Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Payer

Standfest - Stranzl - Scharner - Ibertsberger

Lexa - Aufhauser - Fuchs

Prager - Mörz

Janko

ich würds mit nur einer spitze vor einem offensiven doppelpack und einem deffensiveren 3erpack im mittelfeld probieren. der 10 von red bull soll sich eine ruhepause gönnen und dem fuchs kann man durchaus mal eine chance geben. er spielt, gerade in den letzten wochen, eine sehr gute saison und hat sich im u21-team genauso bewährt, wie manche andere geforderte spieler.

und wenn mir noch einmal wer mit dem anti-jugendwahn daherkommt, dem hau ich gleich den schweizer teamkader aber dermassen um die ohren, dass es raschelt

1051255[/snapback]

wie hoch willst verlieren - und komm mir ned mit den schweizern, hast schon mal gelesen wo die jungen schweizer spieler engagiert sind??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Alles Schwachsinn, was da geschrieben wird. Natürlich muss Ivanschitz nominiert werden, wird er auch- nur Kapitän sollte er nicht sein. Der einzig richtige Kapitän, der uns zur Euro hinführen soll ist Markus Schopp  :hammer:

1050946[/snapback]

ivanschitz wird spielen und zwar als kapitän! und wenn er sich nicht verletzt, wird er auch bei der em als kapitän einlaufen! hicke hat sich bereits festgelegt, ich verstehe nicht was daran so schwer zu kapieren ist. jede weitere diskussion darüber ist sinnlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!
wie hoch willst verlieren - und komm mir ned mit den schweizern, hast schon mal gelesen wo die jungen schweizer spieler engagiert sind??

1052152[/snapback]

das ergebnis ist völlig primär hombre! das ist eine reine vorbereitungspartie, die per definitionem zum ausprobieren neuer spieler und systeme da ist!

und ja ich weiss wo die schweizer alle spielen, aber die sind da auch nicht von der U8 des fc unterwaldschwyz hingekommen, sondern haben durch ihre leistungen überzeugt, weil sie eben schon spielen durften und ihnen vertrauen entgegengebracht wurde.

aber wir sollten ja wieder alles aufs feld schicken, was zwar bei der em08 rund 50 ist, aber sich noch halbwegs aufrecht hält, nur um nicht ein völlig bedeutungsloses vorbereitungsspiel zu verlieren! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
das ergebnis ist völlig primär hombre! das ist eine reine vorbereitungspartie, die per definitionem zum ausprobieren neuer spieler und systeme da ist!

und ja ich weiss wo die schweizer alle spielen, aber die sind da auch nicht von der U8 des fc unterwaldschwyz hingekommen, sondern haben durch ihre leistungen überzeugt, weil sie eben schon spielen durften und ihnen vertrauen entgegengebracht wurde.

aber wir sollten ja wieder alles aufs feld schicken, was zwar bei der em08 rund 50 ist, aber sich noch halbwegs aufrecht hält, nur um nicht ein völlig bedeutungsloses vorbereitungsspiel zu verlieren!  :aaarrrggghhh:

1052305[/snapback]

das ergebnis ist sehr wohl von bedeutung! ohne positiver ergebnisse wirst kaum eine erfolgreiche mannschaft formen können.

bist schon mal auf die idee gekommen, dass die schweizer bessere talente hatten/haben als wir. deshalb spielen die bei vereinen wie arsenal, leverkusen usw. wobei unsere beim gak oder in mattersburg herumgurken. unsere jungen spieler bekommen auch das vertrauen (siehe fuchs, siehe junuzovic, siehe leitgeb und sallmuter uvm.) - trotzdem können sie nicht mit den schweizer talenten mithalten. traurig aber wahr!

wer will wen aufs feld schicken, der in zwei jahren 50 ist??

ich frag mich nur warum das team komplett umgekrempelt werden soll? wennst jetzt bei jedem match alles ausprobierst, dann sind wir in zwei jahren dort wo wir jetzt stehen. der teamkader muss im großen und ganzen stehen - es werden sicher noch der eine oder andere dazukommen, aber die zeit des experimentierens, die eh viel zu lange gedauert hat (danke hansi), ist entgültig vorbei! wer jetzt noch dazukommen will, muss schon gewaltige leistungen bringen (siehe janko)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Payer

Mörz - Kiesenebner - Aufhauser - Prager

Linz - Janko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Payer

Aufhauser

Lexa - Mörz - Ivanschitz

Linz - Janko

Denke so könnte es schon nahe hinkommen, sprich die Aufstellung die Hicke evtl machen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Payer

Aufhauser

Lexa - Mörz - Ivanschitz

Linz - Janko

Denke so könnte es schon nahe hinkommen, sprich die Aufstellung die Hicke evtl machen würde?

1052795[/snapback]

Wenn man drei, vier Stück kassieren will vielleicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Wenn man drei, vier Stück kassieren will vielleicht  :D

1052804[/snapback]

Die kannst gegen Kroatien aber mti 10 Verteidigern auch kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Payer

Aufhauser

Lexa - Mörz - Ivanschitz

Linz - Janko

1052795[/snapback]

wäre durchaus eine sympathsiche Möglichkeit, nur glaube ich eher nicht, dass Lexa einberufen wird. Statt ihm wird eventuell als Offensivspieler Junuzovic einlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kannst gegen Kroatien aber mti 10 Verteidigern auch kassieren.

1052897[/snapback]

edit: Darauf anlegen sollte man es nicht :D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ich wäre ohnehin für eine Viererkette am Fünfer und die nächste am Sechzehner. So sollten wir es doch schaffen ein 0-0 zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zu Thomas Prager: Er sollte meiner Meinung nach echt einmal Nationalteamluft schnuppern. Wann wenn nicht in einem Freundschaftsmatch...

N I E D E R L A N D E

6x60x60x2,property=original.jpg

Thomas Prager (SC Heerenveen) / beim Verein seit 2001, 17 Saison-Spiele:

Qualifikation für den UEFA-Cup: Auswärtsspiel beim FC Twente 1:0 (0:0): Mit dem Auswärtssieg im Hinspiel ist das UEFA-Cup-Ticket für Heerenveen zum greifen nahe. Thomas Prager ist bei Twente über die volle Spielzeit mit von der Partie und ist neben Pranjic der stärkste Mann auf dem Feld.

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Zu Thomas Prager: Er sollte meiner Meinung nach echt einmal Nationalteamluft schnuppern. Wann wenn nicht in einem Freundschaftsmatch...

1053425[/snapback]

Zum 83. Mal: Er wird gegen Kroatien im Kader stehen. Das hat Hickersberger schon mehrmals gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

So würde ich einberufen: 18-Mann-Kader

Payer, Schranz

Stranzl, Ehmann, Martin Hiden, Scharner, Standfest, Ibertsberger

Schopp, Aufhauser, Ivanschitz, Mörz, Lexa, Landerl

Linz, Kuljic, Haas, Janko

Auf Abruf: Mandl, Feldhofer, Kiesenebner, Mayrleb

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag