SK Sturm Graz - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Unwahrscheinlich halt ich's nicht, daß Tirol gewinnt - bei Salzburg fehlen Carboni und Zickler wegen Sperren, sollte Janko wirklich ausfallen (woran ich nicht unbedingt glaube), sind die Chancen mMn mehr als realistisch. Drabek pfeift das Spiel - kein gutes Vorzeichen...

Zu uns: Sieg ist wichtig (nona), dazu muß die Austria mMn v.a. sehr aggressiv spielen (würde daher ein Sturmduo Sebo-Wallner bevorzugen), Sturm sieht sich eher als spielstärkere Mannschaft (Einbildung ist auch eine Bildung), wenn man denen keinen Meter gibt, ist mMn ein Sieg sehr wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...
Unwahrscheinlich halt ich's nicht, daß Tirol gewinnt - bei Salzburg fehlen Carboni und Zickler wegen Sperren, sollte Janko wirklich ausfallen (woran ich nicht unbedingt glaube), sind die Chancen mMn mehr als realistisch. Drabek pfeift das Spiel - kein gutes Vorzeichen...

1037949[/snapback]

Bei Tirol sind aber leider auch ettliche Spieler (inkl Tormann) gesperrt (Admiramatch) :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Bei Tirol sind aber leider auch ettliche Spieler (inkl Tormann) gesperrt (Admiramatch)  :heul:

1038052[/snapback]

es wurden ja nur 2 Tiroler (Aigner, Pavlovic) gesperrt. Also ist die einzige Mannschaft, die zur Zeit von ettlichen gesperrten Spielern reden kann, die Admira...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Sk Sturm Graz - Austria Wien 3:4 (2:2)

Tore: Rushfeldt, Dheedene, Vachousek, Didulica (Elfer)

Ein 3:4 bei einer RBS-Niederlage und es wäre der perfekte Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei uns pfeifft:

Schiedsrichter: Steiner Thomas

1. Assistent: Hameter Markus

2. Assistent: Trunner Christian

Beobachter: Herrmann Karl

technische Delegierte: Ferschli Markus

hat diese saison folgende Partien gepfiffen:

post-6144-1145990598_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Der Kartnig braucht ja jetzt eine Menge Kies, vielleicht hilft ihm da gaaaaanz uneigennützig der Trauzeuge und gaaaaanz zufällig ist die Gegenwehr von Sturm am Samstag eher ein Lüftchen... :D  ;)

1036802[/snapback]

Nostradamus,bist dus? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
in der heutigen kronenzeitung steht, dass didulica aufgrund des prozesses/urteils womöglich am sonntag garnicht im tor stehen wird  :ratlos:

1039574[/snapback]

es ist die rede davon, dass er selbst entscheiden kann/muss ob er spielt - die letzte zeit war halt nicht so einfach für ihn, beim derby war er auch ncht der sicherste, schinkels meinte, wenn didulica sagt, dass er 100% frei im kopf ist und sich voll aufs spiel konzentrieren und gewohnten einsatz bringen kann, dann spielt er auch!

schön auch dass tokic fit ist, aber mach mir, nach den letzten auswärtsspielen, mehr sorgen um unsre offensivabteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mal schaun welche Mannschaft die äußeren Umstände besser verdaut. (Didulica, auslaufende Verträge, wie schaut die Zukunft bei beiden Vereinen aus,...)

Glaube dass Didu trotzdem spielen wird.

Tokic wird genau zur richtigen Zeit fitt, wird wohl in der IV mit Papac spielen.

Ich werde wahrscheinlich mit dem Auto runter fahren. Hoffe auf viele Veilchen in Graz und auf 3 Punkte. Wichtig wärs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.