SK Sturm Graz - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Noch eine Frage: Wie ist eure Meinung - sollte man das Spiel nächste Woche ins Happel verlegen, wenn wir 4 Punkte vorne sind, oder ist es dazu schon zu spät? Apropos: TOTO-Spiel gegen Tirol ;).

1043554[/snapback]

Also den Meistertitel würde ich schon lieber in einem ausverkaufen Horr als in einem halbleeren Happel feiern. Aber nix verschreien. Noch fehlen 2 Siege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Auf der ORF-HP sinds auch wieder einmal ganz lustig mit ihrer Schlagzeile: "2:3 in Tirol: Salzburgs Titelchance dahin?" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Die sind einen Punkt hinter uns und wir müssen morgen in Graz erst gewinnen oder punkten! Also ist Salzburg sicherlich chancenlos! :aaarrrggghhh:

Wir haben jetzt sehr gute Chancen. Aber eine "gmahte Wiesn" schaut definitiv anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wieso sollte man das Spiel ins Happel verlegen?

1043560[/snapback]

Er meint vielleicht, daß sich dann doch mehr als 11800 ins Horr verlieren würden!

Ich bin für eine eventuelle, orgiastische Titelfeier im Horr, hab mein Abo, alle anderen sind mir in dem Fall herzlich blunzn... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Die Admira ist praktisch abgestiegen, außer uns gelingt morgen sowas wie in Bregenz.

1043548[/snapback]

Die Admira IST abgestiegen. Da können wir morgen mit 21:0 gewinnen und die Admira in den letzten 2 Spielen 35 Tore schießen, sie können dennoch nur noch 6 Punkte machen und Sturm ist als 9. 9 Punkte vor den Südstädtern :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Admira IST abgestiegen. Da können wir morgen mit 21:0 gewinnen und die Admira in den letzten 2 Spielen 35 Tore schießen, sie können dennoch nur noch 6 Punkte machen und Sturm ist als 9. 9 Punkte vor den Südstädtern :winke:

1043572[/snapback]

Sturm - 39 Punkte

Admira - 33 Punkte.

Hob i di dawischt ;) !

EDIT: Obwohl die beste Lösung wär - Sturmfans stürmen morgen aus Protest gegen Kartnig den Rasen, es kommt zu einem Abbruch -> wir gewinnen 3:0 und Sturm kriegt's Sternderl.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Die Admira IST abgestiegen. Da können wir morgen mit 21:0 gewinnen und die Admira in den letzten 2 Spielen 35 Tore schießen, sie können dennoch nur noch 6 Punkte machen und Sturm ist als 9. 9 Punkte vor den Südstädtern :winke:

1043572[/snapback]

Irrtum: Es sind nur 6 Punkte (33:39)! Aber aufgrund der Tordifferenz ist die Admira sicher weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Sturm - 39 Punkte

Admira - 33 Punkte.

Hob i di dawischt ;) !

1043583[/snapback]

tordifferenz:

sturm: -5

admira: -22

admira muß zweimal 5:0 gewinnen, sturm 3 mal 3:0 verlieren

admira ist zu 99% weg,

auch wenn sturm die lizenz nicht bekommt; steigen sie ab, dann steigen 2 vereine der red zac liga auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
EDIT: Obwohl die beste Lösung wär - Sturmfans stürmen morgen aus Protest gegen Kartnig den Rasen, es kommt zu einem Abbruch -> wir gewinnen 3:0 und Sturm kriegt's Sternderl.

1043583[/snapback]

die kommen aber nicht über den sicherheitsgraben drüber :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn sturm die lizenz nicht bekommt; steigen sie ab, dann steigen 2 vereine der red zac liga auf

1043592[/snapback]

Falsch - absteigen tut der Letzte der BL in die Red Zac und der letzte der Red Zac. Falls wer aber nicht die Lizenz bekommt wird er ans Ende der Red Zac gereiht, alle anderen rücken auf (natürlich steigt dann der Letzte der BL nimmer ab).

die kommen aber nicht über den sicherheitsgraben drüber biggrin.gif.

Sollen's Red Bull saufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Falsch - absteigen tut der Letzte der BL in die Red Zac und der letzte der Red Zac. Falls wer aber nicht die Lizenz bekommt wird er ans Ende der Red Zac gereiht, alle anderen rücken auf (natürlich steigt dann der Letzte der BL nimmer ab).

Sollen's Red Bull saufen.

1043596[/snapback]

stimmt, es steigen erst 2 vereine auf, wenn zwei vereine in der bundesliga keine lizenz mehr erhalten, gak und sturm zum beispiel; der letzte der bundesliga, also admira steigt aber trotzdem ab;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ok. Ich darf jetzt net inkonsequent sein. ich habe gesagt, dass wir, wenn wir nach der Runde noch vorne sind Meister werden! Ich bleib also dabei: Wir sind Meister :=

Pasching raúft doch schon seit Wochen mit dem Rotz. Die halten uns, wenn es im letzten Spiel um "Alles oder Nichts" gehen sollte auch nicht auf. Und Innsbruck verliert im Horr.

So war meine Prognose und dabei bleib ich :)

Aber wir gewinnen morgen in Graz und dann glaubts es auch ihr, ihr zaudernden Waschweiber, ihr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
wieviel Wiener darf man denn morgen in Graz begrüßen? :)

1043607[/snapback]

Ich tippe auf 1.255 Veilchen (davon 764 Wiener) :=

Sturm: Austria 1:3

Und dann sollte man sich echt überlegen ob man nicht in s Happelstadion geht, gegen Tirol.

Ich schätze, 35.000-40.000 "Tellertouristen" 8P wären dann schon möglich, wenn nicht sogar "ausverkauft" (würde irgendwie auch zur finanziellen Situation passen...)

edit: Gratulation übrigens an Wacker! War eine tolle Leistung.

Zu Manninger: Der Typ ist einfach genial! :D Nicht mal Landesliganiveau, casht aber mit Sicherheit am Meisten von allen Torhütern in Ö ab.

Nur weiter so, ich hoffe stark, dass er den Dosen noch einige Jahre erhalten bleibt. :winke:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Schinkels hat wieder mal geile Statemants abgegeben bei einem ATV-Interview:

Interviewer:Spüren Sie jetzt einen großen Druck bezüglich der Meisterschaft?

Schinkels: Den einzigen Druck den ich spüre ist in der Früh wenn ich aufsteh!

Interviewer: Warum war Didulica diese Woche nicht beim Training?

Schinkels: Der Joey hat jetzt einen Nebenjob gefunden als Zeitung-Austräger da er so viel zahlen muss wegen dem Urteil!

FORZA FRENKIES STATEMANTS

ANTI-FORZA SEINE TRAINERFÄHIGKEITEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.