cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Alles zum Spiel am nächsten Sonntag gegen die Grazer hier rein! Ein Sieg ist Pflicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 damit wäre eh schon alles gesagt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Ein wunderschönes Szenario: Tirol gewinnt das Westderby (wie, ist mir jetzt egal!), die Austria siegt (meinetwegen glücklich und unverdient!) bei Sturm und wir erleben im letzten Saisonheimspiel eine Woche später schon die Tellerübergabe. Alle anderen Szenarien sind irrelevant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) Alles zum Spiel am nächsten Sonntag gegen die Grazer hier rein! Ein Sieg ist Pflicht! 1036237[/snapback] Wenn sie ähnlich gut spielen wie gegen uns, dann wird das ein schweres Stück Arbeit für eure Mannschaft. Ihr seid zwar sicher der Favorit aber ich hoffe auf Schinkels bearbeitet 23. April 2006 von Xenesthis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Wenn sie ähnlich gut spielen wie gegen uns, dann wird das ein schweres Stück Arbeit für eure Mannschaft. Ihr seid zwar sicher der Favorit aber ich hoffe auf Schinkels 1036272[/snapback] Sturm ist ja Gott sei Dank in letzter zeit nicht so beständig - einmal gut, einmal bescheiden - jetzt kommt wieder bescheiden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Sturm ist ja Gott sei Dank in letzter zeit nicht so beständig - einmal gut, einmal bescheiden - jetzt kommt wieder bescheiden... na hoffentlich bleiben wir nächste woche mal auch beständig!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Zum wievielten Mal hintereinander spielen wir jetzt schon am Sonntag? Entschuldigung, aber der Terminplan ist absoluter Müll. Zuerst hat Red Bull einige Runden lang immer am Sonntag gespielt, jetzt wir. Überhaupt nicht wettbewerbsverzerrend - obwohl's momentan eher uns hilft: da wissen wir immer, wie wir spielen müssen um vor Red Bull zu sein. Zumindest die letzten zwei Runden werden parallel ausgetragen. Und solange Petrovic nicht bestochen wird, mach ich mir keine Sorgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK:: Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 ich glaub das werden wir schon schaffen!! AUSWÄRTSSIEG! sicherheitshalber ruf mich mal meinen freund den petrovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 na hoffentlich bleiben wir nächste woche mal auch beständig!! 1036279[/snapback] der Hoffnung kann ich mich nur anschließen. also wenn wir die Leistung (Kampfkraft, Spielfreude, Effizienz) von heute in den letzten 3 Runden wiederholen können, sind wir fix Meister. Hoffentlich probiert Schinkels nicht noch schnell mal was neues aus... ich finde heute hat es von seiner Seite auch gepasst. Aufstellung, Taktik, Auswechslungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 ein sieg muss her egal wie! bitte jungs strengts euch an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 Ich vertraue Tirol nicht, ich befürchte Red Bull wird am Tivoli mindestens einen Punkt holen, wenn nicht alle 3! Schon allein deswegen ist ein Sieg absolute Pflicht. Dieses Spiel wird sicher ein wenig leichter als das letzte Spiel in Pasching, aber gewonnen haben wir noch lange nichts. Ich bleib bei meinem scheiss Gefühl, vielleicht bringts ja wieder Glück, wie schon im Derby! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futbol Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 Naja, wie hier alle von einem Pflichtsieg reden können bleibt mir ein Rätsel. Wer Sturm in Salzburg gesehen hat, der weiss das Sturm derzeit top drauf ist. Aber natürlich ist ein Sieg drinnen wenn wir so spielen wie am Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 wird wohl das schwierigste spiel der saison, in graz reißen wir ja nie was, deshalb hab ich kein gutes Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 Naja, wie hier alle von einem Pflichtsieg reden können bleibt mir ein Rätsel. Wer Sturm in Salzburg gesehen hat, der weiss das Sturm derzeit top drauf ist. Aber natürlich ist ein Sieg drinnen wenn wir so spielen wie am Sonntag. 1036446[/snapback] "Ein Sieg ist Pflicht" ist ungleich einem "Pflichtsieg"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 ---Ferdl---Papac---Ditch ---Jocelyn-St. Vachousek Libor--------Ceh-------Ocki -------Linzi-----Sebooo vielleicht müssen die grazer eh punktprämien sparen? wird sauschwer, genau wie in pasching, wenn wir bis dahin voll punkten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts