen spielen. Im Mittelfeld gibt es neben den 3 fixen Spielern ungefähr 5 Kandidaten für die restlichen drei Plätze(ich nehme mal an 6 Mittelfeldspieler wird er nominieren) und zu diesem Kreis zähle ich Prager derzeit nicht, aber ich hoffe natürlich, dass er weiterhin bei Heerenveen oder wo auch immer zum Einsatz kommt und gute Leistungen bringt, denn generell hätte ich ihn gerne im Team- aber derzeit reichts noch nicht ganz.

Und zum Thema Akagündüz: den werden wir hoffentlich nie wieder im Team sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.