SK Sturm Graz - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Never give up!

Morgen muss jeder bereit sein für den Sieg zu sterben! ;) Bei einem Sieg gleichen wir sogar die Tordifferenz aus und wären 4 Punkte vor den letzten beiden Runden vorne! Bitte liebe Sturm-Kicker: Gehts heut noch ein bissi saufen! Geht auf meine Rechnung! :D:betrunken: Egal wie: MORGEN MÜSSEN WIR GEWINNEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRATULATION ZUM MEISTERTITEL!!!!!!!!!

1043517[/snapback]

Zum zirka 100. Mal - wenn Jocelyn Blanchard seine Griffel auf den Teller legt...

Wichtig: morgen hilft nur ein Sieg. Glaube nicht, daß Salzburg noch Punkte verliert. Morgen ein Sieg - was sehr schwer wird - gibt's dann vielleicht schon die Tellerübergabe nächste Woche im Horr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Morgen muss jeder bereit sein für den Sieg zu sterben!  ;) Bei einem Sieg gleichen wir sogar die Tordifferenz aus und wären 4 Punkte vor den letzten beiden Runden vorne! Bitte liebe Sturm-Kicker: Gehts heut noch ein bissi saufen! Geht auf meine Rechnung! :D  :betrunken: Egal wie: MORGEN MÜSSEN WIR GEWINNEN!

1043527[/snapback]

Herst, der Salmutter is dabei. Könnt teuer werden :nervoes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ich trinke schon das zweite Bier auf den Wacker-Sieg heute, wir müssen morgen gewinnen!

1043533[/snapback]

I hob ma grod de erste Hüslettn ghoid :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

2 Siege und man kann sich Pasching sparen... :D

Ich prophezeihe: Wenn wir morgen gewinnen, lassen wir nä. Samstag im Horr nichts mehr anbrennen! :yes:

--> Meisterteller Pitch Invasion... :evil::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: mit der Niederlage von Pasching sind Salzburg und die Austria fix in der Champions League Qualifikation, Ried hat noch Chancen auf den UEFA Cup, Rapid bleibt im UI-Cup Rennen.

Die Admira ist praktisch abgestiegen, außer uns gelingt morgen sowas wie in Bregenz.

EDIT: Nochmals die Frage - letztes Jahr wurde der Teller auch vor dem Finale übergeben - wenn wir nächsten Samstag 4 Punkte vorne sind, dannkönnte da schon die Übergabe stattfinden (mitbringen kostet ja nix ;)).

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Herst, der Salmutter is dabei. Könnt teuer werden :nervoes:  :D

1043539[/snapback]

Des is ma wert! Do los i mi net lumpn! Do soll er nur "birschtln" wos einigeht, da liabe Klausi! :saufen1::D

Und ich werd mir dann morgen nach dem erhofften Sieg in Graz (der schwer genug werden wird) einen richtigen hinter die Kiemen kippen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Zum zirka 100. Mal - wenn Jocelyn Blanchard seine Griffel auf den Teller legt...

Wichtig: morgen hilft nur ein Sieg. Glaube nicht, daß Salzburg noch Punkte verliert. Morgen ein Sieg - was sehr schwer wird - gibt's dann vielleicht schon die Tellerübergabe nächste Woche im Horr?

1043532[/snapback]

Pasching braucht die Punkte wie ein Bissen Brot nächste Woche, sicher kein Nachteil für uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Noch eine Frage: Wie ist eure Meinung - sollte man das Spiel nächste Woche ins Happel verlegen, wenn wir 4 Punkte vorne sind, oder ist es dazu schon zu spät? Apropos: TOTO-Spiel gegen Tirol ;).

1043554[/snapback]

Wieso sollte man das Spiel ins Happel verlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Wieso sollte man das Spiel ins Happel verlegen?

1043560[/snapback]

weil 50000 fanatische austrianer ihre geliebte mannschaft hochleben lassen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.