SK Sturm Graz - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

---Ferdl---Papac---Ditch

---Jocelyn-St. Vachousek

Libor--------Ceh-------Ocki

-------Linzi-----Sebooo

3-5-2? Glaub ich nicht und wär vielleicht auch gar nicht so g'scheid. Rechne eher mit folgendem:

Troyansky - Dospel - Papac - Dheedene

Blanchard

Sionko - Ceh - Vachousek

Sebo

Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Steht der Radomski, weil ansonsten seh ich keinen Grund ihn nicht spielen zu lassen...

1036763[/snapback]

ja, leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann auswärts leider nicht dabei sein und daher muss ich vor der glotze zittern. auf tirol brauchen wir gar nicht hoffen. bin mir ziemlich sicher, dass die gegen red bull nichts reißen werden :verbot:

blöd ist, dass radomski gesperrt ist und wir schoin wieder die ganze verteidigung umdrehen müssen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
blöd ist, dass radomski gesperrt ist und wir schoin wieder die ganze verteidigung umdrehen müssen  :glubsch:

1036773[/snapback]

Naja, daß sollte mittlerweile ohnehin schon Routine bei uns sein. Eigentlich müßte inzwischen ohnehin schon jede erdenkliche Aufstellung in der Verteidigung als eingespielte Formation betrachtet werden, ich glaube, wir sind nämlich schon alle möglichen Kombinationen durch :D

Wie schaut es übrigens mit Antonsson, Tokic und Hill aus? Gibt es da Chancen, daß irgendjemand wieder einsatzbereit ist am Wochenende (wobei ich das bei Hill nicht unbedingt als Vorteil sehen würde)? Ansonsten glaube ich eher an Dospel in der Startaufstellung als an eine Dreierkette auswärts gegen Sturm, die zuletzt sehr stark gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Ich glaub' die Partie wird die schwierigste! Sturm hat immo so einen "jetzt erst recht-Spirit" und spielen richtig gut, die Bullen hätten sich über ein Unentschieden nicht beschweren dürfen! Aber ich glaube Salzburg schüttet in Tirol aus!

Zum Spielplan:

Ich halte es für einen Nachteil, immer nachspielen zu müssen, der Druck wird so bei RB Siegen riesig und gewinnen müssen ist immer schwieriger als gewinnen sollen! Andererseits wer dem Druck nicht standhält, hat in einer Bundesliga nix verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ich halte es für einen Nachteil, immer nachspielen zu müssen, der Druck wird so bei RB Siegen riesig und gewinnen müssen ist immer schwieriger als gewinnen sollen! Andererseits wer dem Druck nicht standhält, hat in einer Bundesliga nix verloren!

1036795[/snapback]

:verbot:

bis vor 2 wochen musste Salzburg immer nachspielen. da haben sie immer sonntags antreten müssen.

das sollte aber nicht den unterschied ausmachen, ich glaube, die Austria hat nach dem derbyverlauf viel selbstvertrauen getankt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Kartnig braucht ja jetzt eine Menge Kies, vielleicht hilft ihm da gaaaaanz uneigennützig der Trauzeuge und gaaaaanz zufällig ist die Gegenwehr von Sturm am Samstag eher ein Lüftchen... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Der Kartnig braucht ja jetzt eine Menge Kies, vielleicht hilft ihm da gaaaaanz uneigennützig der Trauzeuge und gaaaaanz zufällig ist die Gegenwehr von Sturm am Samstag eher ein Lüftchen... :D  ;)

1036802[/snapback]

Der Trauzeuge is aber haas auf den guten Hannes. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Zum Spielplan:

Ich halte es für einen Nachteil, immer nachspielen zu müssen, der Druck wird so bei RB Siegen riesig und gewinnen müssen ist immer schwieriger als gewinnen sollen! Andererseits wer dem Druck nicht standhält, hat in einer Bundesliga nix verloren!

1036795[/snapback]

Is nurmehr diese Woche - die letzten 2 Runden sind alle zeitgleich wie immer :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Tirol: RBS 2:1

Sturm:Austria 0:3

Somit am 6. Mai vor ausverkauftem Haus im Horr die Meisterfeier mit einem 4:0 gegen Tirol. :clap:

So wird's sein.

Im Anschluss holen wir noch den Cup am 9. Mai gegen Mattersburg.

Ergbnis 1:1 n.V (4:2 im Elfmeterschießen).

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Wie schaut es übrigens mit Antonsson, Tokic und Hill aus? Gibt es da Chancen, daß irgendjemand wieder einsatzbereit ist am Wochenende (wobei ich das bei Hill nicht unbedingt als Vorteil sehen würde)? Ansonsten glaube ich eher an Dospel in der Startaufstellung als an eine Dreierkette auswärts gegen Sturm, die zuletzt sehr stark gespielt haben.

1036791[/snapback]

Blanchard, Vachousek und Sionko als unterstützung für die abwehr, Sebo kämpft auch wie ein besessener

andererseits sind Ceh und Janocko schon zwei primadonnen :D

Dospel, Metz oder Kiesi will ich aber derzeit eher nicht auf dem platz stehen haben, Ocki ist wenigstens ein begnadeter angriffsfußballer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Aso, was hab ich verpasst :???:

1036813[/snapback]

Der Blade hat vom Oiden eine Weltreise als Hochzeitsgeschenk bekommen; dummerweise hat der Blade auf der Weltreise noch 30.000 Euronen "Extrakosten" verursacht und will offenbar, dass diese auch der Oide brennt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.