Kader, Spiel gegen Kroatien?


Admiraner10

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
nur ist er momentan sicher hinter leitgeb zu stellen - nur wird das der teamchef kaum neutral bewerten ;)

1063467[/snapback]

das mag sein, leitgeb wird auch sicher seine chance bekommen - obwohl ich nicht sicher bin ob der linke flügel die stärkste position vom leitgeb ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
das mag sein, leitgeb wird auch sicher seine chance bekommen - obwohl ich nicht sicher bin ob der linke flügel die stärkste position vom leitgeb ist...

1063585[/snapback]

eben, nur is des ja beim ivanschitz die selbe frage. wenn er aufgestellt wird als linker flügel spielt er im LZM. wie leitgeb auch. einen echten linken starken flügel gibts fürs nationalteam nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
eben, nur is des ja beim ivanschitz die selbe frage. wenn er aufgestellt wird als linker flügel spielt er im LZM. wie leitgeb auch. einen echten linken starken flügel gibts fürs nationalteam nicht.

1063593[/snapback]

nein ist nicht richtig - die stärksten spiele hat der ivanschitz klar als linker flügel bestritten - gerade auf der zentralen position ist er wesentlich schwächer als links! man hat halt immer gesagt er sei ein zentraler spieler, ähnlich wie herzog, nur stimmt das überhaupt nicht. ivanschitz lebt davon dass er auch mit einer gewissen geschwindigkeit den ball kontrollieren kann und gute flanken schlagen kann - genau diese fähigkeiten kann er aus der zentralen nicht ausspielen. und super dribblings bzw pässe über 30 m+ darf man sich von ihm nicht erwarten.

genau das ist auch der grund warum er in salzburg noch nicht richtig angekommen ist - er muss fast immer zentral spielen, weil jezek auf der linken seite gesetzt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ot: ich bin schon sehr gespannt auf die neue saison und die transfers von red bull. da werden denke ich einige "prominente" namen das bankerl drücken. schopp, ivanschitz etc.! vor allem weil lokvenc wieder fit ist wird sicher mit 2 stürmern gespielt.

ad NT: auf links ist ivan sicherlich gesetzt, er wird aber besonders im herbst einmal leistung, vor allem im NT, zeigen müssen. auch bezüglich kapitänsschleife wird man dann diskutieren müssen, wobei ich finde dass hier krankl einen fehler gemacht hat und hicke dann in der zwickmühle stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Janko - Linz

Ivanschitz - Mörz - Leitgeb

Aufhauser

Ibertsberger - Scharner - Stranzl - Ertl

Payer

so gefällts mir am besten, da leitgeb kein echter linker und ivanschitz mMn links bei weitem am stärksten ist.

janko und linz tauschen wie besprochen die seiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Janko - Linz

Ivanschitz - Mörz - Leitgeb

Aufhauser

Ibertsberger - Scharner - Stranzl - Ertl

Payer

so gefällts mir am besten, da leitgeb kein echter linker und ivanschitz mMn links bei weitem am stärksten ist.

janko und linz tauschen wie besprochen die seiten!

1066144[/snapback]

perfekt. Sollte Leitgeb nicht halten können, was er verspricht, gibts für ihn immer noch Lexa oder Junuzovic.

Und statt Aufhauser kann dann mal Prager rein. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Janko - Linz

Ivanschitz - Mörz - Leitgeb

Aufhauser

Ibertsberger - Scharner - Stranzl - Ertl

Payer

so gefällts mir am besten, da leitgeb kein echter linker und ivanschitz mMn links bei weitem am stärksten ist.

janko und linz tauschen wie besprochen die seiten!

1066144[/snapback]

ja, echt super! Lauter Top-Spieler- mit dieser Aufstellung tippe ich auf ein 5:0 für die Kroaten. Oder gebe wir noch Junuzovic und Fuchs rein, und Mandl ins Tor, dann wirds villeicht zweistellig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ja, echt super! Lauter Top-Spieler- mit dieser Aufstellung tippe ich auf ein 5:0 für die Kroaten. Oder gebe wir noch Junuzovic und Fuchs rein, und Mandl ins Tor, dann wirds villeicht zweistellig

1066516[/snapback]

das sagt einer der schopp als kapitän will, trotzdem der nicht einmal nominiert wurde und ein grottenschlechtes frühjahr gespielt hat, und mit dem mario haas stürmen würde! sogar übern richi kitzbichler hast nachgedacht ob er noch spielen soll im nationalteam im jänner 06! insofern hat sich jede diskussion mit dir erübrigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
das sagt einer der schopp als kapitän will, trotzdem der nicht einmal nominiert wurde und ein grottenschlechtes frühjahr gespielt hat, und mit dem mario haas stürmen würde! sogar übern richi kitzbichler hast nachgedacht ob er noch spielen soll im nationalteam im jänner 06! insofern hat sich jede diskussion mit dir erübrigt!

1066875[/snapback]

Wow, hast aber lange nachlesen müssen damit du dir bei den Haaren herbeigezogene Argumente gegen mich einfallen lassen kannst. Wenn du nachschaust wirst du drauf kommen, das hier die meisten Markus Schopp als einen idealen Kapitän sehen. Du scheinst von Fussball keine Ahnung zu haben, und das hast du schon mehrmals eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Bleib in deiner Traumwelt, zum Glück hast du beim ÖFB nichts zu melden. Schreib weiter Expertenratschläge 8P , ist wenigsten amüsant zu lesen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wow, hast aber lange nachlesen müssen damit du dir bei den Haaren herbeigezogene Argumente gegen mich einfallen lassen kannst. Wenn du nachschaust wirst du drauf kommen, das hier die meisten Markus Schopp als einen idealen Kapitän sehen. Du scheinst von Fussball keine Ahnung zu haben, und das hast du schon mehrmals eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Bleib in deiner Traumwelt, zum Glück hast du beim ÖFB nichts zu melden. Schreib weiter Expertenratschläge  8P , ist wenigsten amüsant zu lesen.  :laugh:

1067465[/snapback]

blabla - du hast dich zum xten mal selbst disqualifiziert! auf der sachebene gehen dir die worte aus - dann fallst du in höchst amüsante fantasiegeschichten (ÖFB - herrlich)! inhalt = NULL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
blabla - du hast dich zum xten mal selbst disqualifiziert! auf der sachebene gehen dir die worte aus - dann fallst du in höchst amüsante fantasiegeschichten (ÖFB - herrlich)! inhalt = NULL

1067538[/snapback]

Damit meinst du wohl dich selbst, ich glaube doch viel eher, dass du dich selber disqualifiziert hast, und das nicht nur einmal mein lieber. Du versuchst krampfhaft deine eigenen Fehler auf mich zu schieben. Schön, dass du das herrlich findest, aber in Wirklichkeit ist es doch viel amüsanter sich deine Zusammenhanglosen Argumente durchzulesen. Kommt auf einmal mir dem Kitzbichler daher- was hat denn das jetzt damit zu tun. Zu der Zeit war Schopp glaube ich gesperrt, und Lexa war kein Thema, na warum kann man denn dann nicht über einen in Australien gut spielenden Kitzbichler zumidenst "nachdenken", ich habe nie gesagt, dass ich ihn im wieder im Team sehen will. Aber Zusammenhang=Null

Also bevor du dass nächste mal Mist schreiben willst, denk vorher nach und lass es sein, und wennst es nicht lassen kannst, dann bemüh dich wenigstens, kompletten Mist zu schreiben, damit es wenigstens wieder mal zu Erheiterung beiträgt. :augenbrauen:

bearbeitet von Chevyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.