moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 10. Mai 2006 na sicher, nach Manninger, Mandl, Macho, Schranz, Arzberger, Payer willst jetzt auch noch den Berger im Team sehen- echt super, dann haben wir ja eh bald alle österreichischen Goalies durch :aaarrrggghhh: 1057543[/snapback] versuchs zu verstehn: ganz langsam nomal... Manninger sagst du, hat dir zuviele fehler gemacht - gut, hast recht Schranz sagst du, er ist gut, hat aber keine entscheidenden fehler gemacht - klar, beim gak gehts zZ um himbeeren und ja er mag sicher eine schlechtere abwehr haben als der manninger Berger hat meiner ansicht nach, von den namen her die allerschlechteste abwehr vor sich, und oft mit umstellungen zu tun ghabt, trotzdem hält er auf einem sehr hohen niveau... waurm sollen überall die besten nominiert werden, nur im tor ned, weil da hama ja eh unsere supertollen 3 (mit mandl, über welchen ich jez mal gar nicht sprechen möchte... denn 66 gegentore sprechen für sich, auch wenn er auch keine starke abwehr vor sich hat, scho klar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2006 Bei Leitgeb glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass er sich konstant etablieren kann, aber mal schaun. Bei Janko dachte ich dasselbe (obwohl man natürlich auch bei ihm warten muss) 1057461[/snapback] Das hat er eigentlich schon, undzwar sogar über einen längeren Zeitraum als Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Mai 2006 Dich sollte man wegen Unwissenheit sperren! Josef Hickersberger hat bei der PK vor dem Ländermatch gegen Kanada gesagt, dass Mario Haas für ihn mehr als nur eine Alternative ist. 1057539[/snapback] hicke hat das gesagt, weil er ein freundlicher mensch ist und er ausserdem nicht weiß in welche situation er kommt! nach momentaner einschätzung hat mario haas natürlich keine chance auf ein leiberl, aber im fußball geht alles sehr schnell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2006 (bearbeitet) Der 22-Mann-Kader der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft für das freundschaftliche Länderspiel am 23. Mai (20.30 Uhr, live in ORF1) im Wiener Ernst-Happel-Stadion gegen Kroatien: Tor: Helge Payer (Rapid/8 Länderspiele), Thomas Mandl (Admira/13) Abwehr: Johannes Ertl (Sturm/0), Ferdinand Feldhofer (Wacker Tirol/5), Christian Fuchs (Mattersburg/0), Martin Hiden (Rapid/33), Andreas Ibertsberger (Freiburg/6), Paul Scharner (Wigan/13), Joachim Standfest (GAK/10), Martin Stranzl (Spartak Moskau/29) Mittelfeld: Rene Aufhauser (Salzburg/30), Andreas Ivanschitz (Salzburg/19), Christoph Leitgeb (Sturm/0), Stefan Lexa (Eintracht Frankfurt/4), Michael Mörz (Mattersburg/2), Thomas Prager (Heerenveen/0), Klaus Salmutter (Sturm/0), Yüksel Sariyar (Pasching/3) Angriff: Marc Janko (Salzburg/0), Zlatko Junuzovic (GAK/1), Sanel Kuljic (Ried/4), Roland Linz (Austria/14) Auf Abruf: Ramazan Özcan (Austria Lustenau/0) - György Garics (Rapid/0), Muhammet Akagündüz (Rapid/5), Roman Wallner (Austria/20) sport.orf.at Eine ziemlich junge Mannschaft, Schopp nicht dabei und Garics auf Abruf Wieso ist Fuchs als Abwehrspieler nominiert? meine wunschaufstellung: payer standfest - stranzl - scharner-Ibertsberger lexa-aufhauser-mörz-fuchs janko - linz bearbeitet 10. Mai 2006 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Mai 2006 Mehr Spieler einberufen als erwartet. Passt aber schon so. Schopp endlich einmal nicht dabei. Ansonsten alle hier diskutierten Neulinge. Nur Ertl überrascht mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2006 Mehr Spieler einberufen als erwartet. Passt aber schon so. Schopp endlich einmal nicht dabei. Ansonsten alle hier diskutierten Neulinge. Nur Ertl überrascht mich. 1057892[/snapback] Ertl überrascht mich auch sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2006 Janko - KuljicIvanschitz - Aufhauser - Mörz - Lexa Ibertsberger - Scharner - Stranzl - Standfest Payer Prager, Linz & Leitgeb dann in der 2. Halbzeit rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Mai 2006 Wird wohl eher Linz neben Janko beginnen. Wenn nicht sogar Linz und Kuljic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 10. Mai 2006 Janko - KuljicIvanschitz - Aufhauser - Mörz - Lexa Ibertsberger - Scharner - Stranzl - Standfest Payer Prager, Linz & Leitgeb dann in der 2. Halbzeit rein. 1057902[/snapback] ui da wirds glei wieder aufgehn warum kuljic und ned linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2006 ui da wirds glei wieder aufgehn warum kuljic und ned linz 1057909[/snapback] Weil ich befangen bin und Kaninchen in die Wildnis oder zumindest in ein Gehege gehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2006 Echt ein junger frischer Kader. Wahnsinn hab mit vielen gerechnet aber mit Johannes Ertl habe ich ehrlich gsagt ned gerechnet. Der Rest war mehr oder weniger abzusehen. Lexa im kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2006 gefallen mir schon recht gut eure aufstellungen ... hier mein feinschliff für den beginn: Janko - Linz Ivanschitz - Aufhauser - Prager - Lexa Ibertsberger - Scharner - Stranzl - Standfest Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Mai 2006 gefallen mir schon recht gut eure aufstellungen ... hier mein feinschliff für den beginn:Janko - Linz Ivanschitz - Aufhauser - Prager - Lexa Ibertsberger - Scharner - Stranzl - Standfest Payer 1057965[/snapback] gefällt mir sehr gut! prager oder mörz ist wohl geschmackssache, da kenn ich den prager zuwenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2006 Hickersberger ist wirklich nicht zu beneiden, mit der Truppe gegen Kroatien antreten zu müssen, da könnte es eine böse Abfuhr geben! Ich finde den Termin sowieso nicht besonders sinnvoll: die Österreicher sind schon in Urlaubsstimmung oder in Vertragsverhandlungen, während die Kroaten sich auf die WM vorbereiten und sicher voll konzentriert sind. Außerdem: was machen Mandl und Hiden im Kader? Wallner und Öczan auf Abruf sind auch ein Witz, warum wird ein 2. Liga- Tormann Berger vorgezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2006 MEINE AUSFSTELLUNG: PAYER Ibertsberger Stranzl Feldhofer Scharner Aufhauser Mörz Ivanschitz Lexa Kuljic Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts