Jump to content
cmburns

SK Sturm Graz - FK Austria Wien

166 posts in this topic

Recommended Posts

Alles zum Spiel am nächsten Sonntag gegen die Grazer hier rein! :winke:

Ein Sieg ist Pflicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein wunderschönes Szenario: Tirol gewinnt das Westderby (wie, ist mir jetzt egal!), die Austria siegt (meinetwegen glücklich und unverdient!) bei Sturm und wir erleben im letzten Saisonheimspiel eine Woche später schon die Tellerübergabe. :love:

Alle anderen Szenarien sind irrelevant.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles zum Spiel am nächsten Sonntag gegen die Grazer hier rein! :winke:

Ein Sieg ist Pflicht!

1036237[/snapback]

Wenn sie ähnlich gut spielen wie gegen uns, dann wird das ein schweres Stück Arbeit für eure Mannschaft. Ihr seid zwar sicher der Favorit aber ich hoffe auf Schinkels :love:

Edited by Xenesthis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn sie ähnlich gut spielen wie gegen uns, dann wird das ein schweres Stück Arbeit für eure Mannschaft. Ihr seid zwar sicher der Favorit aber ich hoffe auf Schinkels  :love:

1036272[/snapback]

Sturm ist ja Gott sei Dank in letzter zeit nicht so beständig - einmal gut, einmal bescheiden - jetzt kommt wieder bescheiden... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sturm ist ja Gott sei Dank in letzter zeit nicht so beständig - einmal gut, einmal bescheiden - jetzt kommt wieder bescheiden...  :D

na hoffentlich bleiben wir nächste woche mal auch beständig!! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum wievielten Mal hintereinander spielen wir jetzt schon am Sonntag? Entschuldigung, aber der Terminplan ist absoluter Müll. Zuerst hat Red Bull einige Runden lang immer am Sonntag gespielt, jetzt wir. Überhaupt nicht wettbewerbsverzerrend - obwohl's momentan eher uns hilft: da wissen wir immer, wie wir spielen müssen um vor Red Bull zu sein. Zumindest die letzten zwei Runden werden parallel ausgetragen.

Und solange Petrovic nicht bestochen wird, mach ich mir keine Sorgen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

na hoffentlich bleiben wir nächste woche mal auch beständig!! :D

1036279[/snapback]

der Hoffnung kann ich mich nur anschließen.

also wenn wir die Leistung (Kampfkraft, Spielfreude, Effizienz) von heute in den letzten 3 Runden wiederholen können, sind wir fix Meister.

Hoffentlich probiert Schinkels nicht noch schnell mal was neues aus... :D

ich finde heute hat es von seiner Seite auch gepasst. Aufstellung, Taktik, Auswechslungen. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich vertraue Tirol nicht, ich befürchte Red Bull wird am Tivoli mindestens einen Punkt holen, wenn nicht alle 3! Schon allein deswegen ist ein Sieg absolute Pflicht. Dieses Spiel wird sicher ein wenig leichter als das letzte Spiel in Pasching, aber gewonnen haben wir noch lange nichts.

Ich bleib bei meinem scheiss Gefühl, vielleicht bringts ja wieder Glück, wie schon im Derby!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, wie hier alle von einem Pflichtsieg reden können bleibt mir ein Rätsel. Wer Sturm in Salzburg gesehen hat, der weiss das Sturm derzeit top drauf ist. Aber natürlich ist ein Sieg drinnen wenn wir so spielen wie am Sonntag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, wie hier alle von einem Pflichtsieg reden können bleibt mir ein Rätsel. Wer Sturm in Salzburg gesehen hat, der weiss das Sturm derzeit top drauf ist. Aber natürlich ist ein Sieg drinnen wenn wir so spielen wie am Sonntag.

1036446[/snapback]

"Ein Sieg ist Pflicht" ist ungleich einem "Pflichtsieg"! :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

---Ferdl---Papac---Ditch

---Jocelyn-St. Vachousek

Libor--------Ceh-------Ocki

-------Linzi-----Sebooo

vielleicht müssen die grazer eh punktprämien sparen? :nervoes:

wird sauschwer, genau wie in pasching, wenn wir bis dahin voll punkten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...