Kader, Spiel gegen Kroatien?


Admiraner10

Recommended Posts

Bester Mann im Team
und wieder so ein wunderbares argument gegenakagündüz und für haas. ich hätt da mal zwei für aka/gegen haas:

aka fliegt keine ewigkeiten her. schnell sind sie beide, die effizientesten auch nicht, wobei aka noch eher das tor trifft als haas. aka is (nur eine spur) jünger als opa haas.

übrigens: wenn es im team wirklich nicht notwendig ist, junuzovic weiter vorne einzusetzen, ist es mMn auch nicht notwendig einen ausrangierten, 33jährigen drittklassigen stürmer für jedes einzelne spiel einfliegen zu lassen.

also, wir werden ja sehen, was hicke macht, aber mMn redest du einfach nur bullshit, und bringst nicht einmal argumente, die deine meinung vl begründen könnten.

ende, aus, dankeschön.

1059325[/snapback]

Du redest nur Bullshit, warum nimmst du die Meinung nicht einfach hin. Mir ist es jetzt wirklich schon zu blöd dir immer und immer wieder dasselbe zu erklären.Du bist ohnehin nicht in der Lage es zu kapieren. Wir haben derzeit zwei Top-Torjäger Kuljic und Linz, Janko könnte wenn er so weitermacht , sich im Team etablieren-Ende und dann ist nicht mehr viel da. Null-Tore Wallner, ein Kollmann ausser Form, Leute wie Junuzovic die eigentlich Mittelfeldspieler sind, Mayrleb zeigt auch nicht gerade viel, ebesno Pichlmann, T. Wagner schafft auch nicht den Durchbruch, Vastic spielt in der zweiten Liga und ist schon viel zu alt fürs Team, Hoffer muss sich erst beweisen, und Akagündüz...........da erübrigt sich wohl jeder Kommentar.

Ich weis also echt nicht was du für ein problem hast Möchtegern-Beckham, am besten du nimmst deinen :schnuller:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Du redest nur Bullshit, warum nimmst du die Meinung nicht einfach hin. Mir ist es jetzt wirklich schon zu blöd dir immer und immer wieder dasselbe zu erklären.Du bist ohnehin nicht in der Lage es zu kapieren. Wir haben derzeit zwei Top-Torjäger Kuljic und Linz, Janko könnte wenn er so weitermacht , sich im Team etablieren-Ende und dann ist nicht mehr viel da. Null-Tore Wallner, ein Kollmann ausser Form, Leute wie Junuzovic die eigentlich Mittelfeldspieler sind, Mayrleb zeigt auch nicht gerade viel, ebesno Pichlmann, T. Wagner schafft auch nicht den Durchbruch, Vastic spielt in der zweiten Liga und ist schon viel zu alt fürs Team, Hoffer muss sich erst beweisen, und Akagündüz...........da erübrigt sich wohl jeder Kommentar.

Ich weis also echt nicht was du für ein problem hast Möchtegern-Beckham, am besten du nimmst deinen  :schnuller:

1059390[/snapback]

du bist echt lustig - ich bemerke: noch immer kein einziges argument, warum es besser sein sollte, haas statt aka einzuberufen.

zu den anderen: null-tore-wallner und so weiter...wie viele tore hat haas gemacht?"bei t. wagner, hoffer, janko usw. bin ich deiner meinung. über junuzovic gehen wohl unsere meinungen auseinander.mayrleb is wohl ca. in der selben klasse einzustufen wie haas, also reicht es völlig ihn einzuberufen, da es sowieso derzeit nur um den platz des vierten stürmers hinter linz, kuljic und janko geht.

aja, übrigens:

laut teletext:

öfb - kader für das spiel gegen kroatien:

ANGRIFF:: Kuljic, Linz, Janko, Junuzovic

:finger:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Und hör endlich mit diesem Alters-Argument auf, die besten sollen spielen.

1058635[/snapback]

Vastic spielt in der zweiten Liga und ist schon viel zu alt fürs Team

1058635[/snapback]

:ratlos: was jez?

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Kannst du keine anderen Meinungen akzeptieren, also die einzige Leucht hier bist wohl zu. Na zum Glück hast du nichts zu melden, denn dann würde es heißen - Gute Nacht Österreich.

1059218[/snapback]

ich habe deine meinung ja eh akzeptiert - schaust nach - ich habe nur meine meinung dazu geäußert, die du scheinbar nicht akzeptieren kannst, obwohl du mir genau dies vorwirfst - irgendwo happerts da ein bisserl...

wasser predigen aber wein trinken - das sind mir die richtigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wenn man jemanden soliden wie Standfest hat.

Standfest und solide?

Hab ihn letztens beim Derby gesehen und da war er sogar gegen die Sturmspieler (sogar von Krammer) ziemlich überfordert.

Da kann man gleich Ertl auch spielen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Junuzovic ist für mich ein Mittelfeldspieler. Akagündüz  :laugh:

Probiers mal mit Golf, villeicht hast ja da mehr drauf. :finger:

1059222[/snapback]

Hey, lass Golf aus dem Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kader fürs Spiel

Tor:

Helge Payer (durch Macho Verletzung klarer 1.Tormann)

Thomas Mandl (hätte statt Mandl Berger nominiert)

Abwehr:

Johannes Ertl (durchaus OK, kann zumindest mittrainieren - spielen eher nicht)

Ferdinand Feldhofer (OK)

Martin Hiden (OK, gehört sicher ins Nationalteam, bei nur 4 IV)

Andreas Ibertsberger (OK, Außenverteidiger gibt es im Moment keinen besseren)

Paul Scharner (OK)

Joachim Standfest (OK)

Martin Stranzl (OK)

Mittelfeld:

Rene Aufhauser (nach Scharner und Kühbauer bester DM)

Christian Fuchs (hat sich Chance verdient, hoffe das er mind. 1 Halbzeit spielt)

Andreas Ivanschitz (spielerisch naja, für Standards wichtig)

Christoph Leitgeb (hat Chance verdient)

Stefan Lexa (nach letzten Leistungen zurecht im Nationalteam)

Michael Mörz (In Superform)

Thomas Prager (hat Chance verdient, dürft in Holland nicht schlecht spielen)

Klaus Salmutter (naja, da hätt ich Schopp nominiert)

Yüksel Sariyar (? weiß nicht wie er im Frühjahr gespielt hat)

Angriff:

Marc Janko (OK)

Zlatko Junuzovic (eher im Mittelfeld, Akagünduz als 4. Stürmer)

Sanel Kuljic (OK)

Roland Linz (OK)

Auf Abruf:

Ramazan Özcan (OK, momentan 3.-4. bester Torhüter)

György Garics (OK)

Muhammet Akagündüz (OK)

Roman Wallner (besser als Haas, OK)

Würd mit dem Kader so spielen:

Payer

Stranzl - Hiden - Scharner - Ibertsberger

Lexa - Aufhauser - Mörz - Ivanschitz

Linz - Janko

Tipp:

1-4

Tore: Janko (nach AI Freistoss); Prso 2, Kovac, Krancjar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
gefällt mir sehr gut! prager oder mörz ist wohl geschmackssache, da kenn ich den prager zuwenig!

1057987[/snapback]

ja mörz scheint echt in guter form zu sein ..... da hat wohl eher die sympathie aus mir gesprochen - mit Mörz könnt ich auch leben :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Payer

Ertl - Scharner - Stranzl - Ibe

Aufhauser

Lexa------Leitgeb

Salmutter

Linz - Kuljic

so und nicht viel anders. von der form die beste variante, mörz und janko wären aber auch startelf-alternativen. hoffentlich wird macho bald wieder fit :nervoes:

ertl würd ich einfach mal reinwerfen, besser als standfest is er momentan auf jeden fall drauf. selbiges gilt für leitgeb statt ivanschitz!

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Payer

Ertl - Scharner - Stranzl - Ibe

Aufhauser

Lexa------Leitgeb

Salmutter

Linz - Kuljic

so und nicht viel anders. von der form die beste variante, mörz und janko wären aber auch startelf-alternativen. hoffentlich wird macho bald wieder fit  :nervoes:

ertl würd ich einfach mal reinwerfen, besser als standfest is er momentan auf jeden fall drauf. selbiges gilt für leitgeb statt ivanschitz!

1059878[/snapback]

Die Aufstellung unterschreibe ich sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Payer

Ertl - Scharner - Stranzl - Ibe

Aufhauser

Lexa------Leitgeb

Salmutter

Linz - Kuljic

so und nicht viel anders. von der form die beste variante, mörz und janko wären aber auch startelf-alternativen. hoffentlich wird macho bald wieder fit  :nervoes:

ertl würd ich einfach mal reinwerfen, besser als standfest is er momentan auf jeden fall drauf. selbiges gilt für leitgeb statt ivanschitz!

1059878[/snapback]

Statt Salmutter Mörz oder Junuzovic und ich bin zufrieden

wobei vl gegen Kroatien besser wäre, mit nur 1er Spitze zu spielen...

Payer

Ertl - Stranzl - Scharner - Ibertsberger

Aufhauser - Prager

Lexa-Mörz/Junuzovic - Leitgeb

Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn dann würde ich schon mit klassischem Spielmacher spielen. Deshalb würde ich den Mörz net für Salmutter aufstellen, eher für Aufhauser. Ob Junuzovic, Ivanschitz oder Salmutter ist dann Geschmacksfrage. Wobei ich befürchte, dass im Endeffekt der Ivanschitz spielen wird. Auch wenn er von diesen Dreien momentan der Schwächste ist. Salmutter ist halt momentan in bestechender Form :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.